DAS PROBLEM HAB ICH AUCH!!
das wurde hier auch schon ca. vor nem Jahr mal diskutiert (bestimmt sogar noch öfter)...
Also es ist so... man zockt ganz einfach und plötzlich ist BW aus und man befindet sich aufm Desktop (Rest läuft normal weiter), das kann ganz schnell nachm Starten von BW passieren (auch im B.net), nach 3h zocken oder kA... also ist ganz willkürlich!
Ich glaube nicht, dass es am RAM liegt, weil dann würden ja auch andere Spiele und Programme abundzu mal abstürzen (ODER?!!)...
Meiner Meinung nach liegts an WIN XP, weil vorher mit win98 war bei mir alles erste Sahne -> dann neuer PC mit WinXP und schwups war das Prob da (zog sich durch alle Patches)...
Mit den neuen Patch ist es bei mir sogar wieder häufiger geworden...
Es liegt auch nciht an der CD, weil man kann mit crack oder iso oder CD spielen... es wird immer passieren!!
Ach und hier noch ein Tipp: Es kommen dann immer Fehlermeldungen bei der STORM.DLL oder der STARCRAFT.EXE !
(Jemand hatte mal gesagt, dass man diese Fehlermeldungsanzeige deaktivieren soll, dann passiert es nicht mehr, aber das hat bei mir NICHT GEHOLFEN!!)
Wie du siehst... du kannst da leider GAR NICHTS machen, weil es ein Prob von BW ist (imo)... kannst also nur an Blizzard melden und hoffen, dass die das irgendwann mal vielleicht mit einem Patch beheben!
noch ein Tipp: Ich hatte bei 1.12 das Gefühl, dass es weniger "Abstürze" mit PENGUIN PLUG geben würde... ! Teste es mal! (Wenn es ne neue Version für 1.13 gibt...)
MfG!
DiE]Hard[