H1N1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
mal angenommen ich leihe nem freund von mir meine lederhosen, die ich zur wiesn (oktoberfest) anziehen will. dieser freund fliegt nach malaysia auf einen kongress wo man landestypisch gekleidet erscheinen soll. da er keine hat, leihe ich ihm meine lederhosen. nun erfahre ich dass er den H1N1 virus (=schweinegrippe?!) hat.

KANN ICH NUN MEINE LEDERHOSEN IN 3 WOCHEN ANZIEHEN ODER NICHT??? :heul:
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Klar.

Schweinegrippe ist eh aufgeputschte Medien-Angstmache :(
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
lol :ugly:

soll er sie halt irgendwo sterilisieren lassen. wobei ich natürlich nicht weiß ob deine lederhosen das aushalten ;)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
er hat sie auf sonem fest mit essen und trinken und bla angehabt. ihr könnt mir nich erzählen dass er da nich ma einen krachen hat lassen ... tröpfcheninfektion und so ...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
vielleicht sind dabei auch nur bröckchen mit rausgekommen und von einer bröckcheninfektion hab ich noch nichts gehört
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
du und komplett bayern wird nun leider sterben müssen und schuld ist die verseuchte lederhose.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
die hose anständig waschen lassen?
...ach nee dann ist ja der style weg :8[:
 

Deleted_38330

Guest
Egal was du tust, gib die Hose nur nicht in die Reinigung. Ich würd das Risiko einfach eingehen. Bin eben ein hartes Kerlchen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ursprünglich sind lederhosen weiße hosen aus feinster seide gewesen, aber über die jahre verändern sich unter bestimmten umständen dann doch einige wesentliche eigenschaften.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Geil, ernsthafte antworten nach so nem Einstiegspost :ugly:

Was glaubt ihr bitte wie lange ein paar eventuell vorhandene Bakterien an der frischen Luft überleben? Wenn jeder poplige Erreger Wochenlang überall überleben könnte wäre die Erde nie über ein paar Mehrzeller hinausgekommen :ugly:
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
http://www.welt.de/wissenschaft/article1562903/Grippe_Virus_ueberlebt_tagelang_auf_Geldscheinen.html

Selbst die besten habens grade mal auf 17 Tage gebracht, nun weiß ich nicht inwieweit die Lederhosen bereits ihre eigene Flora und Fauna entwickelt haben, wenn du sie im Treibhaus lagerst könntest du als eventuell ein paar Viren lange genug am Leben erhalten um Bayern endlich auszurotten!

Ein paar Stunden in der Sommersonne bereiten dem Spaß dagegen höchstwahrscheinlich ein schnelles Ende :-/
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Zieh sie einfach auf links an, und wenn dir einer dumm kommt, reibst du dich an ihm.
Ist Schweinegrippe nicht H5N1?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.988
Reaktionen
6.082
Original geschrieben von Gentley
Geil, ernsthafte antworten nach so nem Einstiegspost :ugly:

Was glaubt ihr bitte wie lange ein paar eventuell vorhandene Bakterien an der frischen Luft überleben?
was hat eine lederhose jetzt bitte mit frischer luft gemein, ausser dass diese (zu geringen teilen) mit ihr in kontakt ist?
oder ertrinkst du etwa in nem u-boot, weil von es aussen kontakt mit wasser hat?
Original geschrieben von xScorpioNx
Ist Schweinegrippe nicht H5N1?
noe, h5n1 ist die "vogel"grippe.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
mir scheint, hier kommt nur noch mist bei rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben