• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Habe ein Problem!!! brauch hilfe

SpyrexDragon

Guest
tag ich habe ein problem mit meinem computer. wenn ich zum beispiel auf einer lan bin und viellei spiele spiel dann schaltet sich mein computer nach einer gewissen zeit einfach ab und startet neu. dann kann ich weider ein wenig spielen und dann passiert das ganze. aber wenn ich mein computer mehrere tag anhabe ohne das ich was spiele schaltet sich der computer nicht aus. nur wenn er unter starken belastung steht. was könnte das sein ? bitte helft mir.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn dein Rechner unter starker Belastung abstürzt kann es wohl am ehesten aufs Netzteil zurückzuführen sein...
Allerdings kann es auch aufgrund von Überhitzung auftreten. Also schau, ob deine CPU sowie GraKa vernünftig gekühlt sind...

greets

SpyrexDragon

Guest
tag also ich weiss nicht ob es am netzteil liegt denn dann würde er ja nicht gleich wieder angehen und so. und überhitzen tut er glaube ich auch nicht denn ich habe 4 lüfter in meinem gehäuse

pericolum

Guest
vieleicht solltest du dann mal überprüfen ob der strom zum monitor einwandfrei ist ....
...
...
....
.....
.......

MAAAAAN

es ist scheiss egal wieviele lüfter du in deinem gehäuse hast wenn der lüfter auf deinem prozessor nicht genug kühlt bringen die auch nichts, ich hab zb gar keine lüfter in meinem gehäuse und dämmplatten hab ich auch drin und es funkt alles wunderbar weil ich ordentliche lüfter auf gkarte, ram, chip und prozessor habe. so ....

Krunx[ShAngO]

Guest
hatte ein mainboard das hat einfach nciht genug strom bekommen.. kannste im bios mal nachschauen...
evt sogar umstellen
greetz

Oben