• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hacker ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fun_zodiac

Guest
Hallo!

Also ich habe gerade einmal Racewar gestartet und hatte BWScanner und PP an - dann hat einer einen Crashhack gemacht und derjenige war dann ganz stolz auf seine ganzen Tools.

Danach haben wir ein neues Spiel aufgemacht und er hat ohne dass BWScanner oder PP Alarm gegeben hat, einen Maphack ausgeführt(er wusste wo ich war, welche Rasse, bla...)

Dann hatte ich ein etwas längeres Gespräch mit ihm und er meinte er habe mit dem Hack auch schon in allerlei Ligen gespielt (WGT,PGT) und er sei nie erwischt worden. Weiterhin sagte er, dass er das nur macht weil er ein richtiges Anti - Hack - Programm sucht.

Kann man denn nichts gegen solche Hacker/Tools machen? Gibt es noch ein besseres Anti - Hack - Programm? Benutzt ihr was gegen Hacks? Wenn ja, was?

MfG barak

edit:// Fehlerteufel killen ...

Reaktionen
0
habt ihr mucho gespielt? wenn ja wayne, wenn nein wie hiess er denn? löl schön blöd der kerl das so zuzugeben, hau ihn halt voll inne pfanne wenns clanaccount war :x

Kalash

Guest
Wer public spielt, und dann noch racewar muss doch damit rechnen das er gegen hacker spielt.

FoXy3

Guest
wenn er aber auch, wie gesagt, wgt und ptg spielt sollte uns das schon was angehen

er kann also keiner sein, der ausschließlich mucho spielt sein <3

Kalash

Guest
Original geschrieben von IPS.FoXy
wenn er aber auch, wie gesagt, wgt und ptg spielt sollte uns das schon was angehen

er kann also keiner sein, der ausschließlich mucho spielt sein <3
das hacker profilierungs geil sind sollte doch auch nix neues sein, und selbst wenn, was willst du machen? du kannst nur warten bis es zB ne neue bwscanner version gibt, oder hoffen das er sich im game verrät.
Aber eigentlich ist es wurst egal.

Reaktionen
0
finden wir raus wo er wohnt und verschlagen wir ihn...

ich mag keine hacker :flop:

Reaktionen
0
ein insgesamt immer wieder trauriges Thema :cry:

rAiSeR2

Guest
ich denke nicht das ein "normaler" spieler public racewar zockt um dann irgendwelche noobs vollzulabern in was für ligen und laddern er überall hackt und wie toll sein hack is,also nix gegen public racewar,aber die unterhaltung danach wäre doch eigentlich jedem zu blöd,außer irgendeinem noob der nen hack hat ... und davon gibts sicher tausende :8[:

rAiSeR2

Guest
ach ja,außerdem funzt bws eh nur wenns beide anhaben und bei pp wurde doch auch von anfang an gesagt das es nur einen bestimmten hack feststellt oder ?

Reaktionen
0
jo, das ist wohl so.
und blockt die komische nachricht, die das spiel zum beenden bringt.

DiE]Devil[2

Guest
najo accname wäre nice, sonst wayne?? soll er doch weiter im racewar hacken, da hacken doch sowieso fast alle die des öfters gamen :)

fun_zodiac

Guest
Nun ja

Zuerst habe ich Racewar also mucho gespielt aber dann habe ich gegen ihn WGT gespielt -wir hatten beide BWScanner an - trotzdem hat BWScanner nichts gesagt. Er hat sich bei WGT einfach einen neuen Account geschaffen: 0 0 0 .. Er meinte er habe noch einen richtigen der besser als C ist aber da sagt er mir den Namen natürlich nichtl

Er meinte auch, dass es ihn auch nicht kümmert wenn man sein CD KEY sperrt, da er selbst bei google Neue findet die im Internet gehen ...

Der acc war auch er ein Funacc - bzw. sehr schlechte stats und er meinte er benutzt seine acc immer nur 5 Tage ...

Mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von buh
jo, das ist wohl so.
und blockt die komische nachricht, die das spiel zum beenden bringt.

nur bei nem speziellen hack
ich hatte schon mehrfach dropkick, mal lagged out mal sind scheinbar nur die anderen gedroppt worden
bisher schützt pp nur vor 1 maphack und 1 drophack, der eine drophack hat mich noch nicht erwischt

Reaktionen
0
und auch ganz sicher das er bei dem wgt spiel seinen tollen hack wieder an hatte?^^

Xp.ShadoW

Guest
mach nächstes mal screenshots evtl nimmt man das dann ernst

für mich klingt das schon irgendwie nach totalverarsche aber naja ...

Kalash

Guest
Original geschrieben von Zodiac
Nun ja

Zuerst habe ich Racewar also mucho gespielt aber dann habe ich gegen ihn WGT gespielt -wir hatten beide BWScanner an - trotzdem hat BWScanner nichts gesagt. Er hat sich bei WGT einfach einen neuen Account geschaffen: 0 0 0 .. Er meinte er habe noch einen richtigen der besser als C ist aber da sagt er mir den Namen natürlich nichtl

Er meinte auch, dass es ihn auch nicht kümmert wenn man sein CD KEY sperrt, da er selbst bei google Neue findet die im Internet gehen ...

Der acc war auch er ein Funacc - bzw. sehr schlechte stats und er meinte er benutzt seine acc immer nur 5 Tage ...

Mfg

ich bin für die beauftragung eines privat detektives! das kann so nicht weiter gehn.

Mal ehrlich, du hast einen dumm labbernden hacker gefunden, gratz. Das ist wirklich ganz was neues.

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von Kalash

ich bin für die beauftragung eines privat detektives! das kann so nicht weiter gehn.

Mal ehrlich, du hast einen dumm labbernden hacker gefunden, gratz. Das ist wirklich ganz was neues.

Dein Kommentar kannst du dir mal sparen, total sinnlos und wenn du halt so erfahren bist dann halt den Rand - So ein SINNLOSER Beitrag muss doch nicht sein, oder? Mir geht es darum, dass Hacken ziemlich leicht ist und trotzdem sehr schwer nachweisbar - bzw. auch in richtigen Spielen evtl. gemacht wird ...

Original geschrieben von Butterbrot
und auch ganz sicher das er bei dem wgt spiel seinen tollen hack wieder an hatte?^^

Ja, er wusste genau welche Rasse ( obwohl RND), wo ich bin was ich gerade baue ...

Kalash

Guest
Original geschrieben von Zodiac
Dein Kommentar kannst du dir mal sparen, total sinnlos und wenn du halt so erfahren bist dann halt den Rand - So ein SINNLOSER Beitrag muss doch nicht sein, oder? Mir geht es darum, dass Hacken ziemlich leicht ist und trotzdem sehr schwer nachweisbar - bzw. auch in richtigen Spielen evtl. gemacht wird ...
Du kannst trotzdem nichts dagegen unternehmen, auser selber mannerd zu sein. ich frage mich das hier sinnlos ist.

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von Kalash
Du kannst trotzdem nichts dagegen unternehmen, auser selber mannerd zu sein. ich frage mich das hier sinnlos ist.

ich wollte ja nur wissen ob es noch bessere antihock programme gibt - oder ob man was effektiveres gegen solche hacker machen kann!?

Aber anscheinend nicht, damit könntet ihr das thema closen - BZW. nichts mehr posten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben