• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColTrAiN

Guest
Nun gut, ich hab heute ein 1v1 public auf europe gespielt und dabei einen hacker (nG.Cupra) entdeckt:
1. Ich hab Random gechosed (wurde Zerg), er Protoss. Er macht FE Nexus bevor Forge und Cannons.
2. Er scoutet das ganze Game nie !
3. Ich mach mass lings er ohne etwas zu sehen macht noch 2 cannons mehr. DANN KOMMTS :
Er zieht seine Probes zur Cannon BEVOR er meine Lings attacken sieht. Schaut es euch an nur mit seiner Sicht.
Was meint ihr dazu?
Replay angehängt.

Reaktionen
0
Aber eindeutig, das Forum hier ist nicht dafür da, jeden 1v1 PUBLIC GAME Verdacht zu untersuchen!Ich benachrichtige mal Mod...

Reaktionen
0
naja ist hier aber schon von Relevanz, da ja der beschuldigte ng.cupra auch für ng. in der bwcl 4b spielt.

ColTrAiN

Guest
warum gehöhrt das nicht ins broodwar forum? soll ich's ins liebe und zärtlichkeitforum schreiben oder was? und ich bin sicher, dass schon unwichtigere themen hier besprochen worden sind.

Reaktionen
0
Hab mir das Rep mal angeguckt, du hast Recht es sieht etwas seltsam aus.

Wieso sollte er soviele Sonden sonst nach vorn ziehen?

Konnte leider sonst keine komische Punkte finden, außer das der alles immer sofort findet was er braucht.

Reaktionen
0
Nie und nimmer Hack!
Es war einfach nur riskant gespielt, war ja auch bloß ein Puplic game da kann man schon mal einfach so just 4 fun auf fe gehen!

ColTrAiN

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Nie und nimmer Hack!
Es war einfach nur riskant gespielt, war ja auch bloß ein Puplic game da kann man schon mal einfach so just 4 fun auf fe gehen!
hm ja er hat zwar keine ahnung war ich tue, und er hat auch keine ahung das ich gleich angreiffen werde aber naja irgendwie denkt er sich ich braucht sofort alle sonden um die lings abzuwehren die er aber noch nicht gesehen hat.

Reaktionen
0
Ja das ist wie o.a. etwas strange, wenn es nur 2-3 Probs gewesen wären hätte er diese vllt. für eine exe genutzt, aber in der Menge gibt es keine logische Erklärung[für mich].

Wäre er wirklich hacker und wüsste alles, wieso spielt er dann derart auf Masszeal und gibt in den ersten 10 Minunten kaum Gas aus, strange? :confused:

Reaktionen
0
omg das isn hacker
eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr
wenn man hacker nicht mal so überführen kann
dann nie
gab schon weniger schlimme szenen wo alle gleich hack schrien und dann auch verurteilt haben

Reaktionen
0
Fakt1. Er moved Sonden bevor die linge sichtbar waren.
Fakt2. Er macht geziehlt "Go" auf die Exe. Man sieht an der Unitbewegung , dass sie nicht auf die 11 Uhr-Position bewegt wurden, sondern direkt an die 10 Uhr Posi.
Fakt3. Er hat nicht eine Scoutsonde geschickt.

Wenn er wenigstens gescoutet hätte, aber auf dem Niveau ohne Scouting mit solchen Aktionen sieht das eindeutig nach einem Hilfsprogramm aus.

Reaktionen
0
gute arbeit sherlock holmes 8[

man kann auch einfach hack schreien, ohne sich das rep anzugucken...

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK!!!!!!!!!!!!!EINSEINELF

:elefant:

:eek3: sorry musste sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben