• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hack?

imbafant

Guest
Also ich hab das match geobst und wollte dazu nur sagen das Jim kein RItter imehr ist sondern Enigma-ScT- und wer wgt spielt undd ab und zu reinschaut wenn er on ist wird sehen das er bei suspected players steht mein statement dazu

Reaktionen
0
heisst dat das es bald wieder n bwcl hacker entdeckt thread geben wird? mit flame,whine und rausreden und so? geil :D

trained

Guest
ich bin aka peripher-sct- und wie ihr seht haben wir beim kleinsten verdacht unsere konsequenzen gezogen.
enigma wird natürlich soforot gekickt.
er hat noch kein einziges spiel bwcl gemacht.
er kam uns von anfang an spanisch vor und vor ein paar tagen war mylove-sct- nun an ein solches rep gekommen.
ergo haben wir nun den beweis und werden wie schon oben gesagt unsere konsequenzen ziehen.

gruß

Reaktionen
0
Komm, der ist son lieber junge.... echt ich kenn ihn rl und so.... los wir geben ihm noch ne chance!!!!!

Reaktionen
0
tjo richtig wenner gekickt wird -_-
ich meine hacker haben doch eh alle kurze schwänze und wer will schon nen freund mitm kurzen schwanz
aehm
WTF laber ich da ich meine
hacker sind hacker bleiben hacker sind bm und haben haarausfall Oo
ach ne sie haben ja net bemerkt das ein böser trojaner einen hack installierte und waren als gehackt wrude auf klo wo der com dann aleine weiterspielte oder so -_-

boah ne ich hasse hacker -_-

blue_and_dead2

Guest
Leute, wo bleibt das geflame?
Wo bleiben seine Freunde und bekannten (oder akas^^)
so macht das keinen Spaß...
schaut in die einschlägig bekannten Sele-Topics und nehm Euch da ein Beispiel drann.
:hammer:

Reaktionen
0
"ich meine hacker haben doch eh alle kurze schwänze und wer will schon nen freund mitm kurzen schwanz
aehm"

Ich such mir auch immer Meine freunde nach der Schanzlänge aus T_T

Reaktionen
39
Original geschrieben von GuteFragen
"ich meine hacker haben doch eh alle kurze schwänze und wer will schon nen freund mitm kurzen schwanz
aehm"

Ich such mir auch immer Meine freunde nach der Schanzlänge aus T_T

naja er is wohl schwul und geht daher erstma von sich aus :8[:

Oben