Gute Single-Player Mods?

Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Hehyo.

Wollt fragen ob ihr gute SinglePlayer-MAPS kennt/habt, vornehmlich Kampagnen-Like.
Bin internettechnisch leider immer noch bisschen eingeschränkt was online-zocken bzw. groß selber suchen leider nich zulässt! :heul:

Danke euch vielmals.

Grüße,
Colt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
das beantwortet aber nicht seine frage :cool:
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Blink Adventure macht bisl Spaß. Ist aber eher Stalker-Mikro üben als Kampagne. Aber kann unterhalten wenn man jemand ist, der versucht jede einzelne Einheit zu retten)wobei das nichtmal nötig ist). Der Fehler vieler cooler Custommaps ist leider, dass sie meist nur zu mehreren zu schaffen sind.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Nun...

Da du zwingend online und im B.net eingeloggt sein musst, um Custom Maps zu spielen wird das wohl nichts ohne Internet.
Alternativ kannst du dir evtl. eine runterladen und dann über den Editor im Testmodus ausführen, ka ob das klappt.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
nimm diablo- mortal shroud von ahli hier ausm forum, die ist echt gut gemacht, wenn auch noch nicht 100%ig fertig
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Ich dachte du meintest mit Mods wirklich "Programme" die die Spieldateien verändern. Ob die erlaubt sind bzw. man Gefahr läuft gebannt zu werden, könnte sein - keine Ahnung.

Custom Maps sind ja natürlich erlaubt.^^ Aber gut das ich das hier sehe, dann probiere ich auch mal die Maps. Schaue wenig nach guten Custom Maps und hätte nicht gedacht das es so SP-Karten gibt. Werde die später auch mal ausprobieren. Besten Dank!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich muss auch sagen das ich ein wenig die sK vermissen, bei bw gabs so coole.

ist doch vorleztes jahr erst so ne ganz grsse für bw noch rausgekommen wo alles vertont war etc, schon schade das es sowas bisher nicht für sc2 gibt.
 
Oben