[H]TvP ProxyPylon was habe ich falsch gemacht??

Reaktionen
0
Hey,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles, hab den Proxy direkt entdeckt und bin mit allen workern drauf und wüsste jetzt mal gerne was ich besser hätte machen können bzw. wie ich es hätte verhindern können. Das Replay ist nur interessant bis zu meinem Geflame;) war halt in Rage, weil es das 2. Game war indem wir geproxied wurden..

Reaktionen
0
Ganz ehrlich: Dein Gegner hatte Recht mit "it works vs. Noobs". Hatte gestern auch im 1on1 einen CR gegen mich gehabt -> FreeWin

Aber mal von vorne:
Warum willst du auf Teufel komm raus seine Cannons vor der Base killen? Und alle Worker verlieren. Schlauer ist es ganz entspannt weiterzocken, Fax+Lab bauen und mit Tanks im Siegemode kontern. Kann er nix gegen machen. Und natürlich vorher die Rax liften und sicher landen. Dann so nebenbei Rines bauen - die brauchste dür den Gegenangriff.

Guckst du Replay °1

Und wo ich schon beim Uppen bin, noch 2 weitere Reps, beides mal TvT auf Scrapstation. Ein episches 1h24min 1on1, und ein loliges Basetrade 1on1. Wenn ihr ne gute TvT Start auf Scrapstation brauch, schaut euch das dritte an. (kleiner Hint: Tanks in den Nebel parken und belagern)

So, das waren mal meine 2 Cent,

So long,
Fjoergyn

Reaktionen
1.473
hab mir das replay jetzt nur am anfang angeguckt, aber ich nehme jetzt mal an, dass es nur darum geht.

ich würde ma sagen, du hättest:

1. auch versuchen sollen, die drohne zu killen
2.spätestens als die cannon fast fertig war, deine worker wieder in die base bringen sollen. hättest dich ja erstma nen bisschen zu bunkern können, spätestens wenn du den ersten tank hast, sind die cannons vor deiner base schrott

edit: war wohl zu langsam

Reaktionen
0
1. deinem Mate sagen, er soll auch mal was tun, statt bei sich in der Base zu chillen
2. nicht alle SCVs schicken, du hattest nachdem deine SCVs auf seinen Pylon geschickt hast NULL Einkommen, da kannst du nur verlieren
3. einfach mit paar Einheiten in die Gegnerbase latschen. Dann wäre es wenigstens ein Basetrade geworden.

Reaktionen
0
ok thx... dachte halt ich muss den proxy irgenwie verhindern...weil ich auch schon den fall hatte, das ich komplett mit cannons bis an die base gerusht wurde... aber vielen dank... ;) bin heute echt mehrmal kurz davor gewesen meine tastatur komplett kaputt zu machen :( habe heute bis jetzt echt nur losses eingefahren bekommen :(... ;)

Oben