hab da ein prob bei tech

elite-lu

Guest
also pvz, i mach 9er Gate rush oder nerv bisl mitn 1. bersi dann tech i auf corsi kick erm 1-3 ovis bis dann hab i scho rvr+shuttle wenns gut geht kick i erm bisl eco, push aber weiterhin bersi aus 2 gates, bis er dann mit mass hyds antanzt dann is aus 8[
meist hab i auch 1 cann am chocke und 6-8 bersi
für psi hat gas noch net ausgereicht aber was könnt i gegen die hydspush machen? mehr canns auf chocke... psi dauert meist dann noch 1 min aber die hab i nimma
kann ma da wer aushelfen pls

Reaktionen
0
Wenn du eh Rvrdrop machst - nen 2ten Rvr?

Reaktionen
0
die can am choke muss sein
und nicht so viel zeit mit cors verschwenden wenn er eh nicht auf muts geht. speed bersis. 1 temp. ihn nicht exen lassen.

elite-lu

Guest
jo wollt gleich mitn 1. rvr go damit er net zuviel hyds push, also schnell paar drohnen kickn damit er net pusht
jo speed war 2 late stimmt, mal schaun ob ich zuhaus ein rep finde, bin grad no hackln

Reaktionen
2.737
gib uns n rep, da kann man dir am besten helfen

XL.sHaDoW

Guest
Bei der Strat kann ihm höchstwahrscheinlich garkeiner mehr helfen.
2gate zeals +fast cors+reaver +zeal speedupgrade+temps+cannons, na sicher doch...

wenn du cors reaver spielst machst du:
-keine zealots sondern goons, und das nur aus einem gate
-droppst du ihm das cliff mit goons oder cannons
-darfst du falls du den reaver droppst ( was ich nicht tun würde, zu risky ), diesen auf keinen fall verlieren, sonst ist schonmal gg
- gegen hydra only, was schonmal nur vollnewbs gegen cors/reaver spielen machst du nen 2. warpgate, erforschst reaver damage up und ext dann bei 3-4 reaver, danach kannst du auf psi techen.
-gegen muta auch 2gate goons, belässt es bei 2 reavern, und gehst aus einem stargate +1attack cors dazu

Ada

Reaktionen
0
die sache ist, du darfst den 1. rvr nicht beim drop verlieren.
mit paar bers, 2 canons und nem rvr sollte der choke eigentlich zu halten sein gegen die konternden hydras.
wenn du ansonsten weder rvr noch templer hast, ist eine canon zu wenig, 3 wärn schon nicht schlecht.

Reaktionen
0
naja mit dem cors kannste vorher gut scouten wo und wieviel hyds er hat, dann dropste 2 bers und den reaver wenns möglich ist, aber darfst ihn ja nicht verheizen wie schon gesagt wurde.
die frage ist nur ob sich das damage upgrade lohnt, das is schliesslich teurer als noch einen reaver zu bauen...

Reaktionen
0
genau sooo macht mans hab grad zufällig n pvz gemacht ^^

qwertzasdf1234

Guest
rvr micro? ein ausladen, goon dabei? wo is das prob? und wenn du gut mit den corsis umgehst und genug ovis runterholst hast np... nachher hilft gegen die masshyds aber nur noch psi.. daher exe, go psi range-goons speedbers ...

gg

Reaktionen
0
HI SPLINTER !!!!!!! :) von wegen gosu ich hab mir das rep selber ma angeschaut
der z is so gut ich glaub des is yellow am smurfen rofl

Oben