• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[LSD]Konga

Guest
Also,

ich habe in folgendem Spiel einen Hack angehabt. Ich dachte mir ich probier den in einem Turnier aus, wollt meinen neuen CLankollegen zeigen, dass ich was drauf habe. Habe BWCL seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und werde es wohl auch eine Weile nicht mehr tun.

Ich will damit nur sagen, dass nK) keine Schuld an meiner Dummheit hat und somit auch nicht bestraft werden soll. Ich bin eh net gut genug für den 1. Squad, wenn dann wär ich eh Squad 2 Mitglied geworden. Alle meine WGT Games habe ich fair ohne Maphack gespielt. Ist halt dummgelaufen hab net gewusst, dass es einen Antihack oder so ibt, hab mich damit noch nie befasst. hoff das versteht jeder....

Na ja so long Konga

Speedlink.cRaSh

Guest
punk du sau! :cry:

find ich nicht schlimm... ma schaun was die admins sagen D;

[LSD]Konga

Guest
wer du fister?

bin jetzt erstmal 2 Wochen nicht mehr da....

Hans333

Guest
Ein entäuschter BW spieler.... Hacks bringen den kleinen Jesus zum Weinen :cry:

sogar in hof

Reaktionen
0
Ich finde gut das er es gepostet hat.
Bei nK) hat er sich 3Monate lang beworben und vor 4Tagen ist er Member geworden. Ich glaube nicht das er schon vorher gehackt hat.
Ob für den Clan nK Strafen seien sollten, müssen wohl die Admins entscheiden.

Reaktionen
3.157
Original geschrieben von TE)Konga
Also,

ich habe in folgendem Spiel einen Hack angehabt. Ich dachte mir ich probier den in einem Turnier aus, wollt meinen neuen CLankollegen zeigen, dass ich was drauf habe. Habe BWCL seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und werde es wohl auch eine Weile nicht mehr tun.

Ich will damit nur sagen, dass nK) keine Schuld an meiner Dummheit hat und somit auch nicht bestraft werden soll. Ich bin eh net gut genug für den 1. Squad, wenn dann wär ich eh Squad 2 Mitglied geworden. Alle meine WGT Games habe ich fair ohne Maphack gespielt. Ist halt dummgelaufen hab net gewusst, dass es einen Antihack oder so ibt, hab mich damit noch nie befasst. hoff das versteht jeder....

Na ja so long Konga

jaja
die erwischten haben IMMER nur in dem EINEN spiel gehackt

JA NE IS KLAR

:lol: :lol: :lol:

[LSD]Konga

Guest
na ja mir ist es eigentlich egal ob mir das die Community glaubt die glaubt sowieso nie was, hoff nur ich krieg von meinen allys noch ein "hi" wenn ich ins Bnet komme. So nun bin ich aber echt weg

nK)FiReBaLL

Guest
hmpf hmpf... du machst sachen konga...
mir fehln dir worte.
man muss doch net auf teufel komm raus gosu sein.. -_-

ich willl nicht wissen wie sehr du dich über den fehltritt ärgerst

Hans333

Guest
holt noch mehr nK) member die sagen das er nur einmal gehackt hat, sonst ist es unglaubwürdig... schnell!!! :hammer:

Reaktionen
0
Sollen wir nichts sagen?
Wir vertedigen ihn nicht, sondern nennen nur Tatsachen.

Reaktionen
0
tja bw.de bw forum lesen und man ist gebildet :8[:

nK)FiReBaLL

Guest
ich hab ka ob er vorher gehackt hat.
is mir jedenfalls nie aufgefallen. was natürlich nichts heißen muss -.-
verteidigen werden wir ihn nicht.
außer gegen so hoch qualifizierte aussagen wie vom fister :elefant:

[SHIT]Iwi

Guest
konga hat früher schon gehackt, von daher nix neues...

DFDS-Baene

Guest
Ich bin jetzt ziemlich verblüfft wegen diesem Ereignis. Ich habe damit nicht gerechnet, dass jetzt soetwas passiert ist natürlich nicht "toll" und ich denke wir werden in nK unsere Konsequenzen ziehen. :8[:

Reaktionen
1
War das nicht der Volldepp ?
Dieser Konga?

Nein mal ernsthaft, der hat doch schon vorher nur scheisse gebaut und gehackt. TE)KOnga oda so aka..
aber weiss es nicht genau ;)

hAtE.InFlaMer

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
ich glaub du meinst TE)Kane phil
TE)Kain meinste und nein das isser nich
TE)Konga wars damals auch bei TE entlarvt worden glaube danach kA :x

Speedlink.cRaSh

Guest
mich würde noch interessieren wie du entlarvt wurdest? PenguinPlug?

DFDS-Baene

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL

Nein mal ernsthaft, der hat doch schon vorher nur scheisse gebaut und gehackt. TE)KOnga oda so aka..
aber weiss es nicht genau ;)

Also wenn du hier im BW Forum als Suchbegriff TE)Konga eingibst sieht man, dass er mal verdächtigt, aber nicht überführt wurde. In einem weiteren Thread wurde dann angeblich seine Unschuld bewiesen.

e)KeNnY

Guest
Original geschrieben von Uriel
Was hat das ganze hier mit BWCL zu tun?

ich glaub es geht hier eher darum andere clans aufmerksam darauf zu machen das jemand gehackt hat, da nicht jeder das bw community forum oder wo auch immer es vorher drin gestanden hat

Reaktionen
3.157
soso, vom bwcl forum hierher verschoben

leider viel zu uninteressant fuer das bw forum, dass irgendso ein spasti hacker meint sich selbst anzeigen zu muessen

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben