• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gute 2on2 replays

DoH-BlackMan

Guest
hi, weiss jemand woher ich gute 2on2s bekomme? am besten auf LT und wäre auch nciht schlecht wenn das die jappos oder koreans spielen würden.
mfg.
ps.s muss eben neue version sein.

Reaktionen
0
Also ein japanisches 2on2 würde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen...

Reaktionen
0
kannst dir ja erstmal die 2n2s der letzten nationwars anschaun, afair war das von kara + zpiet gegen usa recht gut.

Asta Khan_inaktiv

Guest
von kors gibt es fast nur videos, keine replays. ansonsten sind mondi/testie > all. ^^

Reaktionen
0
also ich glaub di verwechsels was ^^ japaner sind nu net gerade die güteklasse in bw ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
kannst dir ja erstmal die 2n2s der letzten nationwars anschaun, afair war das von kara + zpiet gegen usa recht gut.

das spiel war der hamer

DoH-BlackMan

Guest
okay, danke schon mal für die quellen, hat auch jemand plan wo ich die korean 2on2 her bekommen kann?
mfg.

Oben