• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hab da ein Problem (shutdown -a)

Axt3

Guest
Hab da ein Problem

ICh hab noch immer wegen diesem alten wurm die funtkion von "shutdown -a" drin, und der rechner geht nich automatisch aus, ich will das aber wieder so haben? wie geht das?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.209
hm...
also nachdem ich blaster removed habe und den patch installed hatte war das bei mir automatisch wech...

ich nehme mal an das dein system xp is... ich gugge mal :)

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ich glaube im technikforum wäre dir eher geholfen. kann das jemand ma da hinkopieren?

Axt3

Guest
das hat mir leider nicht geholfen (danke btw), den wurm bin ich ja schon los, mein rechner geht bloß nicht mehr von alleine aus, weil ich irgendwann shutdown -a eingetippt hab. seitdem muß ich immer den knopf 3 sek gedrückt halten, bis der comp ausgeht.

Oben