Gute (einfache) Kartentricks

fun_zodiac

Guest
Ich bin schon länger auf der Suche nach guten Kartentricks, sie müssen nicht zu gut (kompliziert), hauptsache sie klappen ein Paar Mal und man kann sie relativ problemlos runterspielen (keine lange Übung vorher).

Vor gewisser Zeit flog ja die Link im OT Forum rum: Wo man zunächst 6 Bilder gesehen hat, man sich auf eine Karte konzentriieren sollte und dann 5 völlig andere Bilder auf dem Tisch lagen. Da man sich aber so konzentriert hat, hat man das gar nicht gemerkt und man dachte tatsächlich, dass genau die Karte aussortiert wurde an die man gedacht hat.

Im OT gebe ich dem Thread keine großen Chancen, deshalb poste ich ihn hier.
 

fun_zodiac

Guest
ja auf der seite bin ich auch schon gewesen, aber ich habe keine lust hunderte durchzuprobieren und wollte einfach mal wissen, ob ihr irgendwelche standardtricks habt die ihr am liebsten vorführt ..
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ich werf nen stapel karten in die luft und klau der alten frau die handtasche wärend sie wie gebannt auf die karten starrt
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
ok, ist vielleicht kein kartentrick im ursprünglichen sinne, aber kartenwerfen ist ziemlich cool... vielleicht nicht so nützlich wie ein richtiger kartentrick (falsches mischen bringt dir sicherlich mehr geld), aber auf jeden fall witzig
dauert auch nicht allzu lange, das zu erlernen... kannst dich ja mal bei http://www.messerwerfen.de/karten_werfen.html ein bisschen reinlesen
 
Oben