gute cod5 tactical server

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
gute cod5 server

ich suche gute cod5 tactical server, voraussetzungen sollten sein:

-hardcoremodus
-keine grenades und ähnliches "blind" werfen (d.h. nur wenn man definitiv weiss, dass der gegner dort ist, weil man ihn gesehen hat)
-rennen nur erlaubt, wenn man unter beschuss steht oder über kürzeres offenes gelände
-fortbewegung nur im crouch
-keine scopes auf den waffen, also nur kimme und korn
-gerne auch mod


spiele öfters auf dem server "509th 5.2 Tactical OW Mod", der diese kriterien erfüllt, aber nicht immer so gut besucht ist.

hat jemand server parat, die man nicht so einfach über gametracker etc. findet?
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Mein Mitbewohner spielt immer aufm Tactical Server, ich frag den ma eben

Ahja, da darf man alle Perks und alle Aufsätze usen.

Ich spiel immer auf normalen HC-Servern ohne Killcam und mache da alle platt.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
hm das ist mir etwas zu frei, es sollte wirklich tactical realism sein. auf meinem stammserver ist das wirklich gut gemacht und es zocken auch keine lamer da rum. "newbies" ab und zu hingegen schon, aber das ist kein problem :)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
hmh, ansprüche hast du ^^
Hab mit CoD aufgehört, weil die Leute sowas von gecheatet haben, AutoFocus usw...
Hab damals echt gerockt... und Granaten werfen ist sehr wichtig um sich den weg frei zu bomben!!
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
naja realistisch ist das aber nicht, wenn man auf verdacht einfach mal granaten wirft.. ;)

also cheater gibts auf dem server keine, trifft man auf den richtigen servern auch wirklich selten mittlerweile...
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Naja, vermutungen wo Sniper etc. sitzen hat man ja immer ;D
Als ich gezockt habe, waren echt _viele_ Hacker Unterwegs. Die haben mit jedem Schuss einen Headshot gemacht und das Zehn mal hinter einander, obwohl sie in eine andere Richtung geschossen haben oO
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
hm ja ka kommt halt auf die server an... und diese tactical server lassen halt keine lucky kills auf verdacht zu, find das gut so. auf solchen servern wirst du auch fast nie nen cheater sehen, die sind dafür viel zu unruhig und werden sowieso dann fix gebannt.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich spiel auf einem Goldmember-Server, da verirrt sich ab und zu mal ein Cheater drauf (hab es jetzt 2 x erlebt) und ich spiel echt ziemlich viel. Das einzige was mich stört sind Rifle Grenade, Last Stand und Martyrdom, weil das sowas von lame ist. Naja, benutze das nicht und gehe eigentlich immer sehr steil mit dem Stg 44 oder dem Gewehr 43.

Bin von CoD4 gewechselt und war schon ein guter CoD4-Spieler, in 5 wars dann noch krasser. Hab regelmäßig 3:1-Ratios oder besser. Hab auch mal auf dem Tactical gespielt, fand ich aber nicht so toll. Manchmal rush ich halt sehr gerne von hinten rein, es sieht mich eh nie einer. Aber mit den Bolt Action Rifles schieß ich auch gern, allerdings dann ohne Sceope natürlich.

Was auch sauviel Spass macht ist die doppelläufige Schrotbüchse, von mir liebevoll "Vaters gute Flinte" genannt, mit der kann man zb mit dem Fast Hands Perk und Sprint Perk sehr viel Spass haben, wenns um Häuserkampf geht.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
ja cod4 hab ich auch gespielt, da allerdings nur auf ganz normalen servern und meistens TDM... aber irgendwie wird das nach ner zeit langweilig und ww2 theme find ich eh besser. was hat dir an dem tactical server nicht gefallen? kannst da ja auch von hinten an den gegner ran, dauert halt nur etwas länger. ;)
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
patch 1.5 ist offiziell released und es gibt 4 neue maps (bzw. 3 normale MP maps und eine zombie)!
 
Oben