• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gute Programme um Desktop live zu streamen

Reaktionen
0
Kennt wer gute Programme die ein Stream vom Aktuellen Desktop bereitstellen und den man dann mit vorhandene Dyndns Adresse oder ähnlichem bequem abrufen kann?

Reaktionen
0
Mal davon ab das die seite offenbar momentan geschlossen ist meine ich sowas ansich nicht

Ich will das der Rechner nativ den Stream zur verfügung stellt ohne das das zur größeren Verteilung über eine Webseite läuft.

Es geht im Grunde darum das ich von Zuhause unsere Überwachungssoftware flüssig angucken kann die ich vorher über teamviewer auf Vollbild lege.
Die Dedizierte Videoüberwachungsanlage kann ich ja von zuhause ohne Probleme zugreifen nur die HD Webcams die über WebcamZonetrigger auf einem PC laufen und aufzeichnen kann ich eben nicht direkt zugreifen.

Reaktionen
0
Wenn das ähnlcih träge ist wie teamviewer dann unbrauchbar .. aber ich habe keine ausreichenden lizenzen auf den Rechner für.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Dann scheint deine Internetleitung der Flaschenhals zu sein. Da bringt auch kein anderes Programm was.

Reaktionen
0
nö bei 10mbit upload sollte mehr drin sein als diese ruckel und unscharforgie eines teamviewers bei 4mbit netzlast (2mbit davon ist die dedizierte videoüberwachung) .... ist halt kein h264.
lustigerweise bietet temaviewer sogar eine streaming funktion allerdings nur für lizenznehmer und 500€ ist doch ein bissel arg

Zuletzt bearbeitet:
Oben