Hacker?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
N Kumpel hat mir heute mal Lasgos Obstool gegeben und ich denk, schau ich mir doch mal das geile PvP von letztens an. Gut, gemacht, getan, da merk ich ... hm, der Typ klickt komische Sachen an. So Pylonen von mir die er gar nicht sieht und so.

War ein WGT-Spiel, also sollte ich mal den hack melden. ich will aber ned voreilig sein, daher eure Meinung plz (vkllt irr ich mich da)

ToDesRiTTeR

Guest
Ich kann das rep wegen Verwarnung nicht runterladen, aber wenn er etwas anklickt, das er nicht sehen kann, ist es definitiv hack. Schick das replay einem admin, am besten im quakenet #wgtour .

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
Ist das Lasgotool also als 100% zuverlässig, was solche Dinge angeht? War das erste Mal mit dem Ding und ich will mich ned blamieren ^^

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von [altschul]Grave
Ich kann das rep wegen Verwarnung nicht runterladen, aber wenn er etwas anklickt, das er nicht sehen kann, ist es definitiv hack. Schick das replay einem admin, am besten im quakenet #wgtour .

das stimmt so nicht. wegen der "trägheit" der sicht kann es auch zu falschen hack-meldungen kommen, allerdings sollte dies leicht zu überprüfen sein ob es sich um einen solchen grenzfall handelt

Reaktionen
2.765
Ich hab Lasgo fuer 1.11 noch nicht getestet, aber in 1.10 war das Anzeigen von Sachen die angeblich angeklickt wurden nicht sicher, denn Klicks im Fog of War wurden als Klick auf das was gerade unter dem Fog of War war gewertet, selbst wenn man es noch nie gesehen hatte. Sprich man musste es nochmal mit BWChart nachpruefen.
Kann natuerlich sein, dass das inzwischen gefixt worden ist, aber im Zweifelsfall trotudem nochmal mit BWChart checken....

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von Apfelbaeumchen

das stimmt so nicht. wegen der "trägheit" der sicht kann es auch zu falschen hack-meldungen kommen, allerdings sollte dies leicht zu überprüfen sein ob es sich um einen solchen grenzfall handelt

Ich nehm mal nicht an, dass es sich bei ihm um einen solchen Grenzfall handelt, weil:
"der Typ klickt komische Sachen an. So Pylonen von mir die er gar nicht sieht und so."

:8[:

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
Kann mir mal bitte jemand, der nicht gerade unter Bewährung ist, das replay nachgucken und mir sagen, ob das nun sicher ein hack ist oder ob ich mich irre?

Reaktionen
2.765
Jo, beim 1.10er Lasgo war das auch so: da wurden Klicks auf den Fog of War als anklicken gewertet..., wie gesagt, kA ob's beim 1.11er ander ist

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von Scorn
Kann mir mal bitte jemand, der nicht gerade unter Bewährung ist, das replay nachgucken und mir sagen, ob das nun sicher ein hack ist oder ob ich mich irre?

Kannst du auch einfach selber übernehmen:
Guck dir in bwchart die fraglichen Stellen an. Wenn da steht, dass er die Gebäude/Units von dir angeklickt hat, die er zu dem Zeitpunkt 100%ig nicht sehen konnte, dann hackt er.
Wie Carnac schon sagte, im Zweifelsfall immer bwchart zu Rate ziehen.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
Thx für den Tipp, mach ich gleich mal. Aber ich möchte auch eine zweite Meinung dazu plz

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
Hi Flo!

Thx für das Tool ^^

können die 3 Leute, die des Replay nu gedlt haben, sich mal dazu äußern?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Scorn

können die 3 Leute, die des Replay nu gedlt haben, sich mal dazu äußern?

Hacksearch

Mit diesen Programm solltest sogar du das lösen können.

PS= Meld dich in den nächsten Stunden mal im B.net , wir haben glaublich etwas zu klären

Reaktionen
0
man wie funtz das teil hab mir das ganze auch vim andren thema schon durchgelesen aber irendwie muss man doch auch sachen angucken können oder so... ( server , IP ) .. wie geht das bitte hilfe :)

ToDesRiTTeR

Guest
1. downloaden
2. installieren
3. bw damit starten und sicht des hackverdächtigen einschalten
4. gucken ob er etwas anklickt, das er gar nicht sehen kann
5. die minuten/sekundenzahlen der aktionen merken und in bwchart überprüfen

die programme bwchart und lasgos observer pack wirst du mit google problemlos finden.
hf

Rockstare

Guest
machs lieber umgekehrt.

nimm dir das replay und guck es in bwchart an und schreib dir die Zeiten auf wo ein verdächtiger Klick ist.

danach im Obstool spulst du dann immer zu den verdächtigen Szenen.

Das ersparrt dir viel zeit.

Reaktionen
0
hmm ok ist ja alles recht und gut, aber wie lade ich ein replay in lasgo..?
bzw. wie komme ich auf einen server?
Oder gibts da nen trick bzw. brauch ichn andren programm noch außer lasgo?.

sCv_inaktiv

Guest
scorn wie wärs wenn du mir zuerts das rep geben würdest anstatt hier rumzufragen :(

Oben