Gute SEite für DEhnübungen der Beinmuskulatur...

Reaktionen
0
War heute beim Orthopäden, der hat mir gesagt ich muss v.a. den quadrizeps bzw den ischias (?) dehnen? Wer hat damit schon erfahrungen gemacht und kann mir gute Übungen empfehlen?

p.s: Bitte net die ersten beiden Google Links schicken sondern nur diejenigen die ihr schonmal gemacht hat und über die ihr was sagen könnt im sinne von Effektiv, Leicht durchzuführen oder sonstwas, danke

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
"Gute SEite für DEhnübungen..."
lol, ich dachte als erstes an zu enge pussies :|
warum solltest du den ischias dehnen. und wie will man überhaupt einen nerv dehnen? oder geht es um die ischiocrurale muskulatur am knie? ich bin verwirrt.

bei quads denke ich einfach immer an diese übung, wo man auf einem bein steht uind das andere nach hinten zieht...

Reaktionen
0
"Gute SEite für DEhnübungen..."
? oder geht es um die ischiocrurale muskulatur am knie? ich bin verwirrt.

ja;D der hat nur irgendwas von ischias gebabbelt, und das hatte ich gefunden

bei quads denke ich einfach immer an diese übung, wo man auf einem bein steht uind das andere nach hinten zieht...

das pack ich problemlos, trotzdem meinte er die sei verkürzt (Wenn auch net so extrem wie die ischiocruale am knie wie er meint

edit: ich vermute mal dass das die Übung ist wo man über die Zehen langt bei durchgestrecktem bein, da bin ich echt sau schlecht, aber wenn ich sowsa lese http://www.triathlon.de/community/g...uralen-muskulatur-oberschenkelrueckseite.html bin ich halt uach wieder unsicher

Zuletzt bearbeitet:
Oben