Gute Haftpflicht

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Bin auf der Suche, Erfahrungen und Empfehlungen eurerseits?
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
hab meine bei der raiffeisen-volksbank... günstig und hat bis jetzt den einzigen fall schnell bearbeitet!
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Bin bei der DEVK. Meines Wissens mit das günstigste, was du hast. Bei mir wurde schon ein paar Mal schnell und unkompliziert geholfen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
du hast den Sinn dieses Topics nicht verstanden, ich möchte nicht suchen, vergleichen, mich verarschen lassen, ich möchte ein positives Beispiel und fertig.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Hab mich nun doch durchgeclickt, bin etwas erstaunt, VHV Tarif: Klassik-Garant sind z.B.
- Versicherungssumme bei Mietsachschäden
- Anzahl mitversicherte Modellfahrzeuge

explizit aufgelistet, also "Versicherungssumme bei Mietsachschäden " wird dann im Zweifel ein Wasserschaden (auslaufende Waschmaschine) nicht durch die Vermögensschäden abgedeckt? Wenn dieser Punkt im Versicherungsvertrag fehlt?

und wenn sowas ausergewöhnliches wie "Schäden durch das führen von fehrngelenkten Modellfahrzeugen" extra gelistet wird, was kann aus der normalen Haftpflicht alles raus fallen? Mir kommt das so vor als würde dann "Jemanden mit dem Fahrrad anfahren" stand ja nicht in ihrem Versicherungsvertrag, ist somit nicht gedeckt, sorry wir zahlen nicht usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
fail.
Teurer geht's wohl kaum... :nervous:

ich zahl jetzt 55€ oder so... mag vielleicht 10 oder 15€ teurer sein als bei nem direktversicherer, aber so habe ich einen (bekannten) ansprechpartner vor ort und die direkte telefondurchwahl für eben diesen mitarbeiter... außerdem gibts keine 01805er nummern oder dämliche callcenter!

für qualität muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen!
 
Oben