• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hack im ICCup trotz Antihack Launcher "YES"

AIL

Reaktionen
0
Spiele nur gegen Leute, wo bei Antihack-Launcher das "YES" steht aber trotzdem:

ca. bei 1:40 killt er ein Ei (keine Larve) und hat daraufhin die 500 Mins mehr.

Anders als die Noob-Cheater aus'm BNet hat er versucht das Ganze zu verstecken. Allerdings klappt die GegenFE normalerweise immer, wenn der Z keinen 9 Pool oder sowas spielt deshalb kam es mir komisch vor und ich hab' mir anschauen wollen, mit welcher BO er so schnell so viele Linge bekommt. Hätte garnichtmal unbedingt gedacht, dass er gecheatet hat.

Und jetzt? Garnichtmehr gegen Zerg spielen?

Reaktionen
12
den iccup admins das ganze melden, weiterspielen, die augen offenhalten, und ab und an nen hacker in kauf nehmen.

AIL

Reaktionen
0
Ist es für das Melden "make Complaint" getan oder sollte ich mich noch anderweitig an die wenden?

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
kann es nicht sein, dass du da vielleicht nicht genau aufgepasst hast mit der anti-hack benachrichtigung?
das ist schon sehr suspekt.

bis heut abend hat das sicher auch ein icc admin gelesen :P

Speedlink.cRaSh

Guest
bei mir war auch antihack-ON und er hatte das hack an. der war aber so newbie, PvZ easy rape! :->
musste nur krass 34324 cans bunkern

Reaktionen
12
kein antihack launcher der welt is in der lage immer gegen alle hacks sicher zu sein. weder pp, noch wgt noch pgt oder nun iccup haben das gepackt.

immer dieses "lol ich hatte launcher an, kann ja garnich sein!!"

Reaktionen
0
ashur sagte letztens icc sei überhaupt nicht hacksicher und er hätte selbst maphack ausprobiert und es würde ohne probleme funktionieren-.-

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
288
ich habe neulich auch wieder gegen einen gespielt und hab ihm dann auch gesagt, dass ich weiß dass er cheatet. prompt fing er an mich zu beschimpfen, dass ich noob doch keine ahnung habe, und dass er garnicht cheaten würde, ich solle mir nur das rep ansehen....

naja das hab ich dann auch gemacht und wie zu erwarten hat er selbstverständlich gecheatet. aber schon sehr dreist, wie sich manche cheater schon aufführen :flop:

Reaktionen
0
LoL,

dann einfach nicht spielen.

oder einfach darüber hinweg schauen...

gg

OXEL

Guest
Cheater sind zwar furchtbar nervig, aber AFAIK werden Wertungen für so beanstandete Spiele mit eindeutigen Reps ja revidiert. Von daher halb so schlimm.

Bei der ESL wird man übrigens für Cheats bestraft. Bei wiederholung recht empfindlich. Gibt es so ein Bestrafungssystem nicht bei ICCup?

Mann, wie ich diese unwürdigen Gestalten hasse. Neulich im Public hat ein Z den Minhack auf einer Obs-Map gespielt. Ich hab ihn dann schön bei seinem Clan angeschwärzt. :)

Reaktionen
0
Nur weil da Antihack-Launcher steht muss das ja nicht ein Antihack-Launcher sein ...schon mal da drüber nachgedacht?

:hammer:

DeinFreund

Guest
Ich brauchte 15 Sek einen Hack zufinden fuer Iccup.
Dessweitern sind die Maphacks ca. 10x besser wie frueher wie ich grade rausfand. hat soziemlich jedes Feature:

keine hack links bitte

Ich glaube ich hoere mit bw auf :[

Reaktionen
0
Nicht rumjammern. So oft wird nun wirklich nicht gecheatet. Wer es nicht wie ein Mann tragen kann, dass er es in einem von 100 Spielen mit einem Cheat-Versager zu tun hat, sollte sich mal ernsthaft fragen, was er da macht. Bei vielen ist der Schwanzlängenvergleich wohl #1-Ambition BW zu spielen.

Btw, Cheats gibts in nahezu jedem Spiel, das nicht auf einem zentralen Server gespielt wird. Wenn man sich z.B. D2 anschaut, ist BW extrem extrem harmlos dagegen.

Ich seh das absolut gelassen... solangs jetzt nicht absolut Überhand nimmt. Dann halt nur noch gegen bekannte Leute spielen oder bei ICC nur gegen Leute die schon ein paar Spiele auf dem Buckel haben. Ich denke schon, dass bei einem Cheat der ICC-Acc gesperrt wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeinFreund
Ich brauchte 15 Sek einen Hack zufinden fuer Iccup.
Dessweitern sind die Maphacks ca. 10x besser wie frueher wie ich grade rausfand. hat soziemlich jedes Feature:

keine hack links bitte

Ich glaube ich hoere mit bw auf :[

sicher dass der auf iccup funst?

OXEL

Guest
Original geschrieben von SoFar
Nicht rumjammern. So oft wird nun wirklich nicht gecheatet. Wer es nicht wie ein Mann tragen kann, dass er es in einem von 100 Spielen mit einem Cheat-Versager zu tun hat, sollte sich mal ernsthaft fragen, was er da macht.
Guten Morgen. 1 von 100? Wohl eher 1 von 5, wenn man Glück hat. Wenn man mal Pech hat ist es jeder zweite.

Reaktionen
0
nicht weinen FREU DICH !!!

cheater melden +300 punkte bekommen oder so ;))

belohnung fürs finden vom cheater

Reaktionen
0
Original geschrieben von OXEL

Guten Morgen. 1 von 100? Wohl eher 1 von 5, wenn man Glück hat. Wenn man mal Pech hat ist es jeder zweite.

Als ob jeder 2. auf Iccup cheaten würde.
Ja ne is klar. :D

DeinFreund

Guest
Nicht bei icc.
Aber Im freien Bnet. Wo zB. auch die BWCL stattfindet.

Reaktionen
0
@DeinFreund
Nicht jeder, von dem man meint, dass er hackt, hackt auch wirklich...

Reaktionen
7
der zerg mineral hack wird vom launcher nicht erkannt, werden aber sofort ip gebant wenn sie jemand meldet.
es ist auch schwierig den ip ban zu umgehen, da man nur sehr schwer proxys findet die den port 6112 zulassen.

es gab vor ca. 1 monat einen maphack mit extra launcher für iccup, der funktioniert aber nach einem update nicht mehr.
durch den launcher werden wenigstens die maphacks die public gemacht werden nach kurzer zeit nicht mehr in iccup funktionieren.

dmflo

Guest
Ja gestern auch gehabt im bnet bissel hunters 3vs3 gespielt [Nick dort the_flOvermind, ;>] und mein Zerg Mate hat wohl offensichtlich gecheatet. Schön Eier platzen lassen und aus dröfl Hives Linge bauen.

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von violett
der zerg mineral hack wird vom launcher nicht erkannt, werden aber sofort ip gebant wenn sie jemand meldet.
es ist auch schwierig den ip ban zu umgehen, da man nur sehr schwer proxys findet die den port 6112 zulassen.

es gab vor ca. 1 monat einen maphack mit extra launcher für iccup, der funktioniert aber nach einem update nicht mehr.
durch den launcher werden wenigstens die maphacks die public gemacht werden nach kurzer zeit nicht mehr in iccup funktionieren.

man kann seine ip doch wechseln? oOa
außerdem gibts auch dynip oOa
aber der account wird schon auch gebannt, hm?

also ich kann nich sagen, wie viel leute maphack usen (wieso sagt ihr immer hacken? keiner von denen hackt :[), aber jeder zweite ist es wohl mit großer wahrscheinlichkeit nich und jeder fünfte find ich auch schon ganz schön weit ausm fenster gelehnt. außerdem: wer ordentlich gamen will, macht keine europe public games.

außerdem wird gott zum tag des jüngsten gerichts alle maphack-user, die nicht ehrlich bereuen, bestrafen.

Reaktionen
0
Gegen Maphacker zu spielen is man gewöhnt, ich persönlich finde es manchmal lustig, wie es leute versuchen es zu verstecken. Außerdem haben die meisten maphacker nen scheiss macro.
Dazu spiel ich nur noch gegen p oder t, da ich keiner bin, der gerne irgendwelche complaints schreibt, geschweige denn replays anschaut, um die minshacker zu entlarven.
Finde es sehr schade, dass die damalige Zeit, als pp hacken unmöglich gemacht hat, von blizzard beendet wurde. Und man erstmal gemerkt hat, wie oft der Gegner nach 2 minuten leavt ;)

OXEL

Guest
Original geschrieben von Rachi
Finde es sehr schade, dass die damalige Zeit, als pp hacken unmöglich gemacht hat, von blizzard beendet wurde. Und man erstmal gemerkt hat, wie oft der Gegner nach 2 minuten leavt ;)
pp? Was meinst Du mit dieser Zeit? Wie haben die das damals geschaftt? Und wieso ist diese Zeit vorbei?

xeXistenZx

Guest
pp war penguin plug, das war ein anti hack launcher, der funktionierte.
Hat letztens nicht noch ein admin von iccup im anderen Threat gemeint, dass es so ziemlich unmöglich wäre, mit lauchner gg hacker zu gamen?? ahja

Reaktionen
0
lol das ist doch kein problem
spätestens ab d+ wird keiner mehr den egg bug ausnutzen weil die leute 1. nicht so " hoch " kommen und 2. bis sie genug spiele haben eh gelöscht sind

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von SoFar
Nicht rumjammern. So oft wird nun wirklich nicht gecheatet. Wer es nicht wie ein Mann tragen kann, dass er es in einem von 100 Spielen mit einem Cheat-Versager zu tun hat, sollte sich mal ernsthaft fragen, was er da macht. Bei vielen ist der Schwanzlängenvergleich wohl #1-Ambition BW zu spielen.

Btw, Cheats gibts in nahezu jedem Spiel, das nicht auf einem zentralen Server gespielt wird. Wenn man sich z.B. D2 anschaut, ist BW extrem extrem harmlos dagegen.

Ich seh das absolut gelassen... solangs jetzt nicht absolut Überhand nimmt. Dann halt nur noch gegen bekannte Leute spielen oder bei ICC nur gegen Leute die schon ein paar Spiele auf dem Buckel haben. Ich denke schon, dass bei einem Cheat der ICC-Acc gesperrt wird.

da haste aber recht, in D2 is nen maphack für sehr viele selbstverständlich, und ich habe ihn genauso geused... wieso sollte ich so dumm suchen um mephisto zu killen, wenn mir der weg auch angezeigt werden kann? :P

p3G_chris

Guest
Wie manche hier behaupten das ein Anti Hack Programm geschrieben wird und dann niemals mehr
jemand hacken kann, wie oben auch bei pp behauptet.
Kurzes Beispiel:

Ihr ladet ein aktuelles Anti Viren Programm herunter.
Nach zwei Wochen habt ihr einen Virus auf dem System
... wollt ihr nun die Firma die das Programm geschrieben hat verklagen?

Es ist halt immer ein Lauf gegen die Zeit, gegen die Programmierer. Auf der einen Seite werden neue Hacks
und cheats geschrieben, auf der anderen Seite sitzen Leute die das erfahren und ein gegen Programm schreiben. Meist ist es eben so das der Hack eine Zeit lang funktioniert bis er entlarvt und bekämpft wird.

Es mag nicht schön sein gegen Hacker zu spielen aber
es ist eben ein übel mit dem man leben muss. Man kann nur das besste daraus machen und die Cheats melden damit dagegen angegangen werden kann.

So long...

C.M.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN

da haste aber recht, in D2 is nen maphack für sehr viele selbstverständlich, und ich habe ihn genauso geused... wieso sollte ich so dumm suchen um mephisto zu killen, wenn mir der weg auch angezeigt werden kann? :P

hab ich genauso geust. Der unterschied zwischen dem sc-mh und d2-mh ist, dass du dir einen spielentscheidenden Vorteil ermogeln kannst. Bei dem anderen sparst du nur Zeit.

Reaktionen
0
hmm habe heute ggn nen typ gezockt der dann gedisct hat , und das game wird nicht in der gamelist angezeigt als ich dann complain im forum gem8 hab sah ich das recht viele das prob haben...
innerhalb 1-2 stunden 10-20 posts
laeuft schon viel gesindel rum auf iccup -_-

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
mit maphack in d2 verschafft man sich auch einen unfairen vorteil gegenüber anderen spielern. die zeitersparnis IST ein spielentscheidender vorteil.
davon abgesehen, dass die hemmschwelle andere bugs und hacks zu usen geringer wird.
dass es standard ist, ist eine dämliche ausrede.

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett

Also wenn da wirklich nur die IP gebannt wird, ist das ja mal das leichteste der Welt das zu umgehen. Wenn man nicht gerade einen feste ip von seinem ISP zugeteilt bekommen hat, muss man nur sein Modem / Router ausmachen und sich wieder neu einwählen. GG no re!

Scorn4

Servitor
Reaktionen
946
Hacken ist scheiße, auch bei D2.

Ich finds voll scheisse, wenn einer in der Party rumrfut, DA LANG! DA LANG!, ich will lieber suichen :(

ObLy_inaktiv

Guest
es wird gecheatet seit ich denken kann. lediglich bei 1.4 würde es durch penguin plug mal leichter solche auch zu enttarnen.
oder glaubt ihr im ernst vor 5, 6 oder 7 jahren waren nur gm fairplayer unterwegs? 8[

ExUlAtOR

Guest
Alle Maphacks sofort an mich melden, Iccup.juppi, oder an einen anderen CAT admin. maphack ist dank bwhacks leider seit 1 woche möglich, solange unsere techniker den launcher nicht upgegraden haben.

bitte im abusers forum melden oder direkt PM an mich. bitte nehmt euch vor die suspicious actions genau zu beschreiben, sonst sitze ich ewig und noch 3 tage an 100en 45min replays.

PS: für alle die eine bestätigung brauchen. ja, man bekommt 200++ punkte wenn du einen hacker meldest. es kommt auch auf den bekanntheitsgrade des users an wieviele pts du bekommst. wenn du einen kor chobo den keiner kennt enlarvst bekommst die 200 pts, solltest du einen spieler wie zb mondragon beim hacken erwischen bekommst hald dem entsprechend mehr. bitte hört ebenfalls auf darüber zu diskutieren, wie auf iccup gebant wird etc.. alles was ich soweit gelesen haben, ist totaler schwachsin. IPban wird so gut wie NIEMALS verwendet. nur bei usern bei dem eine extreme notwendigkeit besteht. und das aus folgenden grund: 99% alle ips der iccup community sind nicht statisch, das heist dynamisch, die IP wird bei jedem neustart des pcs anderst sein und vom provider zugewiesen. keine community kann es sich leisten jeden hacker mit IPbans zu kicken, weil sonst die gefahr besteht das zig andere user dank dieses IPbans sich nicht mehr einloggen können. auf iccup werden keine fliegen mit atombomben gejagt. und die klugen statments das man normale bans umgehen kann, könnte sich so mancher klugscheißer auch sparen. ich kann dir versichern das ich jeden finde der irgendwo mal einen aka hatte und auch jeden der sich von wem anderen einen acc erstellt hat lassen.

Oben