- Reaktionen
- 0
Habe mich ebend aus Spass und mit ein kleinen Rausch bei einer Deutschen Bank beworben. Geht um eine Ausbildung Eigentlich wollte ich nur mal sehen, wie die auf einen reagieren, wenn man eine dreiste E-Mail schreibe. Zweiter Aspekt war für mich meinen eigenen "Marktwerkt" mal zu testen, da ich mich noch nie beworben habe. Ich hoffe die rufen an, würde sogar zu einen Bewerbungsgespräch gehen
Wie sieht es bei euch aus? Mir hat es Spass gemacht. Würdet Ihr sowas auch machen?
ps: Sorry bin etwas angesoffen
pss: Mein Bewerbungstext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit auf Ihre Stelle als Bankkaufmann (Ausbildung). Ich wollte nach meinen Studium an der Universität St.Gallen (Master in XXX) mein theoretisches Wissen mit einer Ausbildung verbinden und gleichzeitig neue Erfahrungen sammeln. Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen, da ich ein Bewerbungsgespräch gleich mit meinen Deutschlandbesuch (04.02. – 16.02.2010) verbinden könnte. Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und verbleibe mit
freundlichen Grüssen
XXX
Wie sieht es bei euch aus? Mir hat es Spass gemacht. Würdet Ihr sowas auch machen?
ps: Sorry bin etwas angesoffen
pss: Mein Bewerbungstext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit auf Ihre Stelle als Bankkaufmann (Ausbildung). Ich wollte nach meinen Studium an der Universität St.Gallen (Master in XXX) mein theoretisches Wissen mit einer Ausbildung verbinden und gleichzeitig neue Erfahrungen sammeln. Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen, da ich ein Bewerbungsgespräch gleich mit meinen Deutschlandbesuch (04.02. – 16.02.2010) verbinden könnte. Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und verbleibe mit
freundlichen Grüssen
XXX