• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

habe einen SubSeven-Trojan krieg den nicht weg ! :(

-Silvax-

Guest
Habe die Norton FW laufen der erkennt den auch wenn er wieder versucht auf mein Rechner zuzugreifen.
Mein Norton AntiVirus erkennt den nicht und Trendmicro Pencillin ebenfalls nicht.

Weiss jemand wie ich das Teil von meinem Rechner runterkriegen kann ? :(

[For]Hood2

Guest
WENN er auf deinen Rechner versucht zu zugreifen, dann kann kein Programm ihn auf deinen Rechner finden, weil er nämlich von aussen versucht auf einen evt. vorhanden trojaner auf deinem Rechner zu zugreifen...
Silvax du Nasenbär ;) Les das Handbuch:D

ArT

Reaktionen
0
schau dir die registy an und lösch dort starteinträge raus die du nit kennst

dann noch autostart.... dann is zumindest nimma aktiv wenn du hochfährst

oder schau ml in den taskmanager und such noch den troja

außerdem könntest du im google nach nen sub7 remover suchen sollte es etliche geben

ArT

Reaktionen
0
aso sry das sind ja nur trys

ne schau da scannt ein der das sub7 mainprog hat im internet zufällig ip bereiche ab ob es net irgendiene gibt infiziert ist.

das is ganz normal und nicht viel mehr als ein portscan wahrscheinlich sagt deine firewall es is sub7 weil der prot gescannt wird der typischer weise von sub7 geused wird

-Silvax-

Guest
Original geschrieben von ~ArT~
aso sry das sind ja nur trys

ne schau da scannt ein der das sub7 mainprog hat im internet zufällig ip bereiche ab ob es net irgendiene gibt infiziert ist.

das is ganz normal und nicht viel mehr als ein portscan wahrscheinlich sagt deine firewall es is sub7 weil der prot gescannt wird der typischer weise von sub7 geused wird

hmm das erklärt natürlich warum meine Virenkiller den nicht finden !

Naja dann kann ich ja beruhigt sein danke für die Info ! ;)

XFreeX

Guest
Dann juckt ihn das keinen Meter mehr. Ich habe in dieser Beziehung alles aufgegeben, Erklärungen sind eh für den Popo.
Leuten, die so ein Ding bei uns aufspielen, ziehe ich einfach den Stecker. Spart Erklärungen und viel graue Haare. :top:

Gast

Guest
Software Walls... n/c

(noch schlimmer als die Dinger selber sind nur noch User, die nicht mit ihnen zurechtkommen - sry Silvax)

Reaktionen
0
Tiny Personal Firewall "soll" gut sein.

Was schlagt ihr sonst vor?
Standart Firewall des Betriebsystems?

Wiseguy3

Guest
Wenn ich den in die Finger bekomm, der den DAUs das Wort "Firewall" eingetrichtert hat. Grrrr...

Wiseguy3

Guest
Du solltest dazuschreiben, dass du das Wort Sdandart meinst.

Livo

Guest
Es weis doch jeder, was gemeint ist :-)

Dieses "standart " springt einem doch leider immer sofort ins Auge.

Oben