Muss mal ein wenig Threadnekromantie betreiben
Ich hab das "perfekte" Haarprodukt immernoch nicht gefunden, so eins wo ich sagen könnte "Jau, das kaufst Du jetzt immer".
Hab recht kraftlose Haare, soll heißen alles an (billigem) Haarwachs sorgt nur dafür, dass sie schmierig werden, aber nicht halten. Haarspray sowieso nicht, und Gel hat immer diesen ekelhaften Wetlook mit dabei, das geht garnicht. Garnichts reinmachen geht aber absolut nicht klar
Ich suche also irgendein "trockenes", festes Wachs (also keinen ekelhaften Ölfilm den ich mir auf den Kopf schmiere), mit gutem Halt.
Zumindest bei mir ist es außerdem so, dass wenn ich mal abends nicht dusche, die Haare am nächsten Tag durch das Schlafen einen gewissen Halt haben. Natürlich keine Option weils einfach nach nichts bzw. wie gerade aus dem Bett gekrocen aussieht, aber was ich meine ist, da haben sie ein wenig Eigen-Halt ohne schmierig zu wirken, so wie ich es mir in etwa vorstelle.
Bisher ganz gut fand ich das hier schon erwähnte got2be Strandmatte, aber es ist immernoch ein wenig zu schmierig für meinen Geschmack und der Halt ist so lala.
Gibts sonst noch irgendwas, was komplett an mir vorbeigegangen ist? Irgend ein "trockenes" Gel oder so?