hack von [nc]...shinya bzw [oops]reach ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hab grad wgt replay runtergeladen und es mir 2 mal angeguckt...
der slidet mehrmal durch seine bersis mit sonde obwohl er keine minerals sehen kann die auserhalb liegen ! mit zurueck schick befehl gehts auchnet soweit ich weis, da er es auch mit einer neu erbauten sonde gemacht hat!
sagt eure meinung dazu mal plz (am ende auch strange wo z exen will und der p die sonde (noch) nich sehen kann erst zögert und dann doch go exe macht!
wäre ja nen riesen skandal wenn reach hacken wuerde :D

XL.sHaDoW

Guest
nicht nur auf den ersten blick sondern definitiv. nur ist dieser Kerl weder Shinya noch Reach sondern ein "noname" Koreaner

edit: Lol das gas? und wie slidest du bitte eine probe durch zealots mit vision von nem geysir?

Reaktionen
0
kann man indem man auf nen unbebauten vespin geysir klickt sliden? wäre mir auch neu !!
und ich hab gelesen das soll shinya sein !
auf jedenfall is sein wgt name [nc]...shinya und er is wgt #1
und angeblich soll ja shinya = reach
aber kein plan ob das alles stimmt!

Reaktionen
0
Yap einfach aufs Gas klicken und schon sliden die Peons. (nur falls gas sichtbar :D)

XuuL

Guest
mit nem unbebauten ?
da kommt doch normalerweise so ne meldung.. blabla erst bebauen

Reaktionen
0
oh man bevor man so ein thread aufmacht sollte man das überprüfen du wärst ein echt schlechter reporter :/

und das mit dem gas is ja wohln alter hut :O

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von InFiNitY
hum man lernt nie aus

ich frag mich nur, wie du bisher dein gas gebaut hast. o_O ich würde durchdrehen, wenn ich immer mit rumspackenden arbeitern kämpfen müsste, die sich in der peon line verfangen!

Reaktionen
2.737
Original geschrieben von Asta Khan
ich frag mich nur, wie du bisher dein gas gebaut hast. o_O ich würde durchdrehen, wenn ich immer mit rumspackenden arbeitern kämpfen müsste, die sich in der peon line verfangen!

Nervt schon wenn man fuern Pylon die falsche Probe erwischt weil man nicht aufpasst und dann den Pylon erst bei 13x oder so Mins baut weil die scheiss Probe rumgespackt hat :/

XL.sHaDoW

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

ist doch völlig simpel, ich wähle einfach einen Peon aus der am Min patch direkt neben dem gas abgebaut hat, d.h. er kann sich garnicht verfangen

XL.sHaDoW

Guest
Original geschrieben von ChaP
kann man indem man auf nen unbebauten vespin geysir klickt sliden? wäre mir auch neu !!
und ich hab gelesen das soll shinya sein !
auf jedenfall is sein wgt name [nc]...shinya und er is wgt #1
und angeblich soll ja shinya = reach
aber kein plan ob das alles stimmt!

Vielleicht solltest du diesen ganzen Müll von Wgt nicht "so" ernst nehmen.

Reach = Shinya ist schonmal der größte Bullshit, das einzige was die beiden gemeinsam haben ist dass sie beide Pros sind und Toss spielen.

Reach spielt für KTF und hat schon "ziemlich" viel erreicht und Shinya spielt für Samsung und dümpelt in irgendwelchen ITV Ligen rum

und sexyboy = fOx aka Much , wie gesagt ein koreanischer Amateur Player

Reaktionen
0
Original geschrieben von InFiNitY

Vielleicht solltest du diesen ganzen Müll von Wgt nicht "so" ernst nehmen.

Reach = Shinya ist schonmal der größte Bullshit, das einzige was die beiden gemeinsam haben ist dass sie beide Pros sind und Toss spielen.

Reach spielt für KTF und hat schon "ziemlich" viel erreicht und Shinya spielt für Samsung und dümpelt in irgendwelchen ITV Ligen rum

und sexyboy = fOx aka Much , wie gesagt ein koreanischer Amateur Player
k thx :o

Reaktionen
0
nur weil Trek einmal aus verweiflung gehackt hat, heisst das noch lange nicht das das alle pros machen rofl

1.) das ist kein pro ^^
2.) eure mamas hacken auch

Jesus0815

Guest
lol, trek hat sicher nicht aus verzweiflung gehackt

und im übrigen wo soll da in dem rep ein hack sein :stupid:

Reaktionen
7
...

lol das infinity das nie gewusst hat.
Ich habs bei z mit dem extractor trick irgendwann mal bemerkt, das die dann sliden.
wie wärs mal mitn thread der ganzen kleinen tricks die man nicht unbedingt braucht um pro zu werden?

master_of_adune

Guest
Naja.. des mim extraktor hab ich a net gewusst...

Alles was ich von selbst herausgefunden hab, is der Flying Templar und DT bugg..

Reaktionen
0
wo kann man eigentlich die ganzen bugs finden? stehn die irgendwo auf der mainpage? also ich mein _alles_
vom extraktortrick bis zum flying drone etcetc

master_of_adune

Guest
Konn i inzwischen eh fast alle... Naja, der stein-bau-bugg von der drone der kloppt net imma (leider auch der cloak-bugg)

Reaktionen
0
ja aber wo sin die denn ale aufgelistet

is ja schön für euch dass ihr alle kennt :p
ich kenn noch net alle :fu:

also her damit plz^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi
nur weil Trek einmal aus verweiflung gehackt hat, heisst das noch lange nicht das das alle pros machen rofl

1.) das ist kein pro ^^
2.) eure mamas hacken auch

und Trek isn pro?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Master_of_Adune
Konn i inzwischen eh fast alle... Naja, der stein-bau-bugg von der drone der kloppt net imma (leider auch der cloak-bugg)

leute die in akzent schreiben sind spastis.

master_of_adune

Guest
GRR naja, dann schreibe ich halt in Hochdeutsch...

ZocKa(eX

Guest
also das mit dem gas benutze ich schon seit ewigkeiten. ich als main zergspieler finde es einfach ätzend wenn man im zvz gas bebauen will aber die drohne rummspackt weil sie nicht rechtzeitig zum gas kommt und man dann das spiel verliert weil man weniger gas und damit weniger muten hat als der gegner. und jeder weiss das im zvz das gas sau wichtig ist wer davon mehr hat gewinnt meistens. daher wenn ich gas baue dann klick ich vorher mit der drohne immer aufs gas zum sammeln damit sie durch die ganzen arbeiter direkt ihren weg zum gas findet und dann geb ich erst den baubefehl. das infinity das nicht gewusst hat is schon krass *g*

Reaktionen
0
ich weiß noch als ich das rausgefunden hab, hab mich voll gefreut endlich ne lösung für das hakfreudige verhalten sonden gegenüber ihren mitsonden gefunden zu haben :cool:

Reaktionen
0
hätt ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht dass das sowenig leute wussten mit dem gas, ich benutz das schon ziemlich lange, weil ich nichts mehr hasse als herumspackende sonden... :)

master_of_adune

Guest
Naja... Kann nicht jeder nen Pro sein (H4H4H4)
Aber den Flying templar Bugg solte jeder können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben