gute beat 'em ups gesucht

Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich suche ein paar ordentliche Kloppspiele für pc. Müssen nicht superaktuell sein...

Die Spiele, die mir einfallen gibt es soweit ich weiss nur für Konsolen.
Ich denke da zum Beispiel an die Tekken Serie oder auch Battle Arena Toshinden. Für Mortal Kombat konnte ich mich noch nie begeistern. Wichtig ist mir vor allem eine intuitive Steuerung.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
ich fand mal virtua fighter ganz cool. k.a welches mehr , gabs auf ner alten gold games
 

reh

Guest
Guilty Gear XX fällt mir da ganz spontan nur ein. BemUs sind leider eher für Konsolen, die weiteren Ideen wären auch alle eher per Emulator für SNES, PS1/PS2 usw.
King of Fighters 2002, Street Fighter, Soul Calibur, Clay Fighter usw. :\
Wenn dein PC einen Emulator verträgt, nur zu.

KoF regelt einfach nur. Combo Video... weee~
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.796
Reaktionen
242
STREET FIGHTER II TURBO

oder alternativ

DEAD OR ALIVE 2


alles andere ist ein verdammtes stück scheisse im vergleich
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
553
Reaktionen
0
Virtua Fighter war sehr nice fürn pcgame.

ansonsten schau das du nen emu herbekommst,
die richtig guten gibts nur auf konsolen :)
tekken. die beste beat em up reihe die es gibt
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Little Fighter 2 !!!! für pc und nur knüppelung, hab meine halbe, noch so junge Kindheit an dem Spiel verloren ;(
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
one must fall is echt der absolute knaller :)
gott waren das noch zeiten als ich immer mein brueder abgezogen habe
oder andersrum, weiß nichtmehr 8[
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
street fighter begeistert mich nicht mehr so, wie es das früher getan hat.
für mich ist tekken das einzig wahre beat'em up.

virtua fighter habe ich früher zwar auch gern gespielt, aber nur wegen des eingebauten tournament modus.
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1.324
Reaktionen
0
Kawaks oder anderen Emulator laden und dann ab Karnov's Revenge bzw. Fighter's History Dynamite oder Street fighter Alpha 3:top2:
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Das Tekken das Ultimative Kloppspiel is, weiss ich auch ;) gibts denn PS2 emus überhaupt? Ich bin da nichmehr so in der Marterie... Vor allem wie is das mit den Hardwareanforderungen? Tekken 5 als Zeitvertreibt für die Vorlesung klingt nämlich extrem geil :elefant:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Tekken und Soul Calibur sind die brauchbarsten :p...

Ahja, Super Smash Brothers is auch noch gaudi.
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clueso
http://kwonho.ijji.com/

gratis prügelgame. kannst nur online zocken, aber ziemlich spassig mit den lvl ups und den verschiedenen kampfstile.

sieht echt gut aus. Kann man das auch mit Gamepad spielen oder muss man Tastatur nehmen?

edit: und was braucht diese dreckige Bestätigungsmail so lange zum ankommen?? 8[
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Pöbel einfach im RL rum, entstehen auch immer gute "Beat me Up"s .
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1.324
Reaktionen
0
Kann mir einer erklaeren was an Tekken so toll ist? Das is doch seit Tekken 3 immer das selbe spiel mit paar neuen Charas und besserer Grafik. HAb es frueher auch gern gespielt, aber 2D Beat em Ups sind bei weitem besser.

Wenn man was ordentliches Spielen will dann Guilty Gear X2 Accent Core oder SF:Alpha 3
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.Becks

edit: und was braucht diese dreckige Bestätigungsmail so lange zum ankommen?? 8[

# :(

€: Hat noch jemand Probleme, sich bei ijji anzumelden? Die verification mail hab ich nur zu meiner gmail adresse bekommen, dann kam die nächste Hürde, nachdem ich den verification link angeklickt habe:
"Verification Error

An error has occurred during the verification process.
Please click the “Verification URL” once again."
Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ich will das spielen :(
 

reh

Guest
Original geschrieben von Railmaster
Kann mir einer erklaeren was an Tekken so toll ist? Das is doch seit Tekken 3 immer das selbe spiel mit paar neuen Charas und besserer Grafik. HAb es frueher auch gern gespielt, aber 2D Beat em Ups sind bei weitem besser.

Wenn man was ordentliches Spielen will dann Guilty Gear X2 Accent Core oder SF:Alpha 3

Für mich persönlich die Variationen der Kämpfer bzw. ihrer Stile und die Anzahl an Moves. Da können die eher 'einfachen' Spiele nicht mithalten, auch wenn man dort die tollsten Combos schaffen kann. Ich persönlich wechsel immer mit SF Alpha II/III und Tekken, wobei ich bei letzterem die neuen Teile nicht mehr so mag. Tekken Tag Tournament ftw.
 
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
256
Reaktionen
0
Def Jam ist mal das beste Prügelspiel was es gibt, musst gucken ob nen Emu dafür raus ist.

Die Steuerung ist absolut Intuitiv, verschiedene Kampfstile können kombiniert werden und so kommen zig verschiedene Möglichkeiten raus, wie man seinen eigenen Kämpfer gestalten kann.

Eine riesen Gaudi im Single Player, richtig geil wirds dann im Multi, wenn man mehrere perfekte eigene Chars hat und mit denen battelt.

Ich glaub ich kauf mir ne Xbox :) :top2:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Original geschrieben von gnu.Becks


sieht echt gut aus. Kann man das auch mit Gamepad spielen oder muss man Tastatur nehmen?

edit: und was braucht diese dreckige Bestätigungsmail so lange zum ankommen?? 8[


habs auch mal installiert ist echt ganz lustig.. im grunde hab ich zwar immer noch k.a von all den kombos , aber bockt .. hab mal paar kämpfe gemacht..
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
naja es mach auch nur anfänglich spaß irgendwie ist dass dann mit dem leveln zu krass , und die anderen waren mir dann zu gut, bzw gabs nciht genug auf meinem level. und ich hatte dann keinen bock mich hochzuleveln..
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Ich habs installiert und okay... jeder dritte kampf lagt, aber sonst gehts ziemlich ab. das mit dem lvln is finde ich garnicht so krass.... Man kann selbst als lvl1 locker gegen nen lvl15 oder 20 gewinnen.

Wenn jemand hier Bock aufn Kampf hat: #108274859
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.Becks
...........
Wichtig ist mir vor allem eine intuitive Steuerung.

tja, da kann ich dir nur Tekken raten. es besteht ja aus vier grundattacken LP RP LK RK (L=Left R=Right P=Punch K=Kick)
daraus resultieren verschiedenste angriffe. die steuerung des charas ist zudem auch sehr wichtig. es ist halt auch ein komplexes spiel im gegensatz zu DoA. wie Virtua Fighter wirklich ist, weis ich nicht, aber würde eher zu VF tendieren als zu DoA.

bei den meisten anderen spielen gibbet nur P oder K.

wenn du dir einen mit action, feuerspuckerei, atombomben, laserstrahlen, geister und affen suchst, dann geh in die zweite dimension. (was ich aber nicht raten würde, da diese eher imba sind)

Tekken: es wird viel mühe gegeben, eine balance zu finden und man dieses spiel wirklich fast wie BW vergleichen kann, wo man einige monate, vllt jahre braucht um es zu können. das spiel bietet dir immer wieder "more practise" an. aber auf dem weg dahin, macht es enormen spaß und die comm ist mächtig groß. es wird außerdem nicht langweilig, aufgrund der tatsache, dass man halt immer wieder was neues finden wird.

EDIT: habe oben noch gelesen: es gibt eine große charakteren auswahl, die sich wirklich unterscheidet (nicht nur vom äußerlichen^^) auch hier treffen verschiedenste kampfstile aufeinander und du wirst sicherlich von einem von denen gefallen haben und diese bis zur perfektion beherrschen ;)

also, alle hilfen und infos findest du hier:
http://www.tekkenzaibatsu.com

GL & HF
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
danke für die ausführliche Beschreibung ;) Aber keine Sorge: Ich bin bei Tekken seit Teil 1 dabei und genau dieses Spiel war es auch, an das ich dachte, als ich von intuitiver Steuerung sprach. Leider gibt es Tekken aber nicht für den PC...
 
Oben