• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hacker Sammel Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tnS.rAnGe

Guest
Ka obs das schon irgendwo gibt aber ich mach einfach ma ein Thread auf wo man Namen sammeln kann von 100% Hackern bitte am besten Beweise mitposten wie z.b. Screenshots wenns nich geht auch gut ^^

also hier mal 2 Spieler denen ich erst neulich im B-net begegnet bin die 100% hacken:

halo[wk2]
billijoe

zu halo hab ich leider keine reps oder screens mehr aber zu billi hab ich 3 screens die man sich hier runterladen kann:

http://rapidshare.de/files/27482443/Starcraft.rar.html

Reaktionen
0
anstatt dir die 30flames anzuhoeren die jetzt auf dich zukommen haettest du auch einfach 10sekunden fuer die sufu aufbringen koennen

Reaktionen
0
Ich versteh auch garnicht was das bringen sollte , die Hacker die ständig gekickt werden machen sich ehh neue accs, und alles fängt von vorne an ...

Und ekas ist zwar gut gemeint , aber auch ein sinnloses Projekt, mal abgesehn davon das das meiste nichtmal stimmt oder erfunden ist.
Ich stand da mal als 100%iger Hacker drauf, und als "Beweis" lieferten die Screens wo ich in DEU-1 (Der Grammatik nach zu urteilen total betrunken) flame :ugly: :hammer:

Da wird doch jeder für irgendeinen scheiss Eingetragen , wie süss :top2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben