• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hack rep? wie identifizieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
jo mahlzeit zusammen...

hatte eben ein 2n2 vs 2 jungs die mir net ganz sauber erschienen... dummerweise habe ich null erfahrung mit dem untersuchen von reps auf hack, hab mir von der filbase mal hacksearch v1.1 dled , aber muss zugeben das ich daraus nicht wirklich schlau werde...

wollte jetzt mal fragen ob jmd. der davon ahnung hat, evtl. mal das rep begutachten könnte und zwar geht es dabei um heyulose und [ce])eathgod...

falls ich alles richtig verstanden habe scheint es mir so als ob die 2 schon unsere hatches selecten bevor ansatzweise eine scoutsonde losgeschickt wurde...

falls das nicht das richtige forum ist bitte ich im vorraus um entschuldigung, wusste nicht was besser passen würde...

thx for any help

Reaktionen
0
Also erstmal zeigt bwchart mir *keine* suspicious actions an. Eure Hatches werden in den ersten 3 Minuten von den beiden überhaupt nicht selected.

Auch sonst sehe ich in dem Replay keine großen Beweise für einen Hack. So hätte z.B. der Terra den Drop problemlos abfangen können, wenn er es per Hack gesehen hätte, was wohl zu einer sehr viel schnelleren Spielentscheidung beigetragen hätte. Wär halt schön, wenn Du mal sagen könntest, was genau Dir komisch vorkam.

Reaktionen
0
hmm habs mir jetzt auch nochmal angeguckt und jo wären schon deutlich bessere chancen dagewesen um den vorteil auszuspielen , ahtte am ende, als der t eigentl schon tot war das gefühl das er unten beim roten z mit den vessels 1-2 mal bevor er terrors sehen konnte schon wegflog und so, aber naja war wohl einfach nur n rape und wir haben geschlossen gesuckt ;D

trptzdem thx für die mühe close und ban me :[

Reaktionen
0
penguin plug
bwscanner

sonst bwchart - suspicous actions
die Zeiten notieren und dan mit nem VoD prog von Lasgo angucken (ka hab das lang nicht mehr ausprobiert - ging glaub ich nicht mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben