[H] Replayanalyse PvT

Reaktionen
0
Hallu, hatte grad ein eas match gegen einen Terran und ich hab verloren :hum: Hab mir das Replay auch schon angeguckt und sehe auch einiges jedoch würde ich trotzdem gerne einige Meinungen sammeln. Wir sind beide Diamond >500 Punkte Niveau.

Reaktionen
0
Macro: Supply block, mindestens 2 mal.
Teilweise zuviel Min. und Gas (1k+)
Taktik: Tanks mit Immortals kontern. Storm haut nur bei Bio richtig rein. Er hat im Endfight deine ganze Armee zersiegt und nur minimalen Schaden davongetragen. Aber auch schon in der Mitte des Game stand es irgendwie 130 zu 100 Supply, afaik.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jop wie gesagt ich habe mir auch schon selbst Gedanken gemacht und bin auch zu dem Schluss gekommen das ich einfach auf den falschen Techtree gesetzt habe :D Aber danke das du dir das replay angeguckt hast.

Reaktionen
0
Kein Ding. Spielst ja ohnehin zig mal besser als ich ;) In der Theorie ist alles so einfach... :deliver:

Reaktionen
0
ich find auch, dass die gateways oben an seiner gold ziemlicher waste waren... ich mein, hattest doch eh schon warp gate tech dann.

wie schon gesagt wurde... gegen mass tanks braucht man immortals. void rays sind zwar auch nice, aber leider hat ein terra da meist mit vikings die oberhand in der luft.

in der regel sollte man nicht gegen aufgebaute tanks laufen. hättest vll mehr dein blink abusen sollen und den terra zum bewegen zwingen sollen und dann, wenn die tanks in bewegung sind, angreifen.

Oben