• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hackerlist

Reaktionen
0
Hi !

Hacken ist gerade ein Problem im Battle.net.

Ich habe paar Überlegungen angestellt, wie man ein wenig auf der sicheren Seite verweilen kann.

Ich schlage vor, eine Liste zu erstellen (so wie ein frühes Vorhaben auf exvods) mit der Nicknames der Hacker. Ein Programm zu entwickeln, welches die Spielernamen im Spiel (beim joinen) mit der Hackerliste vergleicht. Ist ein Vergleich positiv, wird eine Meldung herausgegeben. Das Programm sollte sowohl für Host als auch für andere Spieler funktionieren.

Was hätte das zur Folge:
- Spieler mit über hundert Spielen würden sich genau überlegen ob sie mit dem Account hacken würden.
- kein grosses Vertrauen zu den Spieler mit 0-0-0 Stats, da sie eien "neuen Acc" erstellt haben würden. Je nach Zuversicht kickt man die nups, da man eh kein bock hat vs nups zu zocken
- eine Methode ohne viel Aufwand Leute die bereits mit dem Account gehackt haben zu erkennen.

Ideen, Wünsche, Vorschläge ?

Reaktionen
0
ähm und wer entscheidet, wer auf diese liste kommt?
ich habe keine lust dort aufzutauchen, weil irgendein noob meint, dass ich hacke, da er verlor (was leider viel zu viele denken)

Reaktionen
3.169
die missbrauchsgefahr ist viel zu gross

sPuNkBuBbLeS

Guest
Eine liste mit einem festplatten scanner tool zu verbinden wäre sicherer auch vor falschbeschuldigungen.

unerlaubte .dll und .exe scannen

Also anstatt eine Blackliste eine "safe list" betreiben ohne rep funktionen. ähnlich wie BWscanner aber Abgespeckter
für websites + public feeder

eine Art "vieren" scanner für BW

antihack-idee
ein Windowlayer in der minimap könnte auch die farbwerte scannen die BW produziert wenn ein seeAll MH acktiv wäre könnte man das an den Nebel/grau/schwarz tönen sofort erkennen usw

Reaktionen
0
im 3on3 einen nervigen mitspieler töten und schon ist man auf der liste sexy =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
ähm und wer entscheidet, wer auf diese liste kommt?
ich habe keine lust dort aufzutauchen, weil irgendein noob meint, dass ich hacke, da er verlor (was leider viel zu viele denken)

natürlich sollte ein replay belegen, dass ein heck verwendet wurde (ganz leicht is es eben mit diesem neuen minhack und dem nyduskanal)

wo ist da der mißbrauch ?

Reaktionen
0
ich muss immer lachen bei der seite ekas , dachte die is tot...

wo sind dort z.b hacker wie sele , lova oder tns.drohne? wenn interessiert diese 0815 mucho hacker :bored:

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Drey

natürlich sollte ein replay belegen, dass ein heck verwendet wurde (ganz leicht is es eben mit diesem neuen minhack und dem nyduskanal)

wo ist da der mißbrauch ?

keins, nur das manuelle überprüfen aller reps bei cheat-verdacht ist eine sache die man niemanden zumuten kann.

Vor allem was das klassische "See All" MH angeht

Das automatisierte scannen von reps hat schon immer auf grenzen gestoßen. Über die Reps kann man viel erfahren aber leider reicht es nicht aus alle hacks 100% korrekt zu entlarfen.

Michele2

Guest
anstatt hier dumm rumzluabern könntest du ein bw antihacktool programmieren.

lamer5

Guest
Original geschrieben von Space_Marine

wo sind dort z.b hacker wie sele , lova oder tns.drohne? wenn interessiert diese 0815 mucho hacker :bored:

wie wärs wenn du einfach nen hack replay von den jenigen da hin schickst dann sind die da sofort drauf o_O.
ohne nen replay in dem jemand hackt steht da keiner drauf.
aber soviel arbeit wirst du dir ja nicht machen wollen.
meckern kann jeder..

Original geschrieben von sc~trigger

Das automatisierte scannen von reps hat schon immer auf grenzen gestoßen. Über die Reps kann man viel erfahren aber leider reicht es nicht aus alle hacks 100% korrekt zu entlarfen.

da hast du leider recht und es wird immer schwerer ...

Reaktionen
0
sc-trigger ... verarschen kann ich mich selber auch :lol:

benutz mal die suchfunktion , die hilft dir dort sicher weiter ~

PrinceOfTheGloom

Guest
Es gibt auch Name Spoofer.

Nur mal so am rande. Jeder Depp kann sich nen Hack laden. Spooft in nen Namen, den man nicht mag. Hackt. Ab auf die Liste.

Oder nen Lan Game machen.

Aber sonst ist die Idee gut. :D

Reaktionen
0
hehe da ist ein Ally[Killer] als allykiller aufgeslistet ^^

lamer5

Guest
Original geschrieben von PrinceOfTheGloom
Es gibt auch Name Spoofer.

Nur mal so am rande. Jeder Depp kann sich nen Hack laden. Spooft in nen Namen, den man nicht mag. Hackt. Ab auf die Liste.

Oder nen Lan Game machen.

Aber sonst ist die Idee gut. :D

genau deshalb gibts in pp spoof detection weils schon vorgekommen ist.

Reaktionen
0
durch hacks kann man die programme aber umgehen, man muss nur ein programm schreiben was die gleichen informationen sendet wie das antihackprogramm, aber unabhängig davon ob man hackt oder nicht, das is ja das problem, du kannst die info von dem rechner selbst nicht verifizieren, wenns so einfach wär könnte man in bw ja auch nicht hacken.

In diesem Sinne: Wo ein Wille ist, ist auch ein Hack.

Reaktionen
0
wie ich schon erwaehnte , man kann kaum gegen hacks vorgehen hoechstens seitens blizzard durch massive sperrung grosser seiten gegen das hacken von kiddies

aber dann wer die seite eben kennt oder n private der ihn mal freundlicherweise verschickt o.ae.

hacks gibts eh imemr und rankommen tut man auch wenn man nicht ZU doof ist

Alig

Guest
Original geschrieben von TzTz
durch hacks kann man die programme aber umgehen, man muss nur ein programm schreiben was die gleichen informationen sendet wie das antihackprogramm, aber unabhängig davon ob man hackt oder nicht, das is ja das problem, du kannst die info von dem rechner selbst nicht verifizieren, wenns so einfach wär könnte man in bw ja auch nicht hacken.

In diesem Sinne: Wo ein Wille ist, ist auch ein Hack.

schonmal was von verschlüsseln gehört?

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiniMuater

schonmal was von verschlüsseln gehört?

jo klar, aber im grunde isses so, du wirst das nie hinbekommen dass es keine hacks mehr gibt :P

Reaktionen
0
die ektas scheiss liste is lächerlich².
wenn da irgendein kakn00b nen rep hinschickt wo ich ihn kill weil er zu blöd zum vision geben ist oder sonstiges bin ich direkt als allykiller gebrantmarkt. rofl.

Alig

Guest
Original geschrieben von TzTz

jo klar, aber im grunde isses so, du wirst das nie hinbekommen dass es keine hacks mehr gibt :P

naja könntest schon, nur is dann die privatsphäre im arsch ;D

man kann z.b. alle task cheken + die eingebundenen dlls. dann alles was nicht minimal benötigt wird abschiessen und gut is ;D

Reaktionen
0

meinst du tns.hasudrohne?

Reaktionen
0
Rofl, dass die Idee von Drey kommt, ist dabei echt typisch.
"Naive Newbiescheisse" fällt mir dazu nur ein - bei aller Freundlichkeit 8(

Reaktionen
0

guter space das war zu sw zeiten und geschah ja auch auf deine anweisungen für bwcl :) genau wie das acc sharen bei sw

außerdem ist das jetz wie viele jahre her ? 3 ? 4 ? ich weißes garnimmer :) aber hetzen kannst du wicht natürlich immer du kackhaufen

Reaktionen
39
schonmal von punkbuster und cheating-death gehört? die kämpfen genauso gegen windmühlen, es is also sinnlos

Oben