• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Habt ihr auch im rl Starcraft 2 Erscheinungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

putti

Guest
Hallo erstmal ich wollte euch fragen ob ihr auch im echten Leben aufwacht und denkt ihr wärt in Starcraft 2 ? Folgende Geschichten sind nähmlich mir passiert...

Ich bin am Morgen aufgewacht und hab mir gedacht scheiße heut wieder Latein, dann hab ich aber gedacht: "Ach ist doch kein Problem solange ich einfach immer schön mit meinen Reapern die Probes meines Lateinlehrers kille wird das schon nicht so schlimm."^^

Oder auch ich bin wegen Lärm um 6 uhr morgens aufgewacht und hab mir gedacht: "Ne also auf ein so early gate hab ich jetzt ja mal gar keinen bock und hab mich wieder hingelegt."

Nach solchen Erlebnissen liege ich immer noch 5 Minuten da -fest übezeugt dass es z.B. Immortals im echten Leben gibt- bis es mir dann wie Schuppen vor den Augen fällt und ich über mich selbst lachen muss^^

wenn es euch ähnlich geht schreibt hier bitte eure Erfahrungen dazu und bitte keine flames... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hm, nein eigentlich nicht. Ist schon ne Weile her, dass ich überhaupt von Spielen geträumt habe oder ähnliches.

Aber die Story ist schon irgendwie putzig. :wave:

Reaktionen
0
Denkt ihr das PC Spiele irgendwann ne bessere Grafik haben als das Real Life?

Jesus0815

Guest
glaub ich dir. mir passiert das so oder so ähnlich ständig.

Reaktionen
0
dicht wegen massivem spam und fehlender wahrscheinlichkeit dass sich das bessert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben