• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gute 2on2 maps

dmflo

Guest
Hi,

ich und 3 "Kollegen" spielen scbw nur zwischendurch mal, dennoch hab ich es satt die 200 maps nach guten 2on2 Maps zu durchforsten.

Klar, Lost Temple... gibts da ähnlich qualitativ hochwertige Maps?

Danke

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Reverse Temple

bzw. welche 200 maps meinst du denn? :O

Reaktionen
0
Luna is ganz lustig im 2n2 ;)

Gaia kann man auch nett spielen (obwohl dass bei crossposis immer lustig wird ^^)
... Ansonsten ist Nemesis ganz cool :D

The-Winner

Guest
Im BWCL- und ICCup-Mappack sind einige schöne maps. Ich persönlich mag Chariots of Fire ganz gerne, aber ich kenne auch Leute die auf der Karte fluchend das Spiel verlassen ;)
Luna ist imo eher langweilig gehört aber zu den bekannten standardmaps.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Original geschrieben von Pilsner
Reverse Temple

bzw. welche 200 maps meinst du denn? :O

Denke er bezieht sich auf die maps, die beim installieren mit ausgeliefert werden.

Celial

Guest
in koreanischen ligen wird seit jahren ne map gespielt im 2v2 die heißt vampire oder so ähnlich

Droppy der Hund

Guest
Gaia, Luna, Lost Temple, Iron Curtain, Nemisis, Lost Temple (Ob), Neo Forte, Python, Vampire, Estrella, Arcardia, Lost Temple 2.1, Mausoleum, Reversed Temple, Azalea, Lost Temple 1.2 usw.

Du kannst dir auf der Mapsektion auf broodwar.de die Mappacks runterladen.

Viel Spass wuff wuff

Dein Droppy_der_Hund

:hammer: :hammer: :hammer:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich selber liebe ja Estrella als 2n2 map.
nur will die nie jemand mit mir spielen weils ja Insel-map is *heul*

ich sag dann immer dass das auch Trainiert werden muss aber is jedem egal ;(

Reaktionen
849
ich fand mal in den pgt seasons sattarchasm ganz cool und auch diese ten bills camelion..

python fängt an zu nerven und so gaylord maps wie chariots of fire und arkanoid sucken³

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Benrath
ich fand mal in den pgt seasons sattarchasm ganz cool und auch diese ten bills camelion..

python fängt an zu nerven und so gaylord maps wie chariots of fire und arkanoid sucken³
mit python hast du recht, wobei die mitte eh viel zu groß und viel zu frei ist,
aber chariots of fire ist einfach nur lustig =))), echt coole map ;)
ten bills war find ich recht öde, imma dieses mass linge, meißt sogar zz, immer das gleiche wars.

Reaktionen
12
zieh dir das bwcl mappack -> da die 2on2 maps

gg!

Oben