Gute Neue Games Für Die Wii?

Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
also zu meinem 1ksten-posting wollt ich mal fragen was ihr mir für gute singleplayer-wii-games empfehlen könnt
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
zu deinem eintausendsten post solltest du vielleicht mal überlegen, ob du nicht zu viel zeit im internetz verbringst.

deswegen mein tipp: wii fit
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Schniko
zu deinem eintausendsten post solltest du vielleicht mal überlegen, ob du nicht zu viel zeit im internetz verbringst.

deswegen mein tipp: wii fit
wär ne überlegung wert, gibts schon snowboardgames die das board unterstützen?

und ne, ich verbring nich zu viel zeit im internet, ich verbring zu wenig zeit im echten leben
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Zelda, Mario, Metroid und Resident Evil auf jeden Fall allesamt. Reicht ja ersma.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von Schniko
zu deinem eintausendsten post solltest du vielleicht mal überlegen, ob du nicht zu viel zeit im internetz verbringst.

deswegen mein tipp: wii fit

Schniko: (1.08 Beiträge pro Tag)
I3uster: (0.42 Beiträge pro Tag)

hoffe du hast ne wii fit, fettsau! ;)
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Wär ganz nett zu wissen welche Spiele du schon hast oO

Ansonsten ersma #Kuma und Star Wars: The Force Unleashed
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Force Unleashed soll doch nicht so besonders sein? Zudem eine ziemlich kurze Angelegenheit?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Hab's nur für PS3 gezockt, war aber recht funny. Nur soll hält echt Max. 10 Stunden Spielzeit sein.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Ich bin gerade bei 5 1/2 Stunden Spielzeit, noch lange nicht durch. Ist aber echt lustig :elefant:
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
aber force unleashed suckt ja angeblich auf der wii, zerfickt die physikengine und grafik (würd mcih die grafik interessieren hätt ich mir aber keine wii gekauft :elefant: )
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Da ich ja ne PS3 habe wär die Wii als Zweitkonsole sogar noch halbwegs interessant wegen den Mario-Games und diesen "Party"-Spielchen. Ma schauen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
:D

Wenns mir nur ums zocken gegangen wäre, dann hätte ich mir auch ne XBOX geholt, denn für spielen only isse insgesamt sicher wat besser als ne PS3. Aber ne PS3 UND ne XBOX lohnt sich gar net, sind ja zu 95% die gleichen Spiele. Die Wii bietet da halt schon wat janz anderes, wobei mich bisher darauf kein Game so richtig kickt.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Wii macht halt richtig Bock wenn man Freunde hat und so.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Original geschrieben von Kuma
:D

Wenns mir nur ums zocken gegangen wäre, dann hätte ich mir auch ne XBOX geholt, denn für spielen only isse insgesamt sicher wat besser als ne PS3. Aber ne PS3 UND ne XBOX lohnt sich gar net, sind ja zu 95% die gleichen Spiele. Die Wii bietet da halt schon wat janz anderes, wobei mich bisher darauf kein Game so richtig kickt.

ich meinte das sogar ernst 8[
eine hab ich mir grad flashen lassen, quasi für meine sicherungskopien(...).
und eine fürs internet, die dinger gibts ja mittlerweile schon für 180€ im laden und bei ebay noch billiger.

beim rest deines posts hast du zu 100% recht. ich brauch halt kein hd-player und fürs zocken is die box besser.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ahso. Ja dann krichste natürlich schon für kleines Geld ne "Zweit-XBOX".
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Also ich kann dir von ganzem Herzen von WiiFit abraten. null Langzeitmotivation, die Balancespiele sind zwar ganz lustig und kann man auch mal bei nem spieleabend/ner gemütlichen party auspacken und nacheinander spielen, werden aber auch schnell öde.
Außerdem ist es imho zu teuer. Das Einzige was mich daran noch interessiert ist wenn das nächste Rayman Raving Rabbids kommt, da soll man glaube das board nutzen können. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Kracher wird.

edit: und kauf dir AUF GAR KEINEN FALL Alone in the dark, das Spiel ist so unterirdisch scheiße, dass ichs kaum fassen konnte, und eigentlich bin ich totaler Fan von Spielen imStil von Resi oder Silent Hill.

und Boom Blox ist im multiplayer sehr cool, wird aber leider sehr sehr schnell langweilig, sobald man alle Levels 1 oder 2 mal gespielt hat. single player wird noch viel schneller langweilig.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kann mir net vorstellen, dass sowas wie Paper Mario, Mario Galaxy, Mario Kart, die Zelda-Games oder Metroid keinen Langzeitspielspaß bieten. Und wenn man sowas nicht mag, dann kauft man sich ja sowieso keinen Nintendo. Dass diese ganzen "Minispiele", die nur auf die neue Steuerung ausgelegt sind, für Solo-Spieler net ewig motivierend sind, sollte eh klar sein.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
ich hab nur von bestimmten spielen gesprochen, nicht der wii allgemein
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Falls du eins davon noch nicht hast:

Zelda
Paper Mario
Mario Galaxy
Smash Bros Brawl
Mario Kart
Metroid Prime
 
Oben