Häufigkeit von Smurfaccounts?

Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Hab letztens mal gegen einen aus der Kupferliga gespielt und verloren, der sauber gescoutet hat, konstant über 60 APM war, seine Choke super mit Wallin und Forcefields verteidigt hat, und elegant während meine Army dran zerschellt ist 4 Voidrays bei mir geparkt hat. Dabei kaum overmin, permanent Chronoboost.

Ist dich kein normaler Kupferspieler mit 7/7 Win/Loss Ratio? der hat doch 5x absichtlich verloren bei den Rankings, die anderen Spieler auf dem Niveau sind normalerweise wesentlich schwächer.

Ist euch so was ähnliches auch aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ich habe etwa 100 apm (* diese komischen 1,38 oder so), würde mein Macro als gut und auch mein Multitasking als etwa durchschnittlich bezeichnen und spiele derzeit auch nur Bronze. War vor ein paar Resets mal Gold. Teilweise gewinne ich gegen Gold-Spieler (in meiner Bronzeliga), mal verliere ich gegen einen Kupferspieler. Hat vieles mit den Gegnern, die man in den Placementmatches bekommt, zu tun imo. Und damit, dass es teilweise wirklich ewig dauert, bis man mal hochgestuft wird. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Also wenn er absichtlich 0-5 macht und danach 7-7 hat kann er so dolle nicht sein. ;)

Vielleicht saß einfach sein Kollege hinter ihm der gut spielt, ich hab meinem Mitbewohner nach Gold verholfen, indem ich ihn einfach an alles erinnerte. Jetzt ist er auf Bronze abgerutscht. :D
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
yoa, kommt halt vor.. :)
gibt halt menschen denen gewinnen mehr spaß macht als denken :D für die is nubs-kloppen eine schöne sache.

in solchen fällen schau ich mir die replays gut an, versuch mir was zu merken und zock weiter :)
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Also ich bin auch in Kupfer gelandet nach den Einstufungsspielen. Habe dort Random gespielt und kannte die neuen Einheiten nicht. Ich war allerdings zwar kein guter BW Spieler, aber auch kein ganz ganz schlechter. Dadurch habe ich eben sehr schnell Fortschritte gemacht. Kurzum, so etwas muss kein böser Wille sein.

Übrigens spiele ich eigentlich schon immer gegen Gegner die zumindestens leicht favorisiert sind. Vielleicht sind die unteren Ligen komplett inaktiv?
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Also wenn er absichtlich 0-5 macht und danach 7-7 hat kann er so dolle nicht sein. ;)

Vielleicht saß einfach sein Kollege hinter ihm der gut spielt, ich hab meinem Mitbewohner nach Gold verholfen, indem ich ihn einfach an alles erinnerte. Jetzt ist er auf Bronze abgerutscht. :D

hehe.. das kenn ich.
hab mit meinem kumpel zusammen gezockt, als nur ich einen account ahtte. einer von uns hat gezockt, der andere hat reingeschrien was man alles falsch macht. hat sich toll ergänzt. nun wo wir beide einen acc haben verkacken wir viel mehr und schreien und am telefon zu was wir verraffen..
agressiv-zocken is eh besser :catch:

(ihr habt den :catch: hier? .... hail pq!)
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Also wenn er absichtlich 0-5 macht und danach 7-7 hat kann er so dolle nicht sein. ;)

Vielleicht saß einfach sein Kollege hinter ihm der gut spielt, ich hab meinem Mitbewohner nach Gold verholfen, indem ich ihn einfach an alles erinnerte. Jetzt ist er auf Bronze abgerutscht. :D

AFAIK werden die Ranking Matches mitgezählt.

Und ja, ein guter Spieler der dich anleitet hilft enorm, weil er zeit zum strategischen überlegen hat, und dich auf fehler aufmerksam machen kann.
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
hm....
mit Absicht vlt. doch nicht
ich habe beim letzten Mal meine Placement 0:5 verloren (nicht mit absicht) -> Kupfer -> jetzt Gold mit tendenz weiter steigend

dann müsst ihr bedenken, wenn man mal einen winnstreak hat bekommt man bessere Spieler. Ich habe auch in Kupfer nach 5 Winns in Folge gegen Gold gespielt. Also kann es durchaus vorkommen 7:7 > die ersten 5 gewonnen und dann gold Gegner bekommen.

In silber kamen dann teilweise Platin Spieler weil der Winanteil immer noch erheblich höher war.

Es bringt überhaupt nichts mit Absicht die Placement zu verlieren, weil man wenn man dann überwiegend gewinnt auch in Kupfer gegen Gold spielt.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
Wie seht ihr es eigentlich immer in welcher Liga eure Gegner sind?

(pq hail!)
 
Oben