Hack??

St[Rumpf]

Guest
es gibt schon viele threads darüber doch ich möchte trotzdem mal danach fragen:
Folgendes:ich war Toss und hab nen Terran gerusht.
Er sagt dann so zu mir u suck sucka bljaid.(irgednein russisches schimpfwort)Jedenfalls hatt er dann gemeint: Protoss player will feel the pain,dann disconnecte ich plötzlich,aber das war ja noch nit alles,die ganze zeit war mien Pc ziemlich langsam und ich hatte ne ziemlich beschissene ping :/
war das nun n Hack oder liegts an mienem eigentlich noch modernen PC?

(wenn es schon zich Threads darüber gab,sry)
[plz kein Flame]

St[Rumpf]

Guest
sry,
ich meinte natürlich dass der PC von alleine disconnectet hat

Reaktionen
0
er hat wohl die übliche meldung bekommen, wenn man einen disc bekommst. "waiting for players" und dann spielernamen und sekunden. aber:
war es ein 1on1 oder mehr als 2 spieler im spiel? weil wenn 1on1 hat er einfach das kabel rausgezogen...

St[Rumpf]

Guest
der genaue Ablauf war:
also cih hab ihn grade gebasht,und dann steht warten auf spieler und dort stand dann mein name,naja und ich konnt nix machen,der gegner hat dann anscheinend drop gemacht...

[Dak]HanMari

Guest
es gibt auch sowas wie "disc-hack"

dann disced der typ, und du kriegst nen Disc auf Konto , und der andere nen Win.

Reaktionen
0
Es gibt auch Hacks, mit denen der Gegner nen Disc kriegt und man selbst nen Win. Aber von einem Hack, wo man selbst in der Lagbox steht, habe ich noch nie was gehört.

[DN]Grand

Guest
Hey "u will feel the pain"-Män kenn ich doch !?

Bei mir war aber ein freez des ganzen Spiels die Folge. In dem Fall kann Dr. Faust dir weiterhelfen mit einer Datei die das verhindert. ...scheinbar hat er aber was neues :mad:

Fuck Hacker ... weisste den Namen noch??? ... ich leider nicht mehr.

Kalash

Guest
war mal so ähnlich bei mir, alleridings hab ich da gelosst, und nach dem spiel war der pc so langsam, das ich erstmal neustarten musste... :8[:

Reaktionen
0
Bow wie machen mich diese hackerkiddies wütend ... ich kenn so einen im Rl, der es geil findet nur mit hacks zu gewinnen, könnte den jede sekunde schlagen...

was den so geil daran ein game zu gewinnen ohne skill, da macht doch das spiel keinen spaß mehr wenn ich immer gewinne, *grml :evil: :frust: :frust: :evil:

(ich bin bis jetzt "nur" maphack opfer geworden .... )

Reaktionen
0
Es gibt auch Hacks, mit denen man den Gegner so discen kann, dass man selbst nen Win kriegt. Was der Sinn davon sein soll, leuchtet mir allerdings auch nicht ein :ugly:

Reaktionen
0
gewonnen hat der der gewonnen hat und nicht der den stats jucken.

Reaktionen
173
ich hab des öfteren das prob, das wenn n game zu ende ist und ich das rep speichern weill, mein comp hängen bleibt. is das auch hack?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CKZ]_ramke
ich hab des öfteren das prob, das wenn n game zu ende ist und ich das rep speichern weill, mein comp hängen bleibt. is das auch hack?
Das kann ein Hack sein, ist normalerweise aber nur ein Bug. Dafür gibt es glücklicherweise einen Bugfix, und zwar hier.

St[Rumpf]

Guest
Replay bugfix
Starcraft has two bugs (buffer overrun problems) in its replay system. Possible problems are:

the game freezes when you try to save a replay

the game crashes while watching the replay

the replay is not played correctly, i.e. from some point on nothing happens

das rote passiert sau oft bei mir ....

Reaktionen
0
Ach ja? Dann benutz mein Programm.

Natürlich musst du Replays mit dem richtigen Patch abspielen. Dagegen kann auch das Programm nichts helfen.

Apfelbaeumchen

Guest
wenn nur 2 spieler im spiel sind kann nicht der disconnecter festgestellt werden ...

Reaktionen
0
@ Doktor Faust: Der Download ist eine 0-Byte-Datei. Würde mich wundern, wenns an mir liegt ;)

Reaktionen
0
Zunächst mal bringt dir das Prog mit dem neuen Patch eh nichts mehr. Du musst warten bis ich ein Update rausbringe.

Mein Host verbietet direktes Linken auf die Datei. Wenn du den Downloadlink auf der Seite anklickst, sollte es funktionieren. (tut es zumindest bei mir)

Reaktionen
0
Ahja. Funktioniert bei den guten Browsern nicht, bei den schlechten tuts. Liegt daran, dass Leerzeichen im Namen sind, die die liepen Browser als %20 übersetzen, so dass es nicht funkt ;)

Oben