• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hänger in winamp bei langer playlist

Reaktionen
0
ja, siehe topic..
hab das aktuelle winamp mit classic skin und wollte vorhin jemanden zeigen daß es gar nicht stimmt daß winamp bei sehr langer playlist ab und an kleine hänger hat (mitten im lied). leider stimmt es aber doch; woran liegts, wie bekommt man es weg? :8[:

Reaktionen
39
magst den hänger nich beschreiben? im lied oder beim runterscrollen oder wat? :)

Reaktionen
0
welche version? evtl mal upgraden
hab atm 5.09 drauf, und letztens ne playlist mit bissi mehr als 4600 einträgen -> no probs (mach ich mir öfters mal wenn ich mich net entscheiden kann was ich hören will... -> alles ^^)

Reaktionen
0
ja, winamp hat den hänger :o

mitten im lied stockt es halt manchmal für ne halbe sekunde wenn die playlist mehrere tausend titel umfasst, und eben nicht nur bei mir. wir haben beide nicht mehr als 512 ram, aber das kann ja schlecht ausschlaggebend sein .. ?

immerhin soll er ja nur ein lied abspielen und den rest in der liste anzeigen :-/

Reaktionen
0
hab ich auch. passiert etwa alle 4 stunden mal
das system stockt 0,5-1 sekunde, dann piept irgendwas aufm
mainboard und dann gehts weiter... aber iirc nur wenn winamp
(4k playlist) läuft... naja so schlimm isses aba net

(p4:2,66 1024ddr400@dual channel XPpro,sp2)

Gast

Guest
hatte ich mit winamp 2.91 auf nem P3 933 / 384 noch NIE.
ich mag dieses neumodische winamp eh nich.

ach: titel einlesen beim öffnen oder beim anzeigen eingestellt?

Reaktionen
0
eingestellt ist beim anzeigen .. wäre beim öffnen eingestellt würde das imho auch nur die ladezeit am anfang und nicht eventuelle lags beim abspielen beeinflussen.. oder doch?

MesH

Guest
Hab 10k+ Titel in der Playlist und bei mir stockt gar nix. Neuestes Winamp..
Kiste: XP2400+, 2x512MB RAM als DC, und die MP3s auf S-ATA Platte 0_o

Gast

Guest
dann braucht er ne stunde, bis alle titel dastehen, allerdings muss er keine mehr nachladen, wenn die shuffle-funktion an eine stelle der playlist springt, wo die titel noch nicht ausgelesen wurden.
das mit der stunde ist übrigens übertrieben... und wenn man die liste dann speichert (als .m3u oder .pls) stehen die titel beim nächsten öffnen sofort da.

Reaktionen
0
habe 512 ddr bei 6k und wirklich ganz ganz selten mal nen aussetzer. is bei mir , wenn ich ne große datei hören will. ~100mb.aber das is wohl nichts unnormales-.-

Reaktionen
14
hm hab bei mir eigentlich nie aussetzer.

Reaktionen
0
schön daß ihr alle keine aussetzer habt :ugly:

wegen dem liste nachladen .. das könnte ich ja nachvollziehen wären die aussetzer am liedanfang/ende .. sie sind aber meist mittendrin, wo ja eigentlich schon der rest der sichtbaren lieder geladen sein sollte/ist.

Oben