Original geschrieben von chobonator
www.cybernations.net
könntest dann auch gleich die bw.de ally joinen.
#2Original geschrieben von crazyBlTCH
cybernations ist recht lustig, wenn man sich erstmal ein wenig einge"arbeitet" hat reichen auch 5 minuten am tag
Original geschrieben von MickT
hab mich ma bei hattrick.org angemeltet..bin durchs sportforum dazu gekommen.. nur bin ich noch auf der warteliste 8[
Original geschrieben von TheWorldIsYours
Ist auch kein so Zeitfresser.
Original geschrieben von Steelrat
Planetia > http://sentinel.planetia.net
Ist der meistgespielte Planetarion-clone, kostet aber nix.
Gruss Ratte
Mal ne kurze Anfrage wer zockt den die Round 17 in planetia hier aus dem Forum ?
Ich bin dabei
Gruss Ratte
Nee hab letzte Runde nicht gezockt, in dieser bin ich ein Ðragon.
morgen fängt die neue runde an?Original geschrieben von EasyRider
www.hyperiums.com
fängt jetzt ab Freitag auch wieder neu an (credits zum zocken kann man gegen ingame money ertraden)
Original geschrieben von penissimo
morgen fängt die neue runde an?
kann da nämlich keine news zu finden.
wenn ja, wann?
und kann man auch weniger aktiv zocken? letztes mal wurde ich ständig beleidigt, weil ich nicht alle 2 stunden on war.
Dear players,
you were expecting it since my last announcement, here are the official dates: the current Round/Version of Hyperiums will end next friday, 11/24/2006, in the evening.
The 5th Round, based on Hyperiums V3, will start saturday, 11/25/2006, in the late afternoon.
As you know, this new round won't be a full reset, but a soft reset from Round 4. However, after much thinking and reading your opinions in the boards, I've decided to have an "observation phase" of one month. If, during this time, the soft reset proves to be unfair, or if major bugs appear, and if most players agree, a full reset may be decided.
As for what the soft reset will change exactly, I would like to add that I intendedly keep it fuzzy, because I don't want the end of this round to be biased. So, please, stop questioning me... I won't answer! you are all on the same level of information.
Da God
ja, danke erstmal für die infos.Original geschrieben von EasyRider
Ja im Forum werden die genaueren Sachen bekannt gegeben. Es gibt ein Deutsches Interface, aber man sollte auch englisch beherrschen. Mit der Aktivität ist das so ne Sache, kommt immer auf die Allianz an in der du bist. Und eben ob man gerade angegriffen wird oder nicht. Ich würde sagen es findet sich für jeden Geschmack die passende Allianz. Es wird auch einfacher, das tradingsystem wird überarbeitet - natürlich überwiegt die sorge ob es wirklich besser wird ^^ aber wenn, dann ist morgen der beste zeitpunkt um einzusteigen, weil man dann direkt ab dem start dabei ist und viele allianzen bestimmt neue Member suchen.
Du musst eigentlich Geld bezahlen um das Game zu zocken, aber wie gesagt: man kann die benötigten Credits (1 credit reicht für 3 Monate) von anderen Spielern kaufen. Ich könnte mir z.B. von meinem täglichen Income 3 Credits kaufen, insofern ist das nicht wirklich das problem
Und wegen dem Reset:
Für mehr fragen steh ich natürlich gerne per PN zu verfügung.
Original geschrieben von penissimo
ja, danke erstmal für die infos.
aber was bedeutet soft reset? es starten nicht alle bei 0?
evtl. mache ich mir wieder einen testacc.
letztes mal bin ich irgendwo gestarte, wo so ne ally meinte sie wollte hier ihren core errichten und hat erstmal meine planis in ihr gebiet "eingeplant". ^^