• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Habt ihr Draw-Reps?

NoChance

Guest
Moin,

Ich suche ein paar Replays die mit Draw enden.

Entweder durch keine mineralien mehr auf der map oder solche klassiker wie das man sich gegenseitig fast die komplette base am anfang killt aber dann keiner mehr den anderen killen kann.

Zeigt ma welche szenarios ihr da habt XD

mfg

Reaktionen
0
nen tvz, z killt die base vom t, t flieht mit builduings und killt base vom z, der z versucht noch mit mutas die gebäude zu killen, scheitert aber, der t loost seine restlichen marines an ner sunken und nem lurk

Reaktionen
0
Hab eins, Ich gehe Mass Zealots, mein Gegner DT's Ich kille alle seine Probes + seinen Nexus und baue einen Pylon+Cannon hinter ner Natural von Requiem während er mit seinen DT's meine Base zerlegt.

Das Rep dauert allerdings 13-14 Stunden (PGT game :ugly: )

Reaktionen
0
Original geschrieben von sNow
Hab eins, Ich gehe Mass Zealots, mein Gegner DT's Ich kille alle seine Probes + seinen Nexus und baue einen Pylon+Cannon hinter ner Natural von Requiem während er mit seinen DT's meine Base zerlegt.

Das Rep dauert allerdings 13-14 Stunden (PGT game :ugly: )

wtf....

Reaktionen
0
sowas ist nicht lustig, sowas ist kinderkram. da würd ich lieber nen loss kassieren und danach 2-4 weitere games machen auch paar davon gewinnen.

Reaktionen
0
warum killt er mit seinen dt's nicht deine canon + pylon?
2 DT's > canon oder seh ich was falsch?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Skorpion

geh mal davon aus, dass die cannon unerreichbar hinter dem pylon war. trotzdem hätte er vielleicht hinrennen, schlagen, wegrennen, regenerieren, usw. können. kommt drauf an, ob dts mit der selben geschwindigkeit regenerieren wie der pylon und ob die dts in einem schlag mehr schaden machen als die cannon während der aktion (dürften so 4-5 schüsse sein).

übrigens war das tvz scheiße. die haben beide irgendwie mies gespielt. und der t hätte es am ende locker packen können, wenn er sich etwas schlauer angestellt hätte. so wie er hingerannt ist, war immer nur ein rine als erster in sunken-range, so dass er immer einen verloren hat.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Ich gehe mal davon aus der er nichtnur ne Cannon sondern auch noch nen paar Zealots hatte ~~

Reaktionen
0
Original geschrieben von Skorpion
Weil ich mit 2 Proben eine Probe durch die Minerals bei Reqiuem an der Natural geslidet habe und er da nicht mehr hinkam.
Es war schon spät Abends also bin ich dann ins Bett gegangen und hatte PC laufen lassen(War nen Mexikaner, kp was der gemacht hat)
Hatte leider zuerst 24h disc 8[

EDIT: Das lustigste war, dass ich nur noch ein Supply hatte und somit pp Observermode anging, als er dann versucht hat mit dark archon morph durch die Mins mit seinen DT's zu sliden hab ich den angeklickt und gesehen, dass er 8 supply hatte und wusste dann, dass er wirklich keine Probes mehr hatte. ((4 DT's = 8 supply)
Hät ich das nicht gewusst wär ich wahrscheinlich rausgegangen. :D

Reaktionen
0
wie gesagt ich find solche aktionen lächerlich... naja vielleicht hätt ich sowas in deinem alter auch noch gemacht :)

Reaktionen
0
mmh so das ganrix mehr da war hatte ich noch nie, aber im 2on2 auf dire kam das schon mehrmals vor.
tp vs tp, alles voll mit türmen, jedem war klar das die partei die angreift verliert. Haben uns dann auf draw geeinigt^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
wie gesagt ich find solche aktionen lächerlich... naja vielleicht hätt ich sowas in deinem alter auch noch gemacht :)
Schöner Versuch mich aufgrund meines körperlichen Alters niederzumachen.Hättest du meine Postings aufmerksam gelesen, hättest du vieleicht mitgekriegt, dass ich danach eh ins Bett gegangen bin und meinen PC hab laufen lassen.(Den ich eh jede Nacht laufen lassen wegen diverser downloads)
Bist wohl früher immer von Älteren geärgert worden und freust dich nun, dass du nun selber auf die "Kleinen" herabschauen kannst hm?

Reaktionen
0
nix owned, sehr schwacher konter mit einer unsinnigen rechtfertigung gespickt is nichtmal als flame anzusehen sondern einfach nur ein armutszeugnis, genau wie das im game verharren

naja wenigstens hatte er als erster den 24h disc :)

Reaktionen
0
leider kein replay mehr aber kurz schildern will ich das spiel dann doch:

pvp auf lt 12-3.
ich bau paar rvr und genau während mein drop ankommt greift er meine basis an. meine räuber killen seinen nexus -> er keine 400 mins mehr -> ich flieg mit na probe auf ne insel und bau nen pylon : [

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre
nix owned, sehr schwacher konter mit einer unsinnigen rechtfertigung gespickt is nichtmal als flame anzusehen sondern einfach nur ein armutszeugnis, genau wie das im game verharren

naja wenigstens hatte er als erster den 24h disc :)
Er hatte nach Draw Spielen gefragt, ich habe ihn eins gegeben, wann du ein Problem damit hast, ok.

Ich weiß nicht, was ihr für Probleme habt, auf körperlich jüngeren Menschen rumzuhacken.Aber es ist mir auch egal, da ich eh schon gemerkt habe, dass mindestens 60% der deutschen bw comm aus von Vorurteilen gespickten Idioten besteht.
Najo ich werd nun nicht mehr auf euch eingehen, da es mir egal ist, wenn irgendwelche kindische Erwachsene von mir denken, ich bin kindisch weil ich noch nicht eine gewisse Altersgrenze überschritten habe.

Aber naja, da dein Körper sich ja schon ein paar Jahre mehr als meiner entwickelt hat, bist du ja eh viel reifer, schlauer und toller als ich und hast eh Recht.

Olrik

Guest
versuch mal offstargates mit scouts im pvt. hast ne gute chance auf nen draw.

Reaktionen
0
sowas ist nicht lustig, sowas ist kinderkram. da würd ich lieber nen loss kassieren und danach 2-4 weitere games machen auch paar davon gewinnen.

Yes, Siegeswille und Kampfgeist sind Kinderkram!

Reaktionen
97

Schöner Versuch mich aufgrund meines körperlichen Alters niederzumachen.
Ich weiß nicht, was ihr für Probleme habt, auf körperlich jüngeren Menschen rumzuhacken.Aber es ist mir auch egal, da ich eh schon gemerkt habe, dass mindestens 60% der deutschen bw comm aus von Vorurteilen gespickten Idioten besteht.
Najo ich werd nun nicht mehr auf euch eingehen, da es mir egal ist, wenn irgendwelche kindische Erwachsene von mir denken, ich bin kindisch weil ich noch nicht eine gewisse Altersgrenze überschritten habe.

lol, dein körperliches alter :stupid:
dein geistiges alter scheint ja auch nich weit her zu sein wenn du nich raffst, dass nicht verlieren können halt nunmal was von kindischem verhalten hat, auch wenn du 40 bist.

@topic
kann mich an kein draw erinnern, hab im zweifelsfall einfach go gemacht und wenn ichs verkackt hab wars halt loss

Reaktionen
0
ich glaube, ich wäre auch dringeblieben, wenn der rechner sowieso anwäre.
ich meine, sowas passiert einem nur einmal. und lustig isses schon irgendwo.

Reaktionen
0
außerdem war der andre genauso "bad mannered" (wenn man es so nennen will). und so einem nen win zu schenken is mind. genauso gay. dann lieber ihm ne warte-lektion erteilen, dass ers nicht noch öfter probiert.

Reaktionen
0
ich kenn nur das progame von LX vs irgendwen aus irgendnem tunier ^^ da hatten am ende beide paar carrier mass canons und sind dann rausgegangen ^^

Reaktionen
0
gab auch mal irgendn pvt auf lt, bei dem die map komplett abgeernet war. t hatte paar shuttles und wenig units, mit dem letzten geld auf verssels/ghost getecht. der p hatte die rechte untere insel, paar cannons, paar carrier, paar HTs.

der t hat versucht mit nuke/irr/defmatrix durchzubrechen, aber er konnte einfach net alle Hts töten un es war ihm dann zu riskant, mit seinen 3-4 dropships in cannons&storm zu fliegen^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl

lol, dein körperliches alter :stupid:
dein geistiges alter scheint ja auch nich weit her zu sein wenn du nich raffst, dass nicht verlieren können halt nunmal was von kindischem verhalten hat, auch wenn du 40 bist.

lol, wie kannst du bei dem scenario bitte darauf kommen, das er nicht verlieren kann !??!
es gibt wirklich leute die zu dumm sind :heul:

Grumel

Guest
Draw 12 Stunden aussitzen Kindisch ? Stimmt. Bemerkenswert ? Nein.

Also wieso so aufregen. Angesichts des bnet alltages, der bei Public games zu 60% aus Flamern, 40% aus Maphackern Discern etc besteht, und bei dem selbst auf pgtour dischacks und rugeheule/geflame an der Tagesordnung zumindest wenn man mal nicht hart 0815 Standard zockt.

Oder was soll man von den ganzen "no Random" genauso wie den letzte Sekunde Rasse Wähler Kindern halten.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von flothefreak
gab auch mal irgendn pvt auf lt, bei dem die map komplett abgeernet war. t hatte paar shuttles und wenig units, mit dem letzten geld auf verssels/ghost getecht. der p hatte die rechte untere insel, paar cannons, paar carrier, paar HTs.

der t hat versucht mit nuke/irr/defmatrix durchzubrechen, aber er konnte einfach net alle Hts töten un es war ihm dann zu riskant, mit seinen 3-4 dropships in cannons&storm zu fliegen^^

nazgul vs hellghost

Reaktionen
0
rekrul vs pride pvp auf bifrost.
später hat rekrul nurnoch die natural mit dem gas pflastert alles mit cannons zu und cloaked seine units mit arbitern. genauso pride. einer von beiden hat keinen obs mehr-> draw

Reaktionen
0

was is da dran lächerlich? wer kommt da bitte nicht in versuchung wenn er n pgt spiel macht was offensichtlich auf ein patt hinausläuft - er eh grad schlafen gehen wollte - und der andere scheinbar unbedingt gewinnen wil- WER kommt da nicht in versuchung den Monitor einfach auszuschalten und schlafen zu gehen :evil:

yo du nicht, weil du bist so supertoller mensch, du schreibst "oh its a draw -> u win cu i leave" :)

stell dich doch in die ecke mh? :(

edit: mir wurde mal n rep gezeigt - zvz - keiner mehr hatch, jeder eine sunk und paar linge. der ally von mir is pennen gegangen, der gegner hat 2 (!) stunden versucht die linge zu luren bzw mit attack n heal die sunk zu kicken (linge waren auf hold ;] )

Alig

Guest

sind halt ned alle schon so alte weise rentner wie du.

Trantor

Guest
.. ich hatte mal eines, in dem sich die beiden Kontrahenten gegenseitig gekillt haben, auf die Sekunde genau .. eigene Draws habe ich leider keine und das besagte finde ich nimmer, dank Plattencrash. Echt doof, denn insgesamt werden hier echt zu wenig reps gepostet und zuviel gelabert :ugly:

Grumel, was hast Du gegen die "in letzter Sekunde Rasse wählen" Kinder?

GoldTheOwnerer

Guest
Xythos wo ist das replay zu dem replay von dir würde das gerne anschauen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

was is da dran lächerlich? wer kommt da bitte nicht in versuchung wenn er n pgt spiel macht was offensichtlich auf ein patt hinausläuft - er eh grad schlafen gehen wollte - und der andere scheinbar unbedingt gewinnen wil- WER kommt da nicht in versuchung den Monitor einfach auszuschalten und schlafen zu gehen :evil:

yo du nicht, weil du bist so supertoller mensch, du schreibst "oh its a draw -> u win cu i leave" :)

stell dich doch in die ecke mh? :(

edit: mir wurde mal n rep gezeigt - zvz - keiner mehr hatch, jeder eine sunk und paar linge. der ally von mir is pennen gegangen, der gegner hat 2 (!) stunden versucht die linge zu luren bzw mit attack n heal die sunk zu kicken (linge waren auf hold ;] )

nein es bleibt ja beim "draw" sofern es das in BW überhaupt gibt. nur geh ich halt raus und habe nen loss aufm zettel, der mich trotzdem nicht im geringsten tangiert, wenn ich in der zeit, wo andere ihren PC laufen lassen, weitere games mache und auch dazu lerne anstatt solche mätzchen abzuziehen.
nochmal zum mitschreiben: es zählt net was aufm zettel steht sondern wie man das spiel selber sieht und für sich ausmacht.
static, und du, ihr habt früher wahrscheinlich auch den stecker ausm modem gezogen, weil ihr net verlieren konntet -.-

Reaktionen
0

static, und du, ihr habt früher wahrscheinlich auch den stecker ausm modem gezogen, weil ihr net verlieren konntet -.-
Solche lächerlichen Beschuldigungen verbiete ich mir.

Reaktionen
0
ich würde nur den pc anlassen wenn ich gegen einen spiele der mir unsympatisch vorkommt. Weil ich gerne sehe wie er an den draw verzweifelt. :)

Oben