Gute Digicam für Schnappschüsse unter 200€ gesucht

Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Sich Geld schenken zu lassen ist an Weihnachten ja doch irgendwie lahm, da das eh nur verlebt (Essen, Trinken, Sprit) wird. Da ich auch bisher noch nie ne Digicam hatte und ich aber Sylvester auf jeden Fall Bilder machen will (Sensation White) wärs doch ganz nett, wenn dieses Jahr eine unter dem Baum liegen würd. Meine Ansprüche sind eigentlich relativ gering, das Ding muss einfach gute scharfe Bilder machen, mit realstischen Farben und sollte auch partytauglich sein, d.h. mit starken Helligkeitsunterschieden, Kontrasten und Rauch klarkommen und darf auch ruhig etwas robuster sein. Gute Videoqualität wär auch noch ganz cool. Auf mitgelieferten Software-Schnickschnack kann ich verzichten, in der Hinischt muss das Ding nur ein USB-Anschluss haben, mehr nicht.

Ich hab jetzt mal die Chip.de Bestenliste durchsucht und die hier ist mir als vermeintliches Schnäppchen aufgefallen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MVWEE2/chiponline-compare-21/ref=nosim

Für mich als Fotonewbie sieht das nach nem soliden Angebot aus, aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung. Was denken die Experten davon?

Achja, noch eine Frage: Werden die Dinger mit Speicherkarte ausgeliefert, oder muss man eine extra dazukaufen?
 

Tizer2

Guest
hab die Canon IXUS 70

bin sehr zufrieden damit
sollte dür deine ansprüche auf jeden fall ausreichen
 
Oben