Gute Funmaps

Reaktionen
2
Hi zusammen.

Wir vom XdT Clan haben dieses weekend wieder eine private LAN Party und für die gewissen Zeiten zwischendurch, wo einige pennen usw. wären ein paar funmaps nicht schlecht.

Daher wäre es ganz cool, wenn ihr mir ein paar Tips geben, bzw. direkt gute funmaps anhängen könnt, weil es oft schwer ist die ausm bnet zu besorgen.

Ich hab zwar selbst ein paar im dl ordner, aber so richtig bombige sind nicht dabei, zumal ich auch einfach zu selten funmaps game und nicht weiss, welche da atm aktuell sind :)

Danke schonmal im vorraus.

edit: sorry, sehe gerade es gibt ein map subforum. notfalls bitte verschieben :)

Reaktionen
0
kommt drauf an was du als "gut" bezeichnest? defense maps? (td, 20k goons/hyd/scouts/.., rnd bacon dev, maze def, ..) micro maps (TMA, micro tour, micro team work, rnd jeder startet in einer ecke und muss micron map, ..) RPG maps, Bounds oder was auch immer.

mir persönlich gefällt spawn defense (2v2), 20k XXX, alle arten von TD und desert strike!:)

wo macht ihr diese lan, und wer is am start? :O

Reaktionen
0
das ganze findet in kassel statt, freunde und ex member sind natürlich willkommen. falls du interesse hast meld dich doch per icq xedo

Reaktionen
0
scheiße - kassel ist weit :S wär jemand dabei/am start der noch nen platz aus ganz dem süden sucht? würd mich voll reizen, aber insg. 10h (hin und her) allein im auto ist lahm :>

Reaktionen
0
meine favs sind: X-Men Rpg und Evolves. Einfach die Dauerbrenner gewesen! ;)
Kann man auch gut und sehr lange Zocken mMn. Hf

Reaktionen
0
thx für die links. xedo ich hab dir mal ne pm geschickt.

Oben