gute spiele die auf mac book g4 laufen

Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
jo,

n kollege von mir sitzt in ner einrichtung fest und braucht gegen endlose langeweile n paar gute spiele für seinen mac..

zu moderaten preisen
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Im Knast oder was? Na ja, grundsätzlich laufen ja alle Blizzardspiele auf Mac, er hätte also schon mal Diablo, Starcraft, Warcraft und WoW zur Auswahl. Das ist ja schon mal was.
 

Zwurbel

Guest
Im Knast oder was? Na ja, grundsätzlich laufen ja alle Blizzardspiele auf Mac, er hätte also schon mal Diablo, Starcraft, Warcraft und WoW zur Auswahl. Das ist ja schon mal was.

Genau das, einfach mal ein Blizzard best of starten. Oder Call of Duty Modern Warfare 1. Das gibts fürn Mac, kaum mehr hardwarehungrig und es macht offline wie online massig Spass.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Handelt es sich denn um ein G4 iBook, oder um ein Intel Macbook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Dann könnte er ja mittels Bootcamp auch Windows installieren und hätte eine deutlich größere Auswahl an Titeln.
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
kriegt man das ausm inet? wenn ja fällt das flach..wollt ihn mal besuchen gehn und ihm halt n feines game mitbringen
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
also..ich hab meinen mac vor 2 jahren etwa geholt, und da war bootcamp dabei..
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Warum sollte man bootcamp für Starcraft brauchen?
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
blizzard games kennt der scho,

dass er dieses bootcamp hat bezweifle ich, sonst hätt er nicht speziell nach mac games gefragt
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
n kollege von mir sitzt in ner einrichtung fest und braucht gegen endlose langeweile n paar gute spiele für seinen mac..

krankenhaus?
wie auch immer, beschaff ihm ein anständiges Notebook und kopier ihm ein paar deiner PC Spiele oder besorg ihm ne PSP oder DS, da wirst du eher und schneller fündig als zu versuchen da was für nen Mac zu finden
 

Zwurbel

Guest
DS mit Mario Kart, Irgendeinem Super Mario ( RPG?) oder halt das neue Zelda. Handheld wäre Optimal.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
gibt bestimmt eine Videothek in deiner Nähe, wo du die auch mal ausleihen kannst
alternativ kannst du ihn auch auslachen ("gute Spiele auf dem Mac") und ihm ein paar Film- bzw. Serien-DVDs geben
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
PD2 soll sich aufs Cleanwerden konzentrieren!

Ansonsten gibts DosBox auch fürn Mac => gg.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
kult ist natürlich TTD

jup das + n paar grf's wie das db set und die stunden vergehn wie im fluge. sonst falls er noch os 9 auf seinem mac laufen lassen kann gibts auch das klassiche siedler 2 fürn mac. wird oder wurde zu meiner zeit nicht von os x unterstützt und wie es heute mit der os9 emulation ausschaut weiss ich nicht.
 
Oben