Gutscheine, Kostenloses, Aktionen, uvm.

qwertzasdf1234

Guest
aber nicht sticky :( außerdem ist der veraltet und diente nem anderen Topic ursprünglich. :(
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
klar sind 75 euro nicht zu verachten. würde aber dennoch an deiner stelle noch ein weiteres konto bei der ing diba machen, die visa karte von denen ist recht geil weil überall kostenlos geld abheben und so.
 

shaoling

Guest
Thx, thx, seh mir das später alles mal an. Weitere Links sind gern gesehen.
Muss mich eh mal etwas näher in die Materie einlesen.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
vielleicht interessierts ja den ein oder anderen

head.jpg


vorher informieren ersetzt dieses angebot natürlich noch lange nicht, vllt wird man trotz 100 euro woanders glücklicher. wer ganz dreist sein kann, kann es ja noch in verbindung mit der tiefpreisgarantie versuchen, bezweifle aber dass das geht.

ansonten an die die sich denken "endlich weg hier":
tps_tine_kw05_de_neu.jpg


http://www.tuifly.com/de/offers/tiefstpreise.jsp?origin=DE&AD=ZNX&zanpid=1201870159057265664
 

qwertzasdf1234

Guest
KAUF 4, ZAHL 3!MEDIA MARKT!

http://www.mediamarkt.de/ma/gruppentarif_nimm_4_zahl_3/

Bei MediaMarkt startet ab morgen wieder die Aktion “Nimm 4 Zahl 3“. Besonders interessant wird es in den Bereichen Konsolen, Notebooks und Apple - da die Preise bei diesen Produkte fast überall gleich sind. Nimmt man 4 Produkte die alle gleich kosten, spart man gute 25%. Das billigste Produkt von den 4 ist umsonst.

e: ab heute gültig, 5.3.
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Die Aktion ist in der Tat sehr verlockend.

Nur dumm, dass die genannten Artikel sehr schnell ausverkauft sein werden... das letzte Mal war die Aktion auf 2 Tage beschränkt und schon am frühen Nachmittag gab es weder I-Pods noch Konsolen im Markt...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ganz abgesehen davon das die preise plötzlich deutlic über denen der vorwoche lagen teilweise :ugly:
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Selbst bei Rabatten von über 25% ist Media Markt noch teurer als so mancher Onlineshop :sonot:.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Wenn man grade Sd-Karten rumfliegen hat sicher nett, ansonsten wohl recht nutzlos :elefant:
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
sticky pls!

irgendwer ne ahnung wann es so ein angebot wie das der comdirekt noch mal gibt? hab leider erst ab 1.4. wieder einen gültigen ausweis^^
 

qwertzasdf1234

Guest
Das wird immer wieder mal wiederholt, gabs vor einiger Zeit noch mit 100 € :( habs damals verpasst. Und Administration, bitte Sticky, solche Topics sind hier doch mal sehr erwünscht :mad:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn man über conrad sich die dsl flat von kabel deutschland (20 euro / monat für 32 mbit) holt gibts nen 200 euro conrad gutschein dazu :D
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
würde sofort zuschlagen wenn nicht mein beschissener, überteuerter, schlechter arcor vertag noch bis anfang nächsten jahres laufen würde..
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
würde sofort zuschlagen wenn hier kabel deutschland mit 32mbit verfügbar wäre ;)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
läuft leider nur noch bis übermorgen, aber so wie es aussieht werde ich morgen eh meinen arcor vertrag los, paßt hoffentlich grad noch so :ugly:
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
wo isn da der haken?
Sonst hol ich mir da fix mal die 500GB Externe...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Gabs da nciht so ne Seite wo ständig solche Angebote gepostet werden? oder kennt da jemand seiten.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Original geschrieben von -DaGGer-
wo isn da der haken?
Sonst hol ich mir da fix mal die 500GB Externe...

kein Haken, die DKB ist ein 1a seriöse Bank. und Weltweit kostenlos Bargeld abheben ist ja schon krank episch, noch besser als IngDiba
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Und die Kreditkarten Dort Kosten nix und werden es auch nicht nach einem Jahr?
Weil dann mach ich mir auch so eine!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
würde sofort zuschlagen wenn nicht mein beschissener, überteuerter, schlechter arcor vertag noch bis anfang nächsten jahres laufen würde..

#2 :8[:
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Original geschrieben von Rambo's Dad
Und die Kreditkarten Dort Kosten nix und werden es auch nicht nach einem Jahr?
Weil dann mach ich mir auch so eine!

- Kreditkarte komplett kostenlos, bekommst quasi bei einrichtung des giro kontos eine normale EC karte und zusaetzlich die DKB Visa credit card, wo du weltweit kostenlos geld abheben kannst ( Visa-Zeichen aufm automat vorausgesetzt natuerlich) und die selbstverstaendlich wie eine normale kreditkarte funktioniert, gibt auch keine kosten nach einem Jahr oder sonstiges (anders als bei der Ing Diba, da kostet die karte nach einem Jahr glaube circa 18 euro/jahr)
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Hab die festplatte gewaehlt, muss derzeit noch Post Ident verfahren durchfuehren
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
yes yo, meine 250 gb platte is langsam voll :top2:

haken habe ich auch keinen gefunden.
wozu eigentlich post-ident, die gehn doch sowieso zur schufa?
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Original geschrieben von Chentsu
Hab die festplatte gewaehlt, muss derzeit noch Post Ident verfahren durchfuehren

Post Ident?
Ich hab den Antrag gestellt und nu hab ich seit gestern nix mehr gehört, mal abwarten :D
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Hab den Antrag nicht selbst ausgedruckt sondern zuschicken lassen, jetzt füll ich halt den Mist aus und per postident geht der kram ja zurück. Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt :(
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
naja man muss wohl diese pdf ausdrucken und wieder hinschicken.
oder so.

edit: yo also "den antrag bequem online stellen" heißt nichts weiter, als ein formular auszufüllen, welches wieder auf dem postweg da hin muss. also muss man schon den brief dahinschicken. auch weiß ich nicht, ob man auf unimall jetzt nen bildungsnachweis hochladen muss oder nicht.

naja mal gucken ob das klappt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
ja das ist die frage: reicht die "einfache" anmeldung bei unimall aus (da wird kein nachweis des studentenstatus verlangt) um die prämie zu kassieren? hab postident fuer das dkb konto gemacht. müsste ja jetzt alles von alleine laufen... 2-3 wochen soll es dauern bis man sich die prämie zukommen lassen kann
 
Oben