GUTE PSP Titel (Vorschläge bitte)

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
Habe vor demnächst los zu ziehen um Weihnachtsgeschenke zu ordern ein PSP-Titel soll es unteranderem sein, hatte selber mal ne PSP.. wie grottenschlecht die Games damals waren ist ohne worte.. dieser Golfschrott kriminell..

Hat sich da was getan ?
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Ich dacht die PSP holt man sich um Warez und Homebrew drauf laufen zu lassen?
 

StonedWarrior

Guest
Castlevania: Darcula X Chronicles
Beinhaltet ein 2.5D Remake von Rondo of Blood (das bisher nur in Japan erschien) und Symphony of the Night. Also imho ist das einer der must-buy Titel für die PSP - und von denen gibts auch heute nicht wirklich viele...
 

reh

Guest
Original geschrieben von morphium
loco roco :love:

ein must have :cool:
!
Wenn es ein Spiel gibt für das es sich lohnt eine PSP zu holen, dann für Loco Roco. Zudem sogar Platinum-Spiel, auch net sooo~ teuer.
Final Fantasy Tactics ist nett.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Lumines.
Sehr geiles Puzzlegame mit nem genialen Soundtrack. Als ich noch ne PSP hatte war das mein Lieblingsgame.

Loco Roco ist zwar nett, spielt sich aber extrem langweilig.
 
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
640
Reaktionen
0
dieses need for speed .... scheint ganz nice zu sein, habs mal im saturn gezockt:elefant:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
[...] Symphony of the Night [...]
:love:

@Redhec:
Wenn du Castlevania generell magst und die PS-Fassung noch nicht kennst, definitiv, alleine schon wegen SotN. Einen derart abwechslungsreichen Soundtrack und so viel zu entdecken; das toppt meiner Meinung die ganzen folgenden (3D-)Teile um Längen.
 

StonedWarrior

Guest
Jo, der Soundtrack von SotN ist auf jeden Fall einer der besten, der mir je in einem Spiel untergekommen ist. Das Gameplay hat durch Items und Erfahrungspunkte im Vergleich zu den alten Castlevanias auch mehr Tiefgang, wobei es spielerisch immer noch genauso fesselnd ist. Auf jeden Fall nen Blick wert, wenn man ne Konsole für hat (PS 1-3 über PSN, XBox 360 über XBox Live Arcade oder eben ne PSP).
 
Oben