gutes browsergame gesucht

Reaktionen
0
yo, also ich such mal ne kleine zwischenbeschäftigung in form eines browsergames....

was ist denn ganz gut und bietet gute einstiegmöglichkeiten?
alles ausser stämme

Reaktionen
0
die ewigen

www.dieewigen.com

erklärung:

spielt im weltraum, man baut seine flotte mithilfe von kollektoren, die energie sammeln.

man versucht möglichst viele kollektoren zu sammeln durch angriffe, denn kollektoren kann man zwar bauen aber je mehr man hat desto teuer werden die.

man spielt 10 leute pro sektor, die dir auch wenn du angegriffen wirst helfen können und def schicken. zu meiner aktiven zeit waren so immer ca 250 sektoren voll besetzt.

ausserdem kann man alianzen gründen die wiederrum def besorgen können für dich.

das ganze ist rundenbasiert
aufm speedserver 15minuten ein kampftick und 3 minuten ein wirtschaftstick.

ist recht geil wenn man ersta drin ist und auch aktiv(gibt aktivitätsbonus) mit ner guten ally

Reaktionen
3
hab mich ma bei hattrick.org angemeltet..bin durchs sportforum dazu gekommen.. nur bin ich noch auf der warteliste 8[

Azrael[EVA]

Guest
Urbandead.com bringt aber nur fun wenn man 3 accounts hat :ugly:

Reaktionen
0
cybernations ist recht lustig, wenn man sich erstmal ein wenig einge"arbeitet" hat reichen auch 5 minuten am tag

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazyBlTCH
cybernations ist recht lustig, wenn man sich erstmal ein wenig einge"arbeitet" hat reichen auch 5 minuten am tag
bushtarion.com is auch n1

MesH

Guest
Original geschrieben von Steelrat
Planetia > http://sentinel.planetia.net

Ist der meistgespielte Planetarion-clone, kostet aber nix.

Gruss Ratte

Spielen auch mindestens 2++ Leute hier ausm Forum (naja okay, jetzt neue Runde weiß ich nicht), aber wenn du nicht ne ziemliche Erfahrung mit Planetarion/Planetia hast, würde ich das nich grade als einsteigerfreundlich bezeichnen ;P Weniger wegen des Systems als wegen der übermässigen Aktivität der großen Allys ~

Avaloner

Guest
Space pioneers ist genial, man muss zwar ständig nachschauen welche technologie nun was freischaltet, aber ansonsten top, auch kein übermäßiger zeitfresser, zumind. am anfang net.

Reaktionen
0
Mal ne kurze Anfrage wer zockt den die Round 17 in planetia hier aus dem Forum ?

Ich bin dabei :)

Gruss Ratte

Reaktionen
0
wennde bis januar warten willst würde ich www.demonlords.de empfehlen. sehr lustig irgendwie und dank ausgearbeitetem nubschutz machts auch spaß ohne 24/7 dahinter zu sitzen.

MesH

Guest
Mal ne kurze Anfrage wer zockt den die Round 17 in planetia hier aus dem Forum ?

Ich bin dabei :)

Gruss Ratte

Auch wenn ich nich spiele, welche Ally spielste? ;P Und hast du die letzte(n) Runde(n) auch gespielt? ;P Weiß nur von Hellshine letzter Runde.. :)

Reaktionen
0
Nee hab letzte Runde nicht gezockt, in dieser bin ich ein Ðragon.

MesH

Guest
Nee hab letzte Runde nicht gezockt, in dieser bin ich ein Ðragon.

Ach du meine Güte, genau die richtigen, Grüße von nem Spieler der für immer und in alle Ewigkeit Ministry sein wird :D

penissimo

Guest
Original geschrieben von EasyRider
www.hyperiums.com

fängt jetzt ab Freitag auch wieder neu an (credits zum zocken kann man gegen ingame money ertraden)
morgen fängt die neue runde an?

kann da nämlich keine news zu finden.

wenn ja, wann?

und kann man auch weniger aktiv zocken? letztes mal wurde ich ständig beleidigt, weil ich nicht alle 2 stunden on war.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von penissimo

morgen fängt die neue runde an?

kann da nämlich keine news zu finden.

wenn ja, wann?

und kann man auch weniger aktiv zocken? letztes mal wurde ich ständig beleidigt, weil ich nicht alle 2 stunden on war.

Ja im Forum werden die genaueren Sachen bekannt gegeben. Es gibt ein Deutsches Interface, aber man sollte auch englisch beherrschen. Mit der Aktivität ist das so ne Sache, kommt immer auf die Allianz an in der du bist. Und eben ob man gerade angegriffen wird oder nicht. Ich würde sagen es findet sich für jeden Geschmack die passende Allianz. Es wird auch einfacher, das tradingsystem wird überarbeitet - natürlich überwiegt die sorge ob es wirklich besser wird ^^ aber wenn, dann ist morgen der beste zeitpunkt um einzusteigen, weil man dann direkt ab dem start dabei ist und viele allianzen bestimmt neue Member suchen.

Du musst eigentlich Geld bezahlen um das Game zu zocken, aber wie gesagt: man kann die benötigten Credits (1 credit reicht für 3 Monate) von anderen Spielern kaufen. Ich könnte mir z.B. von meinem täglichen Income 3 Credits kaufen, insofern ist das nicht wirklich das problem ;)

Und wegen dem Reset:

Dear players,

you were expecting it since my last announcement, here are the official dates: the current Round/Version of Hyperiums will end next friday, 11/24/2006, in the evening.
The 5th Round, based on Hyperiums V3, will start saturday, 11/25/2006, in the late afternoon.

As you know, this new round won't be a full reset, but a soft reset from Round 4. However, after much thinking and reading your opinions in the boards, I've decided to have an "observation phase" of one month. If, during this time, the soft reset proves to be unfair, or if major bugs appear, and if most players agree, a full reset may be decided.

As for what the soft reset will change exactly, I would like to add that I intendedly keep it fuzzy, because I don't want the end of this round to be biased. So, please, stop questioning me... I won't answer! you are all on the same level of information.

Da God

Für mehr fragen steh ich natürlich gerne per PN zu verfügung.

Reaktionen
0
cybernations, ganz klar :)

man kann sich 4 stunden täglich damit beschäftigen wenn man viel in kriegen und diplomatie aktiv is, es reichen aber auch 10minuten wenn man nur seine nation entwickeln und ein wenig kohle verdienen will.

und es ist kein problem, mal ne woche garnichts zu machen, sofern man eine allianz hat die einem ein wenig deckung gibt.

weiterer punkt: es gibt bereits ne 20mann BW.de-Allianz, macht umsomehr laune je mehr aktive Leute mitmischen -_-

penissimo

Guest
Original geschrieben von EasyRider

Ja im Forum werden die genaueren Sachen bekannt gegeben. Es gibt ein Deutsches Interface, aber man sollte auch englisch beherrschen. Mit der Aktivität ist das so ne Sache, kommt immer auf die Allianz an in der du bist. Und eben ob man gerade angegriffen wird oder nicht. Ich würde sagen es findet sich für jeden Geschmack die passende Allianz. Es wird auch einfacher, das tradingsystem wird überarbeitet - natürlich überwiegt die sorge ob es wirklich besser wird ^^ aber wenn, dann ist morgen der beste zeitpunkt um einzusteigen, weil man dann direkt ab dem start dabei ist und viele allianzen bestimmt neue Member suchen.

Du musst eigentlich Geld bezahlen um das Game zu zocken, aber wie gesagt: man kann die benötigten Credits (1 credit reicht für 3 Monate) von anderen Spielern kaufen. Ich könnte mir z.B. von meinem täglichen Income 3 Credits kaufen, insofern ist das nicht wirklich das problem ;)

Und wegen dem Reset:

Für mehr fragen steh ich natürlich gerne per PN zu verfügung.
ja, danke erstmal für die infos.
aber was bedeutet soft reset? es starten nicht alle bei 0?
evtl. mache ich mir wieder einen testacc.
letztes mal bin ich irgendwo gestarte, wo so ne ally meinte sie wollte hier ihren core errichten und hat erstmal meine planis in ihr gebiet "eingeplant". ^^

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von penissimo

ja, danke erstmal für die infos.
aber was bedeutet soft reset? es starten nicht alle bei 0?
evtl. mache ich mir wieder einen testacc.
letztes mal bin ich irgendwo gestarte, wo so ne ally meinte sie wollte hier ihren core errichten und hat erstmal meine planis in ihr gebiet "eingeplant". ^^

Ja, du brauchst ne Allianz sonst ist es schwierig Planets zu halten ;)

Man behält die Planets, wahrscheinlich wird der Cash/100 geteilt oder so genauso wie die fleets und armies die man hat und die population. Aber wenn du neu anfängst suchst du eben direkt ne allianz die dir nen core bereitstellt und du bekommst dann schon deine planets und musst nicht soviel aufholen was population angeht (die zumindest bis jetzt sehr wichtig war und dein einkommen zum größten teil bestimmt hat)

Ach ja, du kannst ja wählen ob du in die Open SCs willst oder in die Closed SCs - es gibt ne deutsche Ally OSC (names PHX), dagegen schaut es im SC12 ( der Closed SC) auch nicht schlecht aus wenn man bei RoX aufgenommen wird.

Oben