• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

guter spyware killer?

Reaktionen
0
huhu, bis gestern habe ich spybot search&destroy benutzt.

da ich allerdings immer noch 100pro spyware drauf habe, habe ich das ding nun in die tonne getreten.
100pro weil... wenn ich ie anmache kommt ne nette seite und ein gelbes popup, mit dusseliger werbung. natuerlich habe ich blank als "startseite".

hat jemand was nettes fuer mich, dass ich nach moeglichkeit ala antivir im inet updaten kann.

bin fuer jede hilfe dankbar.

OGFF

Reaktionen
0
jaja firefox bla.

ich selbst nutze opera, habe das problem also net wirklich.
aber fuer die ein oder andere seite brauch man hin und wieder ie, also verschont mich mit eurem firefox gelaber pls

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
www.lavasoft.de
da findest du Adaware.
zu pericolum: Deine Antwort hilft nicht im geringsten bei der Beseitigung der Spyware. Ich bitte dich solche Posts zu unterlassen.

greets

[For]Hood2

Guest
die jungs von spybot arbeiten schwer and er neuen version, daher hängen sie in der erkennung neuer etwas hinterher. In die tonne treten sollte man es trotzdem nicht;)

Gegen Adware und Spyware sind immer mehrere Programme empfehlenswert.

Als zusätzlicher Schutz ist auch Spywareblaster zu empfehlen

Oben