• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hab da mal was gecastet...aber...

Kozee

Guest
Meine ersten starcraft ACs... Würde ich hier gerne uppen, nur leider scheint das irgendwie nicht so ganz zu klappen. Denn "rar" archive sind scheinbar keine erlaubten Dateiendungen, oder so.... Was kann man da tun? Ich würde die gerne mal zur allgemeinen Belustigung von euch bewerten/kritisieren lassen...

Für jede Hilfe bei diesem Problem einen Dank im Voraus.

Falls sich eine Lösung findet werde ich die Casts im Verlauf des heutigen Vormittags noch hier posten, denke ich...

Mfg Kozee

Reaktionen
0
schreib einen vom staff an, der packt die dann in die bw.de filebase

ya, ac's :)

Kozee

Guest
Original geschrieben von Sn00peR
ist es schon geuppt worden?

Hab jetzt schiller angetextet (wenn auch mit etwas verspätung), es geht also voran. Sobald sich was ergibt poste ich es hier hin....

Kozee

Guest
Die Reps gehen heute an Schiller raus, alles andere liegt in seinen Händen

Kozee

Guest
Da die Datei via E-Mail irgendwie nicht angehängt wurde schick ich sie ihm per ICQ, muss halt nur noch abpassen, wann er online ist... Habe Schiller gestern leider verpasst...:(

Oben