• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Hatte heute ein paar Spiele gegen einen gewissen OpenOpen. Laut BWChart ein klarer Hacker. Hab in Google gesucht und ihn hier wiedergefunden.

Weiß jmd, wer sich hinter dem aka verbirgt? Mit diesem Ally hat er jedenfalls mehrere Spiele gegen Antrax und mich gemacht. Vllt hilft das weiter.

acc_weg

Guest
der gute OpenOpen wer kennt ihn nicht? ich mein ich guck mir immer die nationwar streams mit ihm als ace match gerne an.

Reaktionen
0
unbekannt -> wayne wollen die damit sagen, spiel icc oder intern dann triffst nit so viel auf hacker

Reaktionen
0
icc ist auch nicht sicher, die hackerszene ist uns weit voraus gibt mittlerweile einen hack der mit AH funktioniert!

Reaktionen
0
Jeder der selbst Hacks schreiben kann, kann sich einen eigenen sicheren machen ...

Und zum Thema ... +1, who cares.

Reaktionen
0
...
aber auf iccup is die chance wesentlich geringer auf nen hacker zu treffen als auf europe denk ich mal=)

Reaktionen
0
dimi.... das ist kein hacker...
weniger wodka und dann stimmen die mins auch wieder

Reaktionen
0
oO was hatn das damit zu tun?
1. ich hab das rep nit geschaut
2. ich bin nicht der threadersteller -_-
habe nur paar alternativen geschrieben um hackern ausmweg zugehn
btw hu marcell xd

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Original geschrieben von CorhaL
dimi.... das ist kein hacker...
weniger wodka und dann stimmen die mins auch wieder

Original geschrieben von GoLd-_-
icc ist auch nicht sicher, die hackerszene ist uns weit voraus gibt mittlerweile einen hack der mit AH funktioniert!

OK; es ist durchaus möglich, dass ich hier nen nonametypen anschwärze. Ich habe halt nach dem Acc gesucht und hey - dasn Treffer. Möglich doch, dass ihn halt echt einer kennt.

Egal, wie dem auch sei - die Diskussion ob wirklich Hack oder ned kann man sich schenken, wenn man das Rep nicht runtergeladen hat. BWChart zeigt dann, dass er zumindest AutoCloning benutzt. Eindeutiger gehts gar nicht.

Falls niemand ne Ahnung hat, wer das ist, macht das Topic mal zu.Danke trotzdem für die Antworten.

Reaktionen
0
So jetzt reichts aber mal, hatten wir schon oft hier. Noname Hacker, kann und will keiner was gegen machen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben