hab da ne idee...

DoGMa2

Guest
man kann doch in dieses neue prog von lasgo(?) noch einbauen das es einliest welche tasten benutzt werden und dann auch meldet das doxstar benutzt wird
nur hab ich kA wie man den erreichen kann aber idee an sich is doch gut oder?

Reaktionen
0
Schoen und dann weisst du das dein Gegner Dox benutzt..

und weiter?

HaSuMalzBieR

Guest
lol !!!

sexpistols das wird uns weiterbringen ,......

DoGMa2

Guest
- - denken ownz ya
doxstar = imba und illegal
---> sollte damit wie hack bei wgt gewertet werden
jetz verstanden? -.-

Reaktionen
0
Oh mann, Dox Diskussion die naechste.

Mr.IwillneverhaveSex(Pistols), KEIN Account wurde von Blizzard wegen Dox geloescht (weil dann waeren ALLE meine Accounts weg), NIEMAND wurde bei WGT wegen Dox gebant, auf einigen LANs steht es zwar offiziell dabei das Dox nicht erlaubt ist, ABER mir hat noch niemand trotzdem die Teilnahme verboten. Und ich bin regelmaessig auch auf sehr grossen LANs.

Ich rate Dir ueb lieber recht fleissig mindestens 10h am Tag im Bnet dann haste auch eine Chance gegen die BOESEN BOESEN Doxstar ´Cheater´ -.-

DoGMa2

Guest
hm? bist du noch nich ganz wach?
doxstar kann von blizzard nich geortet werden ansonsten wären die doxstar acc's auch alle gesperrt geworden
kann sein das das bei wgt noch nich als strafe steht (wie soll man es auch orten?) aber wenn es möglich ist dann wäre das eine logische schlussfolgerung das mit in den strafkatalog aufzunehmen

Reaktionen
0
Lasst die Sache einfach auf sich beruhen. sonst beginnt hier eh nur wieder diese ewige und eh nie endende Doxstar Diskussion.

DoGMa2

Guest
meine frage war eigentlich nur ob das grund genug ist diesen lasgo(?) anzuschreiben
wer son antihack teil progammiern kann der kann auch schnell noch ne tastenerkennung reinhauen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mirage
Lasst die Sache einfach auf sich beruhen. sonst beginnt hier eh nur wieder diese ewige und eh nie endende Doxstar Diskussion.

strich von links nach rechts 2x
strich von oben nach unten 2x
das uebereinandergelegt
dahinter eine 2

Blizzard kann dox bereits orten. Dessen bin ich mir sehr sicher. Es ist eine MODIFIKATION (ja imo kein Hack, Cheat) am Programm code, also 100% sicher zu orten.

Nur warum juckt das Blizzard nicht? Vielleicht weil es ihnen ganz recht ist?
In WC3 sind die Hotkeys ja auch nachgepatcht worden (stimmt das oder wars von Anfang an dabei? Egal eigentlich...)

Sie wollen/muessen sich die Arbeit nicht mehr machen und alle sind gluecklich... Bis auf die heulenden kleinen Kinder...
:8[:

Reaktionen
0
Ich freu mich schon drauf wenn ich mit der Tastenerkennung dein Passwort herausbekommen kann Mr. Minisexpistol :ugly:

Reaktionen
0
ich glaube nicht das hotkeys ortbar sind - die sind nur in einer klitze kleinen datei drinnen verpackt

an den ersteller des threads: verwende deiner energie lieber auf bw üben, dann siehste vielleicht mal sonne gegen einen doxstar user ^^^^^^^^^^^^^^

DoGMa2

Guest
das bekomm sowieso keiner raus :o
und das mit dem tastenerkennen is net schwer
apmlive registriert doch auch tastendruck
dann muss nurnoch darauf geachtet werden ob häufig q verwendet wird (wer schreibt schon ein q ingame?) --->gg

Reaktionen
0
Niemand behauptet das es schwer waere das zu proggen, nur wirst du niemand mit einem IQ >20 finden der sich diese UNSINNIGE Arbeit machen wird.

Nuja, wenn du ein wenig Ahnung von coden hast machs selber...

[hier stand einmal ein boeser unnoetiger flame, den ich besser nicht haette schreiben sollen]

Reaktionen
0
Edit:

Sorry fuer den Flame...
Natuerlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung und sei Sie noch so...

*sichselberaufdieFingerhau* :D

btw. Seh dich gerade im Bnet... Du brauchst DRINGEND einen neuen Provider oder? :D

DoGMa2

Guest
jo^^
arcor > me
aber in channels hält con komischerweise immer
erst nach ~10h reißt die da ab

nK)FiReBaLL

Guest
am besten lässt du dierekt noch auslesen was dein gegenr gerade baut wo er seine einheiten hinschickt und soweiter. am ebsten noch aufm bildschirm von dir anzeigen was er gerade makiert dann siehste ebsser ob er hackt.
lol :X

hier wird die grenze von einem!antihack" program bissel überstritten.

das programm is ja jetzt schon nen ahck weil es die aktionen des gegners auswertet. denke mal maphack funktioniert ähnlich..
aber irgendwo sollte dann auch mal schluss sein ^^

und doxstar ist nu wirklich nicht so "imba". wenns du denkst man wäre damit sovuel besser dann probiers doch mal selbst aus.
bessere strats, skills, etc wirst du damit auch nicht kriegen :X

DoGMa2

Guest
müsst mir mich immer davon überzeugen das ich total dummes zeug poste? :8[:
naja wenn ich mal wieder richtig geschlafen hab bring ich vielleicht was sinnvolles zustande :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
ich glaube nicht das hotkeys ortbar sind - die sind nur in einer klitze kleinen datei drinnen verpackt

an den ersteller des threads: verwende deiner energie lieber auf bw üben, dann siehste vielleicht mal sonne gegen einen doxstar user ^^^^^^^^^^^^^^
hart rautiert ;D

DuDie

Guest
war doxstar bei den wcgs erlaubt? ich glaub nicht, dann wird mir auch irgendwie klar warum nada, boxer, yellow usw usw nicht so weit gekommen sind, da diese pro~doxstar user sind :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von DuDie
war doxstar bei den wcgs erlaubt? ich glaub nicht, dann wird mir auch irgendwie klar warum nada, boxer, yellow usw usw nicht so weit gekommen sind, da diese pro~doxstar user sind :(
ich glaube nicht dass die doxstar user sind...

Reaktionen
0
mal abgesehen davon, kenn ich niemanden der verheimlicht doxstar zu benutzen, von daher brauchste so nen scheiss doch eh nicht...

Reaktionen
0
genau ^^

wer sollte auch nich zugeben sich selber nachteile zu verschaffen

:elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.351
toll, wenn ich dann was schreibe, oder mich ausversehen verdruecke werde ich als doxstar schisser deklariert ?

duemmer pls, absolut unsinnig, und nicht nachgedacht vorm denken

Reaktionen
0
nun mal im ernst: Ich habe keine ahnung was doxstar ist.

ist es etwas, was die hotkeys an der tastatur ändert, damit man schneller rankommt?

Reaktionen
0
für jemanden dessen name mit Key anfängt, solltest du das aber wissen :P

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von Keyser_Soze
nun mal im ernst: Ich habe keine ahnung was doxstar ist.

ist es etwas, was die hotkeys an der tastatur ändert, damit man schneller rankommt?
genau.

es legt alle befehle, die auf den buttons unten rechts im bw control panel liegen auf die tasten qwe//asd//yxc.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
für jemanden dessen name mit Key anfängt, solltest du das aber wissen :P

why?

und thx @ sas~in~love
das finde ich aber unnötig, das man doxstar benutzt. nach einiger zeit gewöhnt man sich so oder so an die richtigen hotkeys.
für einen cheat aber würde ich es nicht halten.

Sas~iN~LoVe

Guest
naja, man muss halt überhauptnicht mehr umgreifen und vondaher bringt es nen geschwindigkeitsvorteil. ob man das jetzt als cheat sieht oder nicht ist wohl sache der persönlichen auffassung und war hier ja schon oft genug stein des anstosses ;)

Reaktionen
0
dafuer musste dann von qwe auf 6-0 sehr weit rueber greifen, und somit baut man weniger mit hotkeys nach. frueher einfach 4ld 5lz 6lz 7lh oder so das geht jetzt lang nich mehr sd schnell

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mr.Sexpistols
man kann doch in dieses neue prog von lasgo(?) noch einbauen das es einliest welche tasten benutzt werden und dann auch meldet das doxstar benutzt wird
nur hab ich kA wie man den erreichen kann aber idee an sich is doch gut oder?
die idee is krass alter

Reaktionen
0
andere länder, andere tastatur (es gibt ja verschiede tastaturbelegungen)
das heißt ja, dass man in anderen ländern vielleicht mehr vor- oder nachteile hat.

Man sollte auf jeden fall für SC2 eine einheitliche tastatur beilegen, welches in allen ländern natürlich gleich ist (gratis natürlich) *träum*

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Keyser_Soze
andere länder, andere tastatur (es gibt ja verschiede tastaturbelegungen)
das heißt ja, dass man in anderen ländern vielleicht mehr vor- oder nachteile hat.

Man sollte auf jeden fall für SC2 eine einheitliche tastatur beilegen, welches in allen ländern natürlich gleich ist (gratis natürlich) *träum*

uhh, ich seh schon wieder das ich-kann-mir-durch-eine-andere-tastatur-einen-vorteil-verschaffen-also-ist-es-mit-doxstar-auch-legitim-schreckgespenst auf mich zu kommen.

pericolum

Guest
rofl echt lächerlich habt ihrt immer noch nicht festgestellt, dass doxstar überhaupt keinen vorteil bringt ? ... ich selber benutze es und bin sau schlecht. ich bin von deutschen keys auf englische und dann auf doxstar umgestiegen. wenn ihr mich fragt bringt doxstar sogar nachteile, wenn man nämlich bei zer zu oft q drückt baut man ne drone anstatt nen ling zb. oder wenn man q + e drückt um nen ovi zu baun, aber man keine larven hat atm dann erforscht man eingraben anstatt ovi :[ also hört mit dem geheule auf ^_° außerdem wer würde sich ein prg aufn rechner ziehn, welches tastatur anschläge speichert ?_?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mr.Sexpistols
meine frage war eigentlich nur ob das grund genug ist diesen lasgo(?) anzuschreiben
wer son antihack teil progammiern kann der kann auch schnell noch ne tastenerkennung reinhauen
guter grund warum das programm schleunigstens verboten werden muss.

Oben