hack rep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
könnt einer von euch mir maln rep überprüfen?`
hab ka wie das geht ^^

also pvp auf bladestorm
der typ scoutet mich direkt, ich exe ganz oben rechts, als exe fertig is schickt er 3 bers direkt dahin los
er hat da des ganze game über keine sonde hingeschickt, rennte glei mit 4 bers los
6 min später ex ich unten rechts
exe fertig, er schickt 6 bers da runter obwohl er da unten auch noch nie das ganze game über war

thx scho im vorraus :)

Reaktionen
0
schaus dir halt erstmal mit op3 an, ob er eines deiner gebauede angeklickt hat

Reaktionen
0
da muss ich aba schaun welches gebäude auf welcher pos steht
also koordinaten

weis net wie das geht und habs noch nie gemacht =(

eCMatrix

Guest
bei bwchart hat jede unit (->parameter) bzw jedes gebäude ne eigene ID
dann schau einfach mal ob dein gegner vorher mal des gebäude selektiert hat als er es ganz sicher nicht sehen konnte

PS: hab auf dem gebiet ka also lass es dir lieber erstmal von irgendwem bestätigen :D

DoGMa2

Guest
habs mir 2mal mit op3 angeschaut
entweder ist das ein derber lucker oder er is nich so blöd wie die andern hacker die sich heute noch mit selects überführen lassen

ErA@zyklOp

Guest
Eindeutig hack !

habs mir mit op3 angeguckt und bin auf eine Stelle gestoßen, die es klar zeigt.

Er selektiert einen gegnerischen goon, den er nicht sehen kann...wie man auf folgenden Bildenr sieht ( @12.21 minuten)
Hier siehst du, wie er den goon selktiert...nun mache aber ma die eigene Sicht weg...

hacker01.jpg

so siehst du, dass er ihn garnicht sieht !

hacker02.jpg

somit bitte Kickban auf ewig 8[

lol...habs mir nochmal angeguckt...und es fällt nicht nur bei dem goon auf...auch andere unitz werden selektiert...naja..hab schon mal nen wgt admin angeschrieben, um dir arbeit zu erleichtern...die punkte allerdings must du dir selber einfordern ;)

Reaktionen
0
ohne bwchart beweist das nichts, da in op3 die klicks in den black wall units umrahmen können, auch wenn kein hack im spiel war

ErA@zyklOp

Guest
lol...mit op3 sieht man, genau, welche unit er selektiert....und wenn er berserker, goons und nexus anklciken kann, obwohl er sie garnicht sieht...dann ist da was faul...zumal er nicht gescoutete exen kickt...sobald er nen dt sieht obser baut (hatte voher keine obser)...also...eindeutig hack

Reaktionen
0
hm yo danke für beweis :)

thx

das is für mich auch beweis genug das im 1game auch hack war

das war nähmlich so ähnlich mit den exen

Reaktionen
1
ist das 1.11? ....naja 3 tage ohne hacker spielen, schön wars :hammer:

Asta Khan_inaktiv

Guest
ist kein sicherer beweis, da auch rechtsclicks in op3 zu einer selektierung führen können. habs mir net selber angesehen, aber zu den bildern: bewegen sich die goons links gerade von dem goon weg? weil dann könnte er ihn gerade noch selektiert haben, bevor er vision verliert. oder bewegen sie sich gleich danach auf den goon zu? weil dann könnte der orangene spieler wiederrum a-klick auf den goon gemacht haben, was natürlich eher unwahrscheinlich ist. überprüf sicherheitshalber die stellen, wo er anscheinend deine units selektiert noch in bwchart, obs auch wirklich selects waren.

Reaktionen
0
erm ich würde es als hackbeweis ansehen, da es äußerst unwahrscheinlich ist dass er jedesmal zufällig auf die (für ihn nicht sichtbaren) units rechtsklickt.
alleine das verhalten beim exen killen ist schon mehr als merkwürdig

TeKnoiD

Guest
blabla op3... ohne bwchart beweist das nix.. op3 gibt nur hilfe, wo in bwchart man nachschaun sollte.. und wenn dann da wirklich steht: select; dann hast nen schriftlichen beweis gegen ihn & nicht so nen screen der genauso ein rechtsklick sein könnte..

am besten schau solche reps mit select zoom only an.. dann hupft er nur an die selektierten stellen und du wirst net durch rechtsklicks verwirrt..

(bei op3 kannst dir auch anzeigen lassen obs ein select war)

Reaktionen
55
wie sich die ganzen hacker aufregen, das op3 nichts beweist ^^

ErA@zyklOp

Guest
rofl..gerade wer in DIESEm rep abstreiten will, dass es ein hacker ist...der muss sich selbst fragen, ob er nicht sein eigenes hacken vertuschen will O_o

also noch offensichtlicher gehts net

und die goons standen die ganze zeit still..haben sich weder vor, noch zurückbewegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben