• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gutes Haarwachs

Reaktionen
12
Hab' mir vor kurzem die Matte abrasieren lassen und habe jetzt einen ganz normalen Männerhaarschnitt. Die Friseurin hat mit denn mit Haarwachs 'ne richtig tolle Frisur gezaubert und ich nahm einfach an, dass das mit jedem random Hair wax funktioniert. Allerdings ist dem nicht so.

Bis jetzt hab ich Hair wax von Rewe (1,49 die Dose) ausprobiert und bin nicht sehr begeistert. Es lässt die Haare etwas glänzen und sorgt dafür, dass so einzelne kleine Haare nicht mehr abstehen, aber die Verformbarkeit nimmt nicht wirklich zu. Die Friseurin hatte so'n Zeug womit man selbst Stunden später mit einmal durch die Haare streichen die ganze Frisur strubbelig machen konnte (sogar ohne, dass man irgendwas an den Fingern hatte), vllt. kennt (und benutzt) hier jemand ein gutes Haarwachs mit solchen Eigenschaften, was er mir empfehlen kann. Preis fast egal.

Vielen Dank im Voraus.

Reaktionen
0
Pomade ftw!

Schreib ne Email an pomade-shop.eu/ und laß dich beraten, da findest du was richtig gutes.

Ansonsten Sachen von Wella High Hair oder KMS oder ..., geh einfach mal in so einen Friseurbedarf, gibts doch in jeder Stadt, die Sachen sind im allgemeinen schon deutlich besser als der Kram aus dem dm Markt.

Reaktionen
12
Hey, das mit dem Friseurbedarf ist 'n guter Tipp, wusste garnicht, dass ich sowas in meiner Stadt hab'.

€:
:eek: Danke für die Seite,weil die ist saugut!

Reaktionen
0
So Friseugedöns ist abartig teuer. Die wollen für ne Tube Haarwachs/Gelb oft über 12-13 € haben... ^^

Aber: Selbst schuld, wenn du zum günstigsten im Rewe greifst o_O

Reaktionen
0
www.parucci.com Gibt diverse Internetshops wo man das nach DE bestellen kann, einfach mal googlen. Man bezahlt zwar für ne Dose Wachs ~13€ aber die hält dafür auch ein Jahr.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.572
74969494os66.jpg

hab das
ergebnis kommt stark auf haarlänge an
drum entweder ausprobieren oder beraten lassen

Reaktionen
0
Die meisten Friseure verkaufen doch das Wachs das sie verwenden.
Ich hab meins von da.

Ist zwar wirklich ungleich viel teurer als Zeug aus der Drogerie, aber eben auch viel besser und hält ewig.

Reaktionen
0
Die sind alle scheiße, nimm Loreal Studio invisible FX.
Das einzige Haarwachs das was taugt.

Reaktionen
1
Hab das "Strand Matte" von got2be und das ist das erste Stylingzeug seit Jahren, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ist zwar mehr sone Creme/Paste, aber sollte eigentlich egal sein.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
kann ich so nicht unterschreiben aber vllt hast du ja ein Frauenprodukt erwischt. Die haben ihre Produktserien nach W/M und Unisex getrennt.

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
Bei uns im Bad steht von Wella der "high hair Pearl Styler". Mein Mann fährt sich damit morgens mit den Fingern einfach durch die Haare und zupft die wild in Form.
Das Produkt gibt es aber nur im Frisörsalon.

Reaktionen
0
Was sich manche hier in die Haare schmieren ist echt unfassbar.
Aber okay, jedem das seine.

American Crew Forming Cream
090174407958nrso.jpg

Rene Furterer Modeling Paste
104316626-260x260-0-0_0qpj.jpg

d:fi - d:struct
10283rck.jpg

Die sind echt ergiebig und rechtfertigen dadurch auch den Preis. Um zum Beispiel die Forming Cream aufzubrauchen, kann es bis zu 3-4 Monate dauern.

Reaktionen
0
Würde es nen Gel auch tun, oder muss es umbedingt wax sein?

Ich benutze das High Hair Flubber, sehr zu empfehlen, passt auch zu deinen Kriterien meiner Meinung nach.

Reaktionen
0
beim friseur haben die immer so abartig gute sachen und wenn die das einem in die haare schmieren so locker nebenbei, sieht das immer 10x besser aus als alles was ich daheim jemals hinbekommen wuerde :>
nur kostet da so ne kleine dose immer um die 15 €

Reaktionen
0
Würde es nen Gel auch tun, oder muss es umbedingt wax sein?

Ich benutze das High Hair Flubber, sehr zu empfehlen, passt auch zu deinen Kriterien meiner Meinung nach.

Das Gel kann ich auch empfehlen.

Benutze aber zur Zeit das graue und orange Gatsby. Find ich noch besser!

Gat001-GatsbyMovingRubber.jpg

Reaktionen
0
Hatte vor Jahren mal sowas hier :
flubber_2.jpg

Schien mir so die klebrigste Flüssigkeit auf dem Planeten zu sein.
Ah, der eine da oben hat das auch.

Reaktionen
0
Ich nehm Brisk Frisiercreme, schockt und riecht gut. Brauch man aber nicht allzuviel erwarten, nach zehn Min die Haare nochmal anfassen darf man nicht. Passt also gar nicht zu deinem Thema, wollte aber auch mal was sagen, weil Samstag ist.

Reaktionen
0
* C:EHKO A:Xent Matt Finishing Cream - 150 m

Sehr wenig von nehmen, klebt nicht, formt super und hält lange ohne zu glänzen oder sonst was. Beim Friseur 20€. Bei Amazon respektive hagelshop.de 13€.
Durch die geringe Dosierung hält es aber locker 3 monate

Ansonsten kam ich auch ganz gut klar mit Studio Remix von loreaL. Steht weiter oben.
Allerdigs klebt das auch recht und ist vorsichtig zu dosieren

Got2Be-Chaot-modellierendes-Fibre-Gum-776425001.jpg

riecht gut und ist geeignet für relativ kurze Haare

FurchtbArws Zeug. Musst du dir jeden Abend die Haare waschen. Klebt Mega und ordentlich rückstande

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
beim friseur haben die immer so abartig gute sachen und wenn die das einem in die haare schmieren so locker nebenbei, sieht das immer 10x besser aus als alles was ich daheim jemals hinbekommen wuerde :>
nur kostet da so ne kleine dose immer um die 15 €

Und ich dachte bisjetzt das wäre nur bei mir so

Reaktionen
72
Und ich dachte bisjetzt das wäre nur bei mir so

naja das is halt so, dieses wachs:

kostet auch 25€ die dose, hält aber ewig, weil man pro anwendung wenig braucht und es einfach den ganzen tag (und länger) hält

wie schon gesagt, jeden cent wert, anstatt irgendein billig-wachs von got2b für 3-5€ zu kaufen, von dem man massig braucht und sich nach 2 stunden ärgert, weil die haare nichtmehr halten

Reaktionen
252
Weiß gar nicht, welches 3-Wetter-Taft hab. Aber ich hab das "härteste". Ist gut. Nimmt meine Friseurin auch und empfahl mir das.

Reaktionen
0
auch 3-wetter-taft, in erster linie weil es meiner nase nach nich so abartig stinkt wie der meiste rest.

Reaktionen
0
ich weiß nicht, ob ich bisher nur minderwertigen wachs hatte, aber nervt es euch nicht mit so fettigen haaren ins bett zu gehen? ich MUSS mir das jeden abend rauswaschen, weil ich das gefühl nicht ausstehen kann. also greif ich lieber zu gel, obwohl wachs schon coolere ergebnisse bringt - rein stylingtechnisch. geht das nur mir so?

Reaktionen
0
hi,

vergiss diese ganzen 0815 DM / Rewe wachs dinger.. die verkleben, bröseln wenn sie hart werden und sind ohnehin so dünn konzentriert, dass du mit den dosen nicht lang auskommst.

ich verwende seit über 2 jahren, empfohlen von meinem friseur, folgendes wachs:

419hKh7WpkL._SS500_.jpg

kostet mich bei dem glaub um die 13 eur pro dose, komme damit aber locker 1.5 monate aus bei fast täglicher verwendung. vorteil ist nämlich, dass du nur wirklich wenig davon verwenden musst, und die haare immer gut formen kannst ohne rückstände, wie du oben schon beschrieben hast!

kannst ja mal ein bisschen googlen und einen vertriebspartner suchen - bei amazon gibts das nur über drittanbieter, wo ich selbst immer skeptisch bin. meine vollste empfehlung hast du bei diesem produkt auf jeden fall :)

Reaktionen
0
er fragt nach gutem wachs und kriegt antworten mit dingern wie taft schwarzkopft etc... omfg

daxwax1.jpg

mit das stärkste und beste wo gibt

Oben