gute Budget-Spiele für PS3

Reaktionen
0
Reaktionen
0
God of War 3 und Red Dead Redemption kann ich uneingeschränkt empfehlen. Grad bei RDR wirst du für den Preis viele Stunden Spaß haben. Aktuell ist glaub ich sogar der Undead Nightmare DLC im Playstation Store im Angebot für 5€. Der soll auch recht gut sein.

Brutal Legend hab ich nie gespielt, für den Preis kann mans aber mal versuchen. Habe gelesen, dass das nur Spaß macht wenn man sich auch ein wenig in der Rock bzw Metal Szene auskennt.
inFamous hab ich auch nie gespielt, überlege aber schon länger mir das auch mal zu holen.

Reaktionen
182
God of War 3 definitiv, übertrieben bestes Spiel. Red Dead Redemption ist auch sehr cool, habs intensiv gezockt obwohl ich Open World nicht so geil finde eigentlich. Und das Undead Nightmare Zusatzpack bockt auch wenn man auf die lebenden Toten abfährt. Brütal Legend ist behinderter Schrott und inFamous konnte mich auch nicht so richtig kicken irgendwie. Ist mir aber auch wieder zu Open World und Mass Spawning Gedrisse irgendwie.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
also god of war 3 hab ich ne woche nach uncharted 2 durchgespielt und hatte bei uncharted mehr spass.
das soll nicht heissen dass gow langweilig ist o.ä. - ganz und garnicht - aber mir hat das szenario als indiana jones mit knarren und einigen rätseln besser gefallen, als das dauergeschnetzel mit sehr wenigen rätseln.

ansonsten würde ich noch Yakuza 3 (auch wenn ein paar Kleinigkeiten für den Westen gestrichen wurden) oder Castlevania -Lords of Shadow oder Batman: Arkham Asylum vorschlagen - je nachdem wie dir die Szenarien zusagen.

https://www.amazon.de/Sega-Yakuza-3/dp/B002YSDEMM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309366081&sr=8-1

https://www.amazon.de/Konami-Castle...VR7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309366029&sr=8-1

https://www.amazon.de/Batman-Arkham..._4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1309366128&sr=1-4

Reaktionen
0
Castlevania ist wirklich super. Wenn man God of War mag, wird man das auch wohl mögen, vom Gameplay her ist das sehr ähnlich. Ist zwar nicht so grandios inszeniert, dafür fand ich die Story und Atmosphäre besser als bei GOW.

Reaktionen
182
Castlevania will ich unbedingt auch noch zocken, wobei ich eigentlich nicht so sehr auf Vampire stehe. Von daher werden mir Story und Atmo eher weniger zusagen :deliver:

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Man merkt in dem Spiel quasi nichts von Vampiren. Die Atmosphäre (insb. die Musik) ist ziemlich top. Ansonsten Goldraute an Yakuza 3, habs mir letztens auch wegen der Empfehlung eines Freundes geholt, und frage mich wieso das nicht öfters genannt wird.

Reaktionen
182
Ist das nicht GTA mit Schlitzaugen und Japsen-Mentalität? So stelle ich mir das behindertste Spiel auf Erden vor :deliver:

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Irgendwie hats diesen Ruf bekommen, keine Ahnung warum. Es ist halt son Open World Spiel, und man muss wie bei GTA auf der Map rumhampeln und Missionen erledigen, das wars dann aber auch schon. Gibt halt noch son paar Minispiele und viele "Nebenmissionen", aber insgesamt spielt es sich ganz anders als GTA. Keine Autos, Kampf ist quasi mehr Prügelspiel, wobei man halt mit der Zeit wie bei GoW das ganze upgraden kann. Neue Kombos, Moves und Shit. Gibt so zufällige Kämpfe, ist aber nie so krass dass es nervt, dem kann man auch ausweichen. Gibt natürlich auch ein paar Stellen, wo man nur den Kopf schütteln kann aufgrund akuten japanischen Humors, aber es hält sich ziemlich in Grenzen. Grafik ist ziemlich nett dafür dass das Spiel schon alt ist.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
Yakuza funktioniert nach dem Prinzip "laufe von a nach b und schau die cutscene"
nur dass man zwischen a und b übers ganze spiel verteilt 101 nebenmission finden kann sowie ne ganze menge minispiele: golf,darts,pool,baseball,karaoke,poledancing, eine streetfighting arena, verfolgungsjagden, diverse glückspiele u.a. poker blackjack und son asiatischen kram.
wenn man darauf keinen wert legt bekommt man ne ganz nette mafiastory die für japanische verhältnisse relativ unmelodramatisch ist. und kämpft sich mit fäusten füßen sowie diversen hieb- stich- und schusswaffen ( waffen sind aber insgesamt recht teuer und daher stark begrenzt zu beginn) durch die feinde der eigenen yakuzafamilie
als extras gibts noch storyzusammenfassungen mit den cutscenes aus teil 1 +2

das spiel ist in japanisch mit englischen untertiteln - sollte das einen nicht abschrecken und wenn man spass dran hat sich neben der hauptstoryline viel herumzutreiben hat bekommt man ordentlich was geboten.
denke mal mit "ein zwischending aus shen-mue und gta zu fuss ist es ganz gut beschrieben

zu castlevania - gibt eigentlich nur ein kapitel in dem man gegen vampire angeht - ansonsten ist viel abwechslung geboten: von werwölfen über kobolde zu monsterspinnen hexen vampiren nekromanten mumien drachen und titanen. die gebiete sind sehr schon designed und teilweise hab ich wirklich gestaunt wie beeindruckend manche levelabschnitte aussahen. der erzähler der geschichte wird von patrick stewart gesprochen - und das passt auch super zur gesamtatmosphäre - im letzten kapitel lässt die story etwas nach - dafür gibts nach dem abspann noch nen tolles video

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Castlevania will ich unbedingt auch noch zocken, wobei ich eigentlich nicht so sehr auf Vampire stehe. Von daher werden mir Story und Atmo eher weniger zusagen :deliver:

ist wirklich nicht so vampirlastig. Man bekämpft eher alles Böse :deliver: also auch Werwölfe und andere Viecher. Ein Teil des Spiels spielt zwar in nem Vampirschloss, aber das ist nur ca 1/3 des Spiels. Zumal dort nicht nur Vampire rumrennen.

Oben