• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oO.l.

Guest
Hmm wollte dafür kein neues Thread aufmachen aber SamFisch hacked/Spoofed

http://img108.imageshack.us/my.php?...08190550bi4.jpg

glaube ist eindeutig.

D.a.r.k.s.t.a.r
, und das andere Bild ist ja wohl ein Witz... erstens spielt ihr Fungames und zweitens ist das doch nur der Name...

erstens spielt ihr Fungames:
Was hat das den damit zu tunz u tun?Ich spiele auch Possi und wen wer da hacked ist das dan auch egal? Hacken is Hacken Bzw Spoofen Spoofen. Und soweit ich weiß ist dieses Spoofe programm nur in Oblivion drine dh er hat auch Oblivion.

Und es ist nur ein name?
Meinst du nicht desto mehr leute Oblivion Downloaden desto mehr sind die macher motiviert neue hacks zu machen? Wenn keiner sich Oblivion loaden würde keiner daran arbeiten denk mal drüber nach.

Kick hack hat er ebenso kann es aber nicht beweißen.

Reaktionen
0
dein link geht irgendwie nicht! oO

um drophack zu beweisen, sollte man am besten paar screens von dem zeitfenster machen und auf desktop switchen (alt + tab) und dann von der uhrzeit screens machen. (5min sollten reichen)^^

Takahara4ever

Guest
Mein Gott ein Typ namens "SAMFISCH" hackt.... OMG EIN NONAME HACKT!!! BANNT IHN AUS ALLEN LIGEN! UND AUS DEM FORUM !!! WIR WERDEN ALLE STERBEN....

Denk doch bitte mal darüber nach was so ein Thread bringen soll, bevor du ihn erstellst.

oO.l.

Guest
Link
habs neu gehostet

axo ich Wusste nicht das NoNames Hacken dürfen tut mir leid.

Und da er ab und zu Op Ger-a ist habe ich mir gedacht irgentwer kennt ihn schon.

Takahara4ever

Guest
Original geschrieben von oO.l.
Link
habs neu gehostet

axo ich Wusste nicht das NoNames Hacken dürfen tut mir leid.

Und da er ab und zu Op Ger-a ist habe ich mir gedacht irgentwer kennt ihn schon.
Du raffst es nicht oder?

Was soll es bringen zu wissen das "Samfisch" hackt?

a) du kannst ihn nicht aus der Liga bannen, weil er dort gar nicht spielt.
b) wenn es ihn stört, erstellt er sich einfach neuen Acc zB. "Samvogel" und keiner weiss das er der pöse hacker ist.

Das ist genauso sinnig , als ob du zur Polizei gehst und sagst ein gelbes Auto ist grad bei Rot über die Ampel gefahren, machen se mal watt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Takahara4ever

b) wenn es ihn stört, erstellt er sich einfach neuen Acc zB. "Samvogel" und keiner weiss das er der pöse hacker ist.

Das wär aber auffällig.

Ich finde mal sollte die Sache weiterverfolgen.

Reaktionen
0
wieso werden idioten wie takahara4ever eigendlich nit gebannt?
der redet jez in 2 threads nur shice und provoziert die leute...

Takahara4ever

Guest
Original geschrieben von DA]KuH
wieso werden idioten wie takahara4ever eigendlich nit gebannt?
der redet jez in 2 threads nur shice und provoziert die leute...
Wie war das im Fussball, wenn man eine Karte für einen Gegenspieler fordert?
Achja man bekommt selber eine.

Der einzige der hier provoziert bist du.

Reaktionen
849
die erklärung von takahara war schon ganz richtg, wenn auch etwas unnett..

thx for the info

und ich mach mal zu

wenn du wen "wichtigeres" beim hacken erwischt, melde es den entsprechenden Ligen, aber nicht unbedingt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben