Haben ein paar Leute die Xbox360 zuhausen stehen ?

kokett

Guest
Würde gerne a weng Gears of War coop zocken und die randoms bei Xbox Live haben entweder kein bock auf voice, oder sie leaven nach 10 minuten. Also, wer hat Lust - falls es überhaupt jemanden mit der Konsole + Spiel + Live hier gibt... ?

Gamertag ist derselbe nick wie hier.

Reaktionen
0
Hätte ich einen Fernseher, der ausreichend wäre für die next-gen Konsolen, dann hätte ich eine 8[
Aber es wäre einfach verschwendung diese klasse Qualität der X-Box durch meine alte Kiste zu verschandeln :\

Reaktionen
0
Hab letztens beim Kumpel Gears of Wars Coop gespielt.
Boah einen geileren Coop gibs nicht...

Reaktionen
0
jo hab beides,

allerdings bin ich von gears of war nicht so begeistert wie der rest der welt. Grafik is das beste was es bisher für die box gibt, keine frage, aber vom gameplay hab ich das gefühl, dass es schnell eintönig wird... aber ok, habs auch erst gradma ne stunde gespielt.

Was haste noch an games? Ich such nen fifa 07 partner, mit dme ich ein 2er team aufmachen kann

kokett

Guest
Original geschrieben von Greg
jo hab beides,

allerdings bin ich von gears of war nicht so begeistert wie der rest der welt. Grafik is das beste was es bisher für die box gibt, keine frage, aber vom gameplay hab ich das gefühl, dass es schnell eintönig wird... aber ok, habs auch erst gradma ne stunde gespielt.

Was haste noch an games? Ich such nen fifa 07 partner, mit dme ich ein 2er team aufmachen kann

Du musst Gears zeit geben, so blöd es sich anhört. Am Anfang dachte ich auch, dass es ausser der guten Grafik nichts zu bieten hätte. Vor allem die Steuerung fand ich als langjähriger PC spieler recht gay.

Naja, nach ner Woche hab ichs nun 3 mal durchgespielt und kann immer noch nicht genug bekommen, also gib dem game ne chance. Du wirst es nicht bereuen.

Meine restlichen Multiplayer games sind: Fifa 07, Burnout Revenge, Marvel Ultimate Alliance und G.R.A.W. Bei mir in der Näher ist ne Videothek, ich kann also alles für ein Wochenende organisieren.

Fifa 07 bin ich aber noch ziemlich schlecht, ich hab davor nur Fifa 03 gespielt, das aber bis zur vergasung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg
jo hab beides,

Hab Fifa 07. Allerdings läuft bald mein xbox live abo aus. Wer dennoch bock auf ne partie hat -> PN. heut abend z.b. wobei ich nicht genau weiß wie man nen speziellen spieler sucht.

Reaktionen
90
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Hätte ich einen Fernseher, der ausreichend wäre für die next-gen Konsolen, dann hätte ich eine 8[
Aber es wäre einfach verschwendung diese klasse Qualität der X-Box durch meine alte Kiste zu verschandeln :\
http://www.isnichwahr.de/redirect19451.html
Keine Ausreden!
Wobei bei dem Spiel die PAL-Balken sehr übel wirken - da wäre eine schicke NTSC-Konsole nebst passenden Fernseher bzw. AC-Adapter (100 Volt Wechselstrom, wenn man ein japanisches Gerät hat) schon toll.

Reaktionen
0
Gott ist das erbärmlich -_-

Das dumme ist ja eigentlich... die Konsolen kosten halt n bissl geld...
aber die Spiele kosten ~70 € SIEBZIG EURO.
Das ist so eine verdammte Geldabzocke.
warum kostet n PC-Spiel 50 und n next-gen Spiel 70??!?!??!?!?

Solange man halt auch noch keine "Sicherrungskopien" ;) davon machen kann, isses einfach zu teuer...

Reaktionen
0
jo stimmt eigentlich. aber bei mir isses so dass wenn irgendein spiel kommt wie splinter cell dass ich das haben MUSS. Dann geb ich die 70€ eh aus.... :)

Btw wer bock auf fifa gleich hat -> PN!

edit: Xbox-Live Account: indYYY

kokett

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Solange man halt auch noch keine "Sicherrungskopien" ;) davon machen kann, isses einfach zu teuer...

Die 360 ist schon seit Februar gehacked...
Die Spiele sehen btw nur weil du keinen HD Fernseher hast, nicht schlechter aus, in dem Sinn, dass dir Effekte fehlen würden. Du hast halt nur eine geringere Auflösung, aber ansonsten bleibt dir nichts verborgen.

Reaktionen
0
najo dir entgeht doch einiges ohne HD fernseher, selbst bei der letzten xbox war der unterschied bei 720p deutlich, obwohl nur interpoliert wurde. Ich finde den unterschied noch gravierender als bei filmen.

Lasst die tage aufjedenfall ne runde zocken, bin mit Gregsen unterwegs.

Reaktionen
0
hatte bisher nur das testabo von xbox live gold. werd mir aber vermutlich morgen n neues holen und kontaktier dich dann ma

Oben